Cover-Bild Law of Attraction
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.04.2019
Annie Williams

Law of Attraction

10 Dinge, die ich an ihm hasse ...

Lianna hat nach dem Tod ihrer Eltern eine schwierige Zeit hinter sich. Doch das Schicksal meint es gut mit ihr: Als sie einen neuen Job in der renommierten Anwaltskanzlei findet, scheint es steil bergauf zu gehen ... wäre da nicht Darren de Best, Senior-Partner in der Kanzlei. Ein Mann wie ein rotes Tuch für Lianna - seine kühle und arrogante Art treiben sie zur Weißglut. Und für genau diesen Kerl soll sie jetzt als persönliche Assistentin zur Verfügung stehen. Zähneknirschend nimmt sie an. Und obwohl er so anders ist als sie, kann sie die Spannung zwischen ihnen und das Kribbeln in ihrem Bauch immer weniger ignorieren. Bis ein Zufall dafür sorgt, dass beide ein wohlgehütetes Geheimnis voreinander preisgeben müssen. Ein Geheimnis, das für ihre Arbeit ernsthafte Konsequenzen hätte, käme es ans Licht ...

Eine sexy Office-Romance mit einem teuflisch heißen Boss

Veröffentlicht am 13.08.2019

Nur zu empfehlen! Ich konnte mit dem Lesen nicht aufhören!

Die Scharniere der alten Gartenpforte quietschen durchdringend, als ich mich mit vollem Körpereinsatz dagegenstemme. Seit meinem letzten Besuch hier sind einige Wochen vergangen, die Ponyfransen hängen mir in die Augen, sodass ich kaum etwas sehe. Rechts und links im Arm trage ich jeweils eine XXL-Tüte vom Supermarkt, die mir den Blick versperren.
Natürlich hätte ich erst einmal parken, das Gartentor öffnen und das Haus aufschließen können, bevor ich die Einkäufe reintrage. Aber ich bilde mir immer noch ein, dass ich multitaskingfähig bin, obwohl es bei mir fast immer zu einer kleine Katastrophe führt, wenn ich mehrere Dinge gleichzeitig mache: ein Chatnachricht schreiben und dabei Orangensaft in ein Glas schenken, während der Autofahrt die Zähne mit Zahnseide reinigen oder mit einem heißen Kaffee in der Hand die Haare föhnen.
Trotzdem gibt es keinen Aha-Effekt bei mir. Lernkurve: extrem flach. Man könnte sagen, ich bin unbelehrbar.

Eckdaten
eBook
LXY digital Verlag
248 Seiten
2019
ISBN: 978-3-7363-1094-0

Cover
Ui, es wirkt so intim, was mir sehr gefällt. ?

Inhalt
Lianna hat nach dem Tod ihrer Eltern eine schwierige Zeit hinter sich. Doch das Schicksal meint es gut mit ihr: Als sie einen neuen Job in einer renommierten Anwaltskanzlei findet, scheint es steil bergauf zu gehen… wäre da nicht Darren de Best, Seniorpartner in der Kanzlei. Ein Mann wie ein rotes Tuch für Lianna – seine kühle, arrogante Art treibt sie zur Weißglut. Und für genau diesen Kerl soll sie als persönliche Assistentin zur Verfügung stehen. Zähneknirschend nimmt sie an. Doch dann holt Lianna ihre Vergangenheit ein und droht ihr neues Leben in Bellblossom zu zerstören. Und der Einzige, der ihr helfen kann, ist Darren de Best…

Autorin
Annie Williams ist eine deutsche Autorin, die bereits als Anni Ninn Liebesromane veröffentlicht hat. Während des Studiums sammelte sie erste Erfahrungen beim Fernsehen, in der PR-Branche und bei verschiedenen Printmedien. Inzwischen arbeitet sie im Bereich Kommunikation, schreibt in ihrer Freizeit am liebsten Bücher und verreist für ihr Leben gern. Anni Ninn lebt mit ihrer Familie in Norddeutschland.

Meinung
Lianna möchte ein völlig neues Leben in Bellblossom anfangen und vor allem ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Das ist ihr größtes Geheimnis und sie hofft sehr, dass dies auch so bleibt. Vor allem ihr neuer Arbeitgeber soll nichts davon erfahren, sonst wäre das das Ende. Ich finde sie sofort sympathisch, vor allem, weil sie einfach unbelehrbar ist und es jedes Mal dennoch versucht. XD Einfach zu köstlich! Sie scheint Pech bei Männern und der Wahl ihrer Freunde zu haben, aber das klärt sich später alles mit ihrem Geheimnis. Doch beruflich ergattert sie direkt einen Job in einer Kanzlei für Wirtschaftsrecht und blüht dort regelrecht auf. Wäre da nicht der Seniorpartner Darren, der schon etliche Assistentinnen vergrault hat und sie nun als Ersatz dienen muss.
Was für ein Nachname der gute Darren hat. Ich musste erstmal schmunzeln und vermute mal, dass der Name wie die Faust aufs Auge passt. ? Und ja, er passt perfekt! Denn er ist wirklich der Beste in seinem Job, aber menschlich ist mit ihm gar nicht gut Kirschen zu essen. Das bekommt sie schnell zu spüren, aber man merkt auch, dass die Beziehung der beiden anders ist. Sie erweist sich im Laufe der Zeit als tüchtig und unverzichtbar. Vielleicht erweisen sich ihr angefangenes Jurastudium und generell ihr Interesse an den Fällen als großer Vorteil.
Es scheint alles gut zu laufen, bis ihr Geheimnis unfreiwillig gelüftet wird… Und nur er scheint ihr helfen zu können. Wird sie sich auf ihn einlassen, sowohl beruflich als auch privat? Denn dass es zwischen gewaltig knistert, ist kaum zu übersehen.
Ich habe mich sofort in diese Geschichte verliebt und konnte einfach nicht mit dem Lesen aufhören! Suchtgefahr! Auch die beiden Protagonisten sind ganz nach meinem Geschmack und es war ein pures Lesevergnügen! Spannend und unterhaltsam, wobei die Liebe nicht zu kurz vorkam. Nur zu empfehlen!

