Cover-Bild Law of Attraction

• Ersterscheinung: 01.04.2019
Annie Williams

Law of Attraction

10 Dinge, die ich an ihm hasse ...

Lianna hat nach dem Tod ihrer Eltern eine schwierige Zeit hinter sich. Doch das Schicksal meint es gut mit ihr: Als sie einen neuen Job in der renommierten Anwaltskanzlei findet, scheint es steil bergauf zu gehen ... wäre da nicht Darren de Best, Senior-Partner in der Kanzlei. Ein Mann wie ein rotes Tuch für Lianna - seine kühle und arrogante Art treiben sie zur Weißglut. Und für genau diesen Kerl soll sie jetzt als persönliche Assistentin zur Verfügung stehen. Zähneknirschend nimmt sie an. Und obwohl er so anders ist als sie, kann sie die Spannung zwischen ihnen und das Kribbeln in ihrem Bauch immer weniger ignorieren. Bis ein Zufall dafür sorgt, dass beide ein wohlgehütetes Geheimnis voreinander preisgeben müssen. Ein Geheimnis, das für ihre Arbeit ernsthafte Konsequenzen hätte, käme es ans Licht ...

Eine sexy Office-Romance mit einem teuflisch heißen Boss

• Dieses Buch befindet sich in 57 Regalen.
  • 23 Mitglieder haben dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 16.06.2019

Neuanfang

Lianna hat einen neuen Job gefunden, weit Weg von ihren alten zu Hause. Das sie so eine Chance bekommt, hätte sie sich im Leben nicht mehr erträumen lassen.

Geht es jetzt wirklich Berg auf?
Nach all dem ...

Geht es jetzt wirklich Berg auf?
Nach all dem Leid und falschen Entscheidungen, kommt das Glück scheinbar langsam wieder zurück.
Skye, ihre neue beste Freundin ist ein echter Engel.
Sie hat Lianna als Erbin ihrer Großtante ausfindig gemacht. Den Job vermittelt und noch viel mehr.

Ihr Job und ihre Kollegen sind zu 90% ok. Oder wie würde ihr alter Professor sagen es gilt die 80 zu 20 Regel. Wenn da nicht Darren de Best wäre, einer der Chefs. Genau für diesen Sekretärinnen verschlinger, ohne Manieren muss ausgerechnet Lianna einspringen.
Na das kann ja heiter werden.
Noch dazu wenn die Funken schon zu Beginn sprühen.
Was, wenn aber Jeder von ihnen ein Geheimnis hat?
Lesen!

Die Autorin schreibt flüssig in einen angenehmen Stil, haltet einen gut fest um weiter zu Lesen. Macht einen neugierig wie es weiter geht. Man kann das Buch also nicht zur Seite legen.
Eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 15.06.2019

Lianna und ihr neues Leben

Lianna möchte ein neues Leben anfangen. Dazu zieht sie in eine neue Stadt und beginnt in einem neue Job. Das hat sie ihrer neuen und einzigen Freundin zu verdanken. Denn Lianna hat Ihre Eltern verloren und musste ihr Studium abbrechen, auch hat sie nicht geschafft über den Verlust hinweg zu kommen und ist in falsche Kreise geraten. Erst als sie zu unrecht verurteilt wurde konnte sie wieder klar denken. Sie lies alles hinter sich, die Stadt, die falschen Freunde und ihr altes Leben. Hier in der neuen Stadt, mit dem neuen Job und den neuen Freuden kann sie wieder aufatmen und das Leben genießen. Wäre da nicht ihr neuer Chef. Mit ihm wir sie einfach nicht warm, egal was sie macht es schein nichts gut genug zu sein, er findet immer was zu meckern und muss immer das letzte Wort haben. Doch durch harte Arbeit und versteckte Verärgerungen beweist sie sich und kommt ihrem Chef viel zu nah. Dabei holt ihre Vergangenheit sie ein und ihr leben steht wieder einmal aufs Messerschneide. Kann sie ihr Leben neu ordnen, oder muss sie es akzeptieren und zurück gehen.

Ich bin sehr gut in die Geschichte rein gekommen. Lianna war mir von Anfang an sehr sympathisch und durch ihre Geschichte tat sie mir sehr leid. Das sie nach dem Tod ihrer Eltern den Halt verloren hat war verständlich und es war die richtige Entscheidung ein neues Leben weit weg anzufangen. Darren ist ein Typischer knallharter und arroganter Macho-Chef. Das ist zumindest der erste Eindruck, dieser kann natürlich täuschen. Die Geschichte hat mir super gut gefallen und ich bin über den Ausgang der Geschichte sehr froh.

