Cover-Bild Law of Attraction
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.04.2019
Annie Williams

Law of Attraction

10 Dinge, die ich an ihm hasse ...

Lianna hat nach dem Tod ihrer Eltern eine schwierige Zeit hinter sich. Doch das Schicksal meint es gut mit ihr: Als sie einen neuen Job in der renommierten Anwaltskanzlei findet, scheint es steil bergauf zu gehen ... wäre da nicht Darren de Best, Senior-Partner in der Kanzlei. Ein Mann wie ein rotes Tuch für Lianna - seine kühle und arrogante Art treiben sie zur Weißglut. Und für genau diesen Kerl soll sie jetzt als persönliche Assistentin zur Verfügung stehen. Zähneknirschend nimmt sie an. Und obwohl er so anders ist als sie, kann sie die Spannung zwischen ihnen und das Kribbeln in ihrem Bauch immer weniger ignorieren. Bis ein Zufall dafür sorgt, dass beide ein wohlgehütetes Geheimnis voreinander preisgeben müssen. Ein Geheimnis, das für ihre Arbeit ernsthafte Konsequenzen hätte, käme es ans Licht ...

Eine sexy Office-Romance mit einem teuflisch heißen Boss

Veröffentlicht am 05.08.2019

eine Zwischendurch-Geschichte

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich mir doch etwas mehr erwartet. Das Cover ist sehr ansprechend und auch der Klappentext hat mich neugierig auf dieses Buch gemacht. Die Story war flau.
Der Schreibstil der ...

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir an sich, locker und flüssig zu lesen.
Die Hauptprotagonistin Lianna startet nach dem Tod ihrer Eltern in ein neues Leben. In einer Anwaltskanzlei bekommt sie einen Job und da trifft sie auf Darren de Best. Er macht ihr die Hölle heiß, doch Lianna ist stark und lässt sich nicht unterkriegen. Aber es gibt ja immer noch ihr Geheimnis … und wenn das herauskommt! Wie wird er reagieren, was wird aus ihrem Job …. usw.. Mir hat die Emotionalität und das Romantische gefehlt.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Gutes Buch für zwischendurch

Ich fand das Buch gut, auch wenn ich meine Zeit gebraucht habe, um hineinzufinden. Es hat sich aber gelohnt, dran zu bleiben, denn die Geschichte um Lianna ist gut gelungen und hat mich durchaus unterhalten.
Eine ...

Eine Liebesgeschichte, die perfekt für einen Sonntagnachmittag ist.

Veröffentlicht am 27.06.2019

Toller Liebesroman für den Sommer!

!!!Enthält leichte Spoiler!!!

!!!Enthält leichte Spoiler!!!

Das Cover gefällt mir schonmal sehr gut. Ich finde es macht auf jeden Fall neugierig auf das Lesen. Vom ersten Eindruck her sah es zwar finde ich eher wie ein Erotikroman aus, was es nicht ist, nach dem Lesen des Buches finde ich aber, dass das Cover trotzdem zum Buch passt. Auch der Klappentext hat mich angesprochen und neugierig auf das Buch gemacht. Ich bin gut in das Buch reingekommen und das Buch hat mir schon anfangs gut gefallen. Die Hauptprotagonistin Lianna fande ich von Anfang an symphatisch und ich konnte mich auch gut in sie hineinversetzen. Ich fande es toll, dass man schon recht schnell viel über sie erfahren konnte und sie nach und nach kennengelernt hat. Darren de Best mochte ich anfangs eher nicht so. Ich fande er war irgendwie unsymphatisch und sein Verhalten war teilweise einfach unangemessen und Lianna tat mir leid, dass sie immer in Fettnäpfchen getreten ist und sich vor ihm blamiert hat. Er war finde ich anfangs aber auch noch sehr geheimnisvoll und man konnte nur Vermutungen über ihn anstellen, da man noch nicht viel über ihn erfuhr. Im Laufe des Buches gefiel er mir aber immer besser. Die Geschichte von Lianna und Darren fande ich sehr süß. Ich hatte das Buch auch recht schnell durch, es hat ja nicht so viele Seiten, nur knappe 250, aber ich hatte auch Spaß beim Lesen des Buches, deshalb verging die Zeit sehr schnell. Ich hätte mir vor allem gegen Ende auch ein paar Kapitel aus Darrens Sicht gewünscht, da ich manchmal sehr gerne gewusst hätte wie er denkt und was seine Meinung dazu ist. Das fande ich ein wenig schade.