♥♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 25.06.2019

Liannas 2. Chance

Lianna hat es nach dem Tod ihrer Eltern sehr schwer und möchte nun ihre Vergangenheit hinter sich lassen und im weit entfernten Bellblossom ein neues Leben beginnen. In Skye hat sie ihre beste Freundin gefunden und ihr Job macht ihr auch spaß. Ihr arroganter Eisklotz Chef trübt den Spaß etwas. Doch dann entwickelt sich eine gewisse Anziehung zwischen den beiden.

Der Schreibstil gefällt mir richtig gut. Man kommt sehr gut in die Geschichte rein und sie ist spannend geschrieben. So das man immer wissen möchte was als nächstes passiert und das Buch kaum aus den Händen legen kann. Die Beschreibungen der Schauplätze gefallen mir hier besonders gut. Ich mag es sehr gerne wenn ich mir die Geschichte bildlich vorstellen kann und das hat hier wunderbar funktioniert. Auch die Büroabläufe waren sehr realistisch beschrieben. Ich kenne mich in dieser Branche zwar nicht aus aber es klang alles Plausible und war nachvollziehbar.

Liannas liebevolle aber auch tollpatschige Art macht sie sehr sympathisch. Was man von ihrem Chef Darren de Best nicht behaupten kann. Er macht einen kühlen und abweisenden Eindruck. Im Laufe der Geschichte erfährt man immer mehr über ihn und wieso er so kühl ist. Er wird immer sympathischer und am Ende konnte ich auch ihn in mein Herz schließen. Die Begegnung mit Darrens „Nichte“ war zuckersüß und auch wie er Lianna und ihre Arbeit schätzt gefällt mir sehr gut.

Veröffentlicht am 23.06.2019

Aufregend

Lianna möchte in Kalifornien ein neues Leben beginnen und bekommt einen Job in einer Anwaltskanzlei. Doch ihr Chef und ihre Vergangenheit lassen sie nicht zur Ruhe kommen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Handlung war interessant und unterhaltsam und der Schreibstil sehr schön. Die Figuren hatten Charisma und waren interessant. Auch das Cover passt dazu. Ich habe mich glänzend unterhalten gefühlt und kann das Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 16.06.2019

Neuanfang

Lianna hat einen neuen Job gefunden, weit Weg von ihren alten zu Hause. Das sie so eine Chance bekommt, hätte sie sich im Leben nicht mehr erträumen lassen.

Geht es jetzt wirklich Berg auf?
Nach all dem ...

Geht es jetzt wirklich Berg auf?
Nach all dem Leid und falschen Entscheidungen, kommt das Glück scheinbar langsam wieder zurück.
Skye, ihre neue beste Freundin ist ein echter Engel.
Sie hat Lianna als Erbin ihrer Großtante ausfindig gemacht. Den Job vermittelt und noch viel mehr.

Ihr Job und ihre Kollegen sind zu 90% ok. Oder wie würde ihr alter Professor sagen es gilt die 80 zu 20 Regel. Wenn da nicht Darren de Best wäre, einer der Chefs. Genau für diesen Sekretärinnen verschlinger, ohne Manieren muss ausgerechnet Lianna einspringen.
Na das kann ja heiter werden.
Noch dazu wenn die Funken schon zu Beginn sprühen.
Was, wenn aber Jeder von ihnen ein Geheimnis hat?
Lesen!

Die Autorin schreibt flüssig in einen angenehmen Stil, haltet einen gut fest um weiter zu Lesen. Macht einen neugierig wie es weiter geht. Man kann das Buch also nicht zur Seite legen.
Eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 28.04.2019

Kann sie der Vergangenheit entfliehen?

Nach dem Klappentext bin ich neugierig geworden, wollte unbedingt mehr erfahren

Liana wagt einen Neuanfang, einen Neuanfang den sie dringend braucht.
Nach dem Tod ihrer Eltern hatte sie es nicht leicht... ...

Nach dem Klappentext bin ich neugierig geworden, wollte unbedingt mehr erfahren

Liana wagt einen Neuanfang, einen Neuanfang den sie dringend braucht.
Nach dem Tod ihrer Eltern hatte sie es nicht leicht... alles lief Stück für Stück den Bach hinunter..
Wenn man so tief fällt wie Lianna ist es nicht leicht aus dem dunklen Loch wieder heraus zu kommen. Ein Neuanfang weit weg von allem, ist da eine gute Idee.

Und sie hat sich durch Skyes Hilfe schnell eingelebt und wieder angefangen Kraft zu tanken. Auch ihre neuen Arbeitskollegen haben gut dazu beigetragen.
Neben bei ist Lianna ein totaler Tollpatsch, sie stürzt sich regelrecht Kopfüber von einem Fettnäpfchen ins nächste.
Das hat mir so manch einen Lacher beschert! :DD

Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los, sitzt ihr regelrecht im Nacken…
Kann Sie damit leben? Will Sie ihre neue Zukunft auf Lügen aufbauen?
Und da ist immer noch der heiße Anwalt mit dem unergründlichen Blick, der sie nicht loslässt…