Veröffentlicht am 15.06.2019

Liannas zweite Chance

Lianna hat es geschafft, durch ihre Großtante hat sie ein kleines Häuschen in San Diego geerbt. Sie kann aus ihrem alten Leben gehen, und muss sich nicht mehr umdrehen. Ihr neuer Job ist in einer Anwaltskanzlei. Ironie, denn sie hat selbst ein Jura studieren wollen, bevor das Leben ihr übel mitgespielt hat. Als einfach Schreibkraft beginnt sie, sie hat einige Geheimnisse, die sie aber in Saint Paul lassen möchte. Durch ihre Art fällt sie Darren the Best auf. Er ist Anwalt, und Teilhaber der Kanzlei. Ein arroganter, kalter unnahbarer Mensch findet Lianna. Sie mag nicht für ihn arbeiten. Er schafft es aber immer wieder eine nach der anderen zu verkraulen. So landet zum Schluss Lianna in seinem Büro.... Und es entwickelt sich zwischen den beiden etwas. Die Geschichte besticht durch Gefühle, und nicht durch den offensichtlichen Sex, der eigentlich mittlerweile überall spätestens auf Seite 30 kommt. Ein unterhaltsamer Roman, mit Protas die ihre eigenen Geheimnisse haben. Um das Happy End muss man sich auch keine Sorgen machen

Veröffentlicht am 28.05.2019

Konnte mich nicht überzeugen

Vielversprechend fand ich den Klapptext.

Vielversprechend fand ich den Klapptext.
Lianna die ein neues Leben anfängt, in einer neuen Stadt und allem drum und dran. Und im Job ihren attraktiven Chef, der sie mehr als in einer Hinsicht zur Verzweiflung bringt.
Leider gibt es hier keine heiße Liebesgeschichte, läßt ja an sich schon das Cover vermuten.
Die Idee, das Setting und der Schreibstil waren ganz gut.
Die Charaktere konnte mich nur zum Teil begeistern.
Es wurde nur aus der Sicht von Lianna geschrieben und dies hat dazu geführt dass ich nicht nachvollziehen konnte was in Darren vorgeht und das er sich in Lianna verliebt hat. Es gab zwar recht witzige Unterhaltungen, doch so ganz konnte ich nicht verstehen wie da der Funke überspringen konnte. Darrens Sicht hat mir hier persönlich hier gefehlt.

Die Geschichte konnte mich nicht überzeugen da der springende Funke gefehlt hat.

Veröffentlicht am 20.05.2019

Seichte Liebesgeschichte und wenig sexy

Der Klappentext:

Der Klappentext:

10 Dinge, die ich an ihm hasse ...

Was als sexy Office-Romanze angepriesen wurde, hat diesen Anspruch leider nicht so ganz erfüllt. Aber von Anfang an. Liannas Leben ändert sich um 18ß Grad als sie ein unerwartetes Erbe antritt. Sie sieht es als einen Neuanfang und als Leser wird man relativ gut in die neuen Umstände eingeführt und bekommt auch einen Einblick in ihre Vorgeschichte. Sie beginnt einen Job in einer Kanzlei was ich persönlich sehr ansprechend fand und einen der Auslöser, um diese Geschichte zu lesen. Entfernt hatte mich die Idee an „The Good Wife“ erinnert und ich hatte mir eine ähnliche Romanze ausgemalt. Leider blieben die romantischen Elemente zum Teil sehr auf der Strecke und auch im Bereich Arbeit in einer Kanzlei war das Ganze doch sehr oberflächlich gehalten. Beim Segeltörn konnte die Autorin aber wieder Punkte sammeln aufgrund des Hintergrundwissens, was hier eingearbeitet wurde.

Die Geschichte um Liannas Vergangenheit schwebte wie ein Damoklesschwert über ihr nur leider ist mir das zu sehr dahin geplätschert. Gut hingegen fand ich die Szene im Steakhouse, die ordentlich Spannung aufgebaut hat und mir gefiel auch wie Darren mit der Offenbarung umgegangen ist.
Darrens großes Geheimnis ist leider so nebenbei gelüftet worden und auch die Geschichte um Lianna hat nicht den nötigen Fokus erhalten weswegen die großen Momente ausblieben. Auch als es mal anfing zwischen den beiden zu prickeln war ganz schnell Schluss mit dem Abschnitt und im nächsten Moment ist bereits alles vorbei, das fand ich bei dem Begriff sexy Office-Romanze enttäuschend.

Insgesamt war die Geschichte aber gut geschrieben, hat sich zügig lesen lassen und mich unterhalten. Darrens Charakterwandlung hat für mich aber leider nicht zu 100% überzeugend stattgefunden.
Es ist insgesamt recht seicht und so richtig geprickelt hat es am Ende leider doch nicht.