Insgesamt aber eine sehr schöne und süße Geschichte, die leicht und locker zu lesen ist. Perfekt für den Sommer!

Veröffentlicht am 26.06.2019

Neubeginn in Kalifornien

Lianna verschlägt eine unerwartete Erbschaft ins sonnige Kalifornien. Eigentlich kommt ihr Umzug in das geerbte Häuschen eher einer Flucht vor ihrer Vergangenheit gleich. Nach dem Tod ihrer Eltern, ihrem abgebrochenen Jurastudium und einigen zweifelhaften Entscheidungen startet sie ihr Leben komplett neu. Dazu gehört auch der Job als Schreibkraft in einer renommierten Anwaltskanzlei. Lianna macht der Job großen Spaß, zumindest solange, bis sie als Sekretärin bei einem der Senior-Partner einspringen muss. Darren de Best hat die Aura eines Eisblocks und legt auch in etwa die gleiche Höflichkeit an den Tag. Seine Sekretärinnen überleben kaum ein paar Tage in ihrem Job. Und auch Lianna lässt keinen Fettnapf aus. Wie lange kann das gutgehen?
„Law of Attraction“ von Annie Williams zeigt die Annäherung zweier auf den ersten Blick total gegensätzlicher Charaktere. Im Laufe der Geschichte zeigt sich, dass beide doch einige Gemeinsamkeiten haben. Lianna ist eine sympathische Protagonistin, die konsequent versucht, ihre Fehler aus der Vergangenheit hinter sich zu lassen und nach vorn zu blicken. Darren geht es grundsätzlich ähnlich, auch wenn er dies auf eine völlig andere Art und Weise tut.
Annie Williams hat einen angenehmen Schreib- und Erzählstil, bei dem das Lesen Freude macht. Die Story hat zwar kleine Logiklücken, aber insgesamt ist sie unterhaltsam und stellenweise richtig spannend.
Das Buch erzählt eine schöne Liebesgeschichte und zeigt, dass ein Neuanfang immer möglich ist. Von mir gibt es gern eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 25.06.2019

Die Seiten fliegen nur so dahin

Lianna hat nach dem Tod ihrer Eltern viel mitmachen müssen. Doch auch wenn immer alles schlecht läuft, irgendwann kommt ein LIchtlein daher. Ein neuer Job in einer renommierten Anwaltskanzlei zeigt Lianna, dass es doch auch anders gehen kann und irgendwann bergauf geht. Doch so ganz super läuft es dann doch nicht, als Darren de Best auftaucht, der Senior- Partner in der Kanzlei. Kühl, arrogant und geht über Leichen. Kein Wunder, dass Lianna ihn nicht leiden kann. Doch als sie ihm als persönliche Assistenz zur Verfügung gestellt wird, muss sie der Tatsache ins Auge sehen. Das Knistern zwischen ihnen wird immer lauter.

Eine wirklich gute Geschichte, die das Herz höher schlagen lässt. Die Protagonistin mochte ich sehr, sie ist nicht auf den Mund gefallen und schießt manchmal etwas zu schnell. Wer kennt das nicht, oder? Darren ist der böse, aber heiße Gegenpart, der unter seiner harten Schale mehr verbirgt.

Der Schreibstil ist locker leicht und so fliegen die Seiten nur so dahin.

Ich kann das Buch jedem ans Herz legen, der Lust auf eine prickelnde Atmosphäre hat.