Cover-Bild Cornwall College 3: Was weiß Cara Winter?

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Seitenzahl: 320
  • Ersterscheinung: 27.06.2019
  • ISBN: 9783551652836
Annika Harper

Cornwall College 3: Was weiß Cara Winter?

*** Das altehrwürdige Cornwall College: Hier sind sie alle, die Kinder der Reichen und Schönen: protzige Prinzen und Glitzergirls, echte Stars und Dramaqueens ... und dazwischen: Cara. Ein Mädchen voller Geheimnisse ... ***

BAND 3: Während die Glitzergirls auf dem Internat Cornwall College die neuesten Nagellacktrends besprechen, kommt Cara Winter nicht zur Ruhe. Denn ihr bester Freund Moritz landet in den Fängen von Kriminellen. Nur Cara kann ihm helfen. Sie ahnt nicht, welche Lawine an Ereignissen sie damit auslöst – und ihre Welt gerät ins Wanken wie noch nie …***

Glamour, Krimi, Internat: Willkommen im Cornwall College! ***

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.10.2019

Was Weiss Cara Winter? Genial Gut!

0

Das war nicht nur abenteuerlich und hoch spannend, sondern auch herrlich actionreich. Der ganze Roman hatte eine tolle Atmosphäre und klasse Szenen. Und bei den vielen köstlichen Dialogen und mehr als ...

Das war nicht nur abenteuerlich und hoch spannend, sondern auch herrlich actionreich. Der ganze Roman hatte eine tolle Atmosphäre und klasse Szenen. Und bei den vielen köstlichen Dialogen und mehr als ironischen Überlegungen von Cara sind mir vor Lachen die Tränen gekommen. Herrlich!

Die Autorin versteht es auf herrliche Art und Weise, nicht nur den Schulalltag unterhaltsam zu gestalten, sie hat auch endlich Antworten auf so manche Frage gegeben. Endlich wird das Verhalten der Großmutter verständlich und auch, warum Cara auf vieles bisher verzichten musste. Der kriminalistