Cover-Bild DESTROYED Souls
Band 1 der Reihe "DESTROYED"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Annie Tears

DESTROYED Souls

Spannend, romantisch und hochemotional - der Reihenauftakt der DESTROYED-Reihe von Annie Tears. Intrigen, Verrat und große Gefühle. Alles, aber kein langweiliger Liebesroman.

Veröffentlicht am 08.09.2020

Intrigen, Verrat und Leidenschaft

Das erste Buch aus dem Verlag Heartcraft hat das Licht der Welt erblickt. Das Cover ist wunderschön: düster mit vielen Blumen. Die Anordnung der Schrift gefällt mir, ist mal etwas anderes.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil von Annie Tears ist leicht und gut zu lesen. Auf Grund der geringen Seitenanzahl von nicht mal 250 habe ich das Buch auch in einem Zug durchgelesen. Allerdings hatte ich teilweise Probleme mit den abrupt endenden Szenen.
Das Buch umfasst 21 Kapitel plus Prolog und ist aus der Ich-Perspektive beider Protagonisten geschrieben.

Die Geschichte um Kaycee und James: Die Charaktere wirkten authentisch und jeder auf ihre Art war mir sympatisch. Kaycee versucht alles um sich um ihre kranke Schwestern nach dem Tod ihrer Eltern zu kümmern.

Es geht um Intrigen, Verrat und Leidenschaft - Eine tolle Dark Romance Geschichte.
Auch wenn sich das Buch gut liest, muss ich sagen, dass mir einige Handlungen zu gezwungen wirkten und dass mir die Story auch etwas zu vorhersehbar war. Trotz allem liebe ich die Story und freue mich auf den zweiten Band der DESTROYED-Reihe.

Veröffentlicht am 04.09.2020

Ein tolles Debüt und ein guter Reihenauftakt

Kaycees Leben ist total aus den Fugen geraten. Ihre Mutter ist tödlich verunglückt, ihr Vater begeht Selbstmord, ihre kleine achzehnjährige Schwester Darina leidet an Blutkrebs und ihre ehemals beste Freundin erzählt Lügengeschichten über sie.
Und nun trägt sie auch noch die Verantwortung für sich und ihre kleine Schwester. Um finanziell besser über die Runden zu kommen, nimmt Kaycee in einem Club von James Torris, einen gut bezahlten Job an. James ist ihr zu Beginn unheimlich und eigentlich hat sie ein ungutes Gefühl bei der Sache. Ist das "Heavenly" wirklich ein seriöses Etablissement? Schon bald merkt Kaycee, dass dort Sachen passieren, die alles andere als legal sind.
Aber die Arbeit macht Kaycee Spaß und in ihrer Kollegin Stella findet sie eine Freundin und Vertraute. Doch als Kaycee immer mehr den Verführungen ihres Chefs James verfällt, gerät sie in einen Strudel aus Macht, Gier und Intrigen, aus dem es kein Entkommen gibt.

Kaycee: "Er ist mein einziger Ausweg und zugleich mein Ende...."

James: "Du weißt nicht, auf was du dich eingelassen hast...ich bin nicht - der für den du mich hältst...ich bin dein Albtraum."

Mit "Destroyed Souls" hat Annie Tears ihr Debüt veröffentlicht. Erschienen ist es im Heartcraft Verlag und auch für den Verlag ist es die erste Veröffentlichung.
Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und obwohl es in dunklen Farben gehalten ist, wirkt es nicht düster. Sehr gefallen haben mir auch die schönen Aquarellzeichnungen über den Kapiteln.
Ich bin sehr schnell in die Geschichte eingetaucht und habe das Buch, dass nur 245 Seiten hat, an einem Abend durchgelesen. Der Schreibstil ist angenehm locker und ziemlich flüssig. Die Kapitel haben eine schöne Länge und erzählt wird die Story abwechselnd von den beiden Hauptprotagonisten Kaycee und James.
Die Autorin hat die Charaktere sehr lebendig und authentisch beschrieben.
Kaycee ist eine sehr sympathische Propagonistin, deren Welt total aus den Fugen geraten ist. Sie verspürt durch den Tod ihrer Eltern und der Krebserkrankung ihrer Schwester einen tiefen Schmerz. Obwohl sie sich um alles kümmern und auch noch für Darina da sein muss, bleibt sie stark. Für meine Verhältnisse fast zu stark...ich konnte ihre Emotionen und ihren Schmerz nicht so richtig spüren.
In der Beziehung zu dem attraktiven James ist Kaycee mir zum Teil auch etwas zu naiv.
Blauäugig und sexuell völlig unerfahren, ist sie dem Club-Chef schon nach kurzer Zeit völlig verfallen.
James ist ein typischer Bad Boy. Er ist attraktiv, sexy und hat eine etwas düstere Ausstrahlung. Vom ersten Moment an ist er von Kaycee fasziniert und "muss sie haben".
Zwischen den Beiden entwickelt sich eine Beziehung, die geprägt ist von starken erotischen Elementen und den Gefühlen die sie für einander haben. Doch kann Kaycee ihm wirklich vertrauen? Warum verheimlicht er soviel vor ihr?
Wir werden in diesem ersten Teil der Reihe nicht alles erfahren, aber schon einen kleinen Einblick in das Leben von James bekommen. Ich möchte allerdings nicht Spoilern und werde deshalb nicht mehr dazu sagen.
Etwas zu kurz kommen meiner Meinung nach, Dramatik und Spannung. Ich hoffe, dass die Autorin, was das betrifft, im zweiten Teil das Tempo noch etwas anzieht.
Alles in allem hat Annie Tears mit einem tollen Debüt überzeugt und ich bin gespannt wie die Beziehung von Kaycee und James sich weiter entwickeln wird.

Von mit bekommt "Destroyed Souls" 4 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐ und eine Leseempfehlung.
Ich bedanke mich beim Heartcraft Verlag und Annie Tears für die Bereitstellung des Rezessionsexemplars.

Veröffentlicht am 04.09.2020

Süchtigmachend

Klappentext:

Klappentext:
Kaycee Ich stehe vor dem Abgrund, habe alles verloren. Dein durchdringender Blick hält mich gefangen und zeigt mir eine Seele, die so zerstört ist wie die meine. Wenn ich in meiner Not den letzten Schritt auf dich zugehe, werde ich fallen – dessen bin ich mir sicher. Es ist mein einziger Ausweg und zugleich mein Ende. Meine Füße bewegen sich ohne mein Zutun. Ich stürze mich in deine Tiefen. Deine Dunkelheit. Ehe ich mich versehe, kann ich dem Strudel aus Macht, Gier und Intrigen nicht mehr entkommen. Es ist zu spät.
James Ich sollte das einzig Richtige tun und mich von dir fernhalten. Doch gegen meine inneren Dämonen, die wie ausgehungert nach dir lechzen, komme ich nicht an. Mit ihren Pranken greifen sie nach dir und fangen dich in letzter Sekunde auf, nur um dich dann zu zerschmettern. Du weißt nicht, worauf du dich eingelassen hast. Ich bin nicht der, für den du mich hältst – ich bin dein Alptraum. Ich werde dich nie wieder aus ihm aufwachen lassen, Kay.
Ich möchte unbedingt das Cover erwähnen! Das ist der Wahnsinn! Wie schön kann denn bitte Ein Cover sein?! Liebe auf den ersten Blick!
Der Schreibstil von Annie Tears ist flüssig, zeitgemäß und emotional. Anders kann ich es nicht beschreiben, denn einmal angefangen konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Die Geschichte ist aus der Sicht von Kaycee und James geschrieben, was in beide Welten eintauchen lässt.
Das Setting ist so bildlich beschrieben, dass ich es vor Augen hatte. Und auch die Protagonisten waren authentisch ausgearbeitet. Direkt konnte ich mich in Kaycees Welt fallen lassen und habe bitterlich gelitten. Aber nicht nur das, ich habe auch gelacht und war den Tränen nahe.
Kaycee ist so jung und doch trägt sie eine Last auf ihren Schultern, die ich mir nicht mal ansatzweise vorstellen kann. Sie ist so unglaublich stark.
James mochte ich auch auf Anhieb. Er ist der klassische Bad Boy, auf den ersten Blick. Aber ist er das auch wirklich? Er musste in seinen Leben auch schon einiges durchstehen, das ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünsche.
Die Chemie der Beiden konnte mich direkt packen und ich musste einfach weiterlesen. Ich musste erfahren, wie es weitergeht und was passiert! Ich war gespannt wie ein „Flitzebogen“ und so einige Wendungen habe ich nicht kommen sehen.
Ich kenne das Buch aus der ersten Fassung, aber auch beim zweiten Mal war ich überrascht und gefangen und habe eine regelrechte Sucht entwickelt.
Außerdem war es so toll mitzuverfolgen wie sich Freundschaften entwickeln. Die Nebencharaktere waren spitze und auch zu ihnen konnte ich eine Verbindung aufbauen. Naja, Charlie und Jason mal ausgenommen.
Das Ende hat mich zerrissen. Es gibt einen wirklich fiesen Cliffhänger! Ich kann es nicht erwarten, dass Band zwei erscheint!
Ich gebe 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 03.09.2020

