Cover-Bild Trust in Us - Nur du und ich
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 30.04.2021
Annie Waye

Trust in Us - Nur du und ich

Ist ihre Liebe stärker als die Wahrheit?

Als Caroline für ihre Collegezeitung den Footballspieler Jeff interviewen soll, hat sie keine großen Erwartungen. Jeff gilt als introvertiert, er geht nicht auf Partys und scheint keine spannenden Geheimnisse zu haben. Doch dann steht sie vor ihm und kann das Prickeln nicht ignorieren, das sofort zwischen ihnen entsteht. Denn anders als erwartet ist Jeff tiefgründig, warmherzig und verdammt attraktiv. Caroline verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Aber dann kommt Jeffs tiefstes und dunkelstes Geheimnis ans Licht. Ein Geheimnis, das ihn zu dem macht, der er ist und den Caroline so bedingungslos liebt. Und dennoch gefährdet diese Wahrheit nicht nur Jeffs Sportlerkarriere, sondern könnte auch seine und Carolines Liebe zerstören.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 15.05.2021

Nette Geschichte aber ohne große Spannune

Caroline ist Journalistin bei der Unizeitschrift im Bereich Sport und interviewt den Footballer Jeff auf der Suche nach der nächsten großen Story. Neben einer erschreckenden Story in seiner Vergangenheit, entdeckt Caoline ihre Gefühle für den attraktiven Quaterback...

Ich habe die Geschichte von Caroline und Jeff begeistert angefangen und leider dann rasch wieder beiseite gelegt. Auch wenn mir der Schreibstil an sich gefällt, so fehlt mir die Spannung in dieser Geschichte. Jeff ist ein toller Junge und gehört einmal nicht in die Bad- Boy Schublade, was an sich sehr erfrischend ist, doch leider bin ich mit Cary nicht warm geworden und auch die Beziehung der Beiden zu einander war für mich nicht greifbar. Ich habe das Buch mehrmals zur Hand genommen und es dann doch wieder rasch weg gelegt.
Schade, denn die Szenerie, das Cover so wie auch schon genannt der Erzählstil gefielen mir gut.

Veröffentlicht am 13.05.2021

Leider nicht ganz mein Fall!

Der Klappentext und die Leseprobe haben mir sehr gut gefallen, leider war ich beim Lesen dann doch etwas enttäuscht!

Bei den Charakteren angefangen, mochte ich Caroline am Anfang sehr. Im weiteren Verlauf der Handlung begeht sie aber einige Entscheidungen, die ich so nicht nachvollziehen konnte. Deswegen konnte ich sie erst wieder gegen Ende des Buches, gut leiden. Jeff dagegen war für mich von Anfang an nicht greifbar, sein Charakter ist mir bis zum Ende des Buches immer noch nicht klar geworden. Hier hätte ich mir eine deutlichere Charakterisierung aus der Perspektive der Ich-Erzählerin gewünscht. Die Nebencharaktere allerdings wirkten alle sehr authentisch. Von Anfang an hatte ich schon so meine Ahnungen, die sich dann auch bestätigten, welche Ziele sie in Wahrheit verfolgten!
Einer meiner Kritikpunkte ist die Beziehung von Caroline und Jeff. Denn ich kann nicht nachvollziehen, wieso sich Caroline, obwohl sie eigentlich nicht der Beziehungstyp ist, so schnell auf Jeff einlässt und sich auch sofort Hals über Kopf in ihn verliebt. Daraus resultierend bestand die eigentliche Story dann nur noch aus dem Drama um den verhängnisvollen Artikel. Außerdem fühlte sich die Sache mit Vaughn auch etwas dazwischen geschoben an, denn jeder Charakter verdrängte oder normalisierte diese schlimme Begegnung zwischen Caroline und ihm.
Was mich aber sehr begeisterte, war Carolines Entwicklung bis zum Ende des Buches hin! Ihren Artikel und den Mut ihn überall in der Uni zu veröffentlichen, bewunderte ich sehr! Zudem änderte sich auch ihre Meinung zum Journalismus sehr, was ich auch sehr interessant finde.
Alles in allem war „Trust in us“ eine leichte Lektüre für Zwischendurch mit einigen Stärken, aber leider auch vielen Schwächen!

Veröffentlicht am 12.05.2021

Leider nicht ganz überzeugend....

Ich hatte mich richtig auf das Buch gefreut, weil ich den Klappentext total spannend fand und auch die Leseprobe mich eigentlich überzeugt hatte.

Das Cover finde ich persönlich richtig schön. Ich mag ...

Das Cover finde ich persönlich richtig schön. Ich mag den romantischen Touch und die Stimmung, die es vermittelt. Auch die Farbgebung ist genau meins.

Die Geschichte um Caroline und Jeff, die Journalistik Studentin und den Footballspieler, fand ich als Grundidee eigentlich richtig gut.
Leider konnte mich aber die Erzählweise nicht überzeugen.
Caroline ist mir nie richtig sympathisch geworden und ich hatte anfangs sogar Probleme in die Geschichte reinzukommen.
Ich war irritiert, was anfangs alles passierte, was normalerweise erst im Laufe eines Buches kommt. Der erste Sex und gleich das auflösen von Jeff's Geheimnis, war mir schlichtweg zuviel und zu früh.
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, worauf hin das Buch eigentlich zusteuert, wenn wir doch praktisch alles gleich auf den Tisch geworfen bekommen.

Vielleicht bin ich etwas altmodisch, aber die erste Sex, praktisch in den ersten 20 Seiten, hat mich irgendwie total gestört.
Ich hab da irgendwie keine Anziehungskraft gespürt, nur das sie praktisch gleich im Bett gelandet sind und ich mich gewundert hatte, was ich verpasst hab und was da gerade passiert ist.

Jeff selbst war für mich die sympathischste Person. Er ist nicht der übliche Superstar und wirkte mit der Situation, irgendwie ein bisschen überfordert.
Auch seine Geschichte, die dunkle Vergangenheit tut mur Leid und wie das ganze dann mit Caroline abläuft.

Die Geschichte, die nichtmal 300 Seiten hat, wirkt für mich ein bisschen durcheinander gewürfelt und übereilt. Ich hätte mir gerne mehr Zeit für die Figuren gewünscht und einige Abläufe anders getimed.
Ich mag die Grundidee immernoch total gerne, nur mit der Umsetzung komm ich nicht wirklich klar.

Veröffentlicht am 09.05.2021

Nette Geschichte für zwischendurch

Caroline und Jeff könnten unterschiedlicher nicht sein.
Während sie in einem schönen Viertel aufgewachsen ist, ist Jeff´s Vergangenheit alles andere als schön verlaufen.
Als Caroline ein Interview mit ...

Caroline und Jeff könnten unterschiedlicher nicht sein.
Als Caroline ein Interview mit Jeff führt knistert es ziemlich stark zwischen den Beiden.
Doch Caroline findet etwas über Jeff´s Vergangenheit heraus, dass nicht nur seine Sportkarriere, sondern auch das was zwischen den Beiden gerade erst entsteht.

Das Cover ist schön. Die hellen Farben passen sehr gut zu dem Buch.
Der Schreibstil war gut. Er hat einen sehr gut durch die Geschichte geführt.
Leider ging mir die ganze Geschichte viel zu schnell.
Kaum das sich Caroline und Jeff sich kennen gelernt haben, sind sie schon zusammen.
Es war nicht wirklich klar wie sich Caroline in Jeff verliebt hat, nachdem wie sie selbst betont, kein Beziehungsmensch war.
Sie war leider auch nicht wirklich sympathisch. Oft kam sie mir wie ein kleines bockiges Kind vor, dass einfach nur gegen ihre Eltern rebellieren möchte.
Aber zum Glück gab es gegen Ende eine Entwicklung, die sie von einem bockigen Kind zu einer reifen Frau gemacht hat.
Darum war sie mir gegen Ende doch noch ein bisschen sympathisch.
Jeff mochte ich von Anfang an. Er war nie nur der gut aussehende Footballspieler.
Sein Respekt und Verhalten gegenüber Frauen hat mich zu aller erst begeistert.
Aber seine ganze Art hat mich begeistert.
Bei ihm konnte ich nachvollziehen wie er sich in Caroline verliebt hat auch wenn die Geschichte nicht aus seiner Sicht geschrieben wurde.

Doch gerade dadurch, dass das Buch aus Carolines Sicht geschrieben wurde und ich nicht gerade begeistert war hat mir das Buch nicht so ganz gefallen.

Die Geschichte Ansicht hat sehr viel Potential, wenn Caroline mehr Tiefe gehabt hätte und die Emotionen deutlicher geworden wäre hätte es ein Highlight werden können.
Trotzdem war es eine süße Geschichte, die einem für zwischendurch gefallen könnte.

Veröffentlicht am 05.05.2021

Eine Geschichte mit viel Potenzial

Ich muss vorweg gleich sagen, dass mich die Handlung und die Charaktere leider nicht allzu sehr überzeugt haben. Dabei verfügt die Geschichte wirklich über Potenzial. Ich wurde von Anfang an nicht richtig warm. Das erste Kapitel war noch sehr vielversprechend, doch leider nahm meine Sympathie für Caroline recht schnell ab. Ich kann den Konflikt bezüglich der reißerischen Story um Jeff verstehen, aber dennoch wurde ich mit ihr und ein paar ihrer Entscheidungen nicht richtig warm. (Wobei ich ausdrücklich sagen möchte, dass das ein persönliches Ding ist und es momentan für einfach der falsche Zeitpunkt für das Buch gewesen sein kann!) Jeff war mir schon durchaus sympatischer. Es ist mal ein anderen Ansatz einen sehr zurückgezogenen und nicht gehypten Footpallspieler als Prota zu nehmen. Obwohl ich es doch etwas unglaubwürde fand, dass Carolina am Anfang noch nicht mal was mit seinem Namen anfangen konnte, wo sie doch ganz offensichtlich sehr vertraut mit dem ganzen Team ist.
Und das ist ein Punkt der mir gut gefallen hat. Ich mochte es, dass Caroline eine Protagonistin ist, die offen damit umgeht, gerne Sex zu haben und das auch durchaus mit verschiedenen Männern.

Alles in allem hat sich die Geschichte für mein Empfinden zu schnell entwickelt. Aber das gesamte Buch besteht auch "nur" aus 272 Seiten. Wäre die Geschichte länger erzählt worden, mit mehr Tiefe hätte sie mir besser gefallen, glaube ich. So war es leider nicht mehr, als ein nicht ganz so gutes Buch für Zwischendurch.

Vielleicht lese ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Und ich möchte noch anmerken, dass ich weiß, wie viel Herzblut und Arbeit in die Charaktere und die Geschichte fließen, die man schreibt.Daher möcht ich das Buch auch nicht zerreißen und es wunder wie schlecht machen. Wenn ihr auf kurzweilige Football-Romanzen steht, mit einem College Setting, seit ihr bei Annie Waye und Trust in us gut aufgehoben :)