Dark Romance für Einsteiger

✨ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟 ✨𝒟𝑒𝓈𝓉𝓇𝑜𝓎𝑒𝒹 𝒮𝑜𝓊𝓁𝓈✨Spoilerfrei

✨ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟 ✨𝒟𝑒𝓈𝓉𝓇𝑜𝓎𝑒𝒹 𝒮𝑜𝓊𝓁𝓈✨Spoilerfrei

Kaycee hat ihre Eltern verloren und noch dazu ist das einzige das ihr geblieben ist, ihre Schwester an Krebs erkrankt. Nun stehen die beiden vor dem Nichts und Kaycee muss dringend einen Weg finden für beide genug Geld zu verdienen. Egal auf welchem Weg und zu welchem Preis. Als sie dann einen sehr gut bezahlten Job in einer Bar gekommt, ahnt sie nicht in welche Gefahr sie sich damit bringt...

Destroyed Soul von @annie.tears ist ein Dark Romance, ich finde das Buch sehr geeignet für Einsteiger in diesem Genre. In das Cover hab ich mich als erstes verliebt, es ist einfach traumhaft schön. Der Schreibstil der Autorin hat mir auch sehr gut gefallen. Die Protagonisten waren mir beide von Anfang an sympathisch, auch wenn James sich zuerst nicht von seiner besten Seite zeigt, merkt mann das er das Herz am rechten Fleck hat. Durch den tollen Schreibstil kann man sich sehr gut in beide Protagonisten hineinversetzen und versteht ihr Handeln. Man spürte als Leser auch total die Anziehung zwischen den beiden. Die Geschichte war die ganze Zeit über sehr spannend, ich wusste dann so ca. ab der Hälfte wie es enden wird, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Das Ende hat einen Chliffhanger was einen die Vorfreude auf Band 2 bringt 😍 ich kann euch das Buch empfehlen, vorallem für Einsteiger im Dark Romance Bereich 💕

Veröffentlicht am 02.09.2020

Ein wundervoller Auftakt

Die Hauptprotagonisten in "Destroyed Souls" heißen Kaycee und James. Kaycee hat eine schwere Last auf ihren Schultern zu tragen. Ihre Mutter ist bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt. Kaycees Vater kommt mit der Situation nicht zurecht und findet keinen anderen Ausweg außer sich das Leben zu nehmen. Zurück bleiben sie und ihre Schwester Dina.

Wenn man jetzt denkt, dass es schlimmer nicht mehr kommen kann so wird man getäuscht. Dina leidet an Krebs. Sie haben keine Verwandte oder Freunde in der Nähe. Lediglich ihre Großmutter aus Deutschland kann ihren Enkeltöchtern in dieser schlimmen Zeit für ein paar Wochen beistehen.

Kaycee muss sich schnellstmöglich einen Job suchen. Dina benötigt eine Chemotherapie und Medikamente die extrem teuer sind. Ihre hartnäckige Suche zahlt sich aus und sie bekommt einen Job als Kellnerin in einem Club. Der Club macht keinen seriösen Eindruck und es wundert sie auch nicht das dort mit Drogen gehandelt wird, doch sie hinterfragt all diese Dinge nicht. Das Wichtigste ist Geld zu verdienen und in diesem Club wird sie sehr gut entlohnt.

Ihren Chef James bekommt sie nur selten zu Gesicht. Er führt den Club seines Vaters weiter, mit dem Ziel sich nach und nach aus den illegalen Geschäften zurückzuziehen. James findet Kaycee sehr anziehend und will sie um jeden Preis besitzen. Das gestaltet sich aber schwierig, da hinter jeder Ecke die Gefahr lauert, dass sein gut gehütetes Geheimnis aufgedeckt wird...

"Destroyed Souls" ist ein sehr gelungener Auftakt. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm und die Handlung leicht verständlich. Die Charaktere sind sehr interessant und ich kann es kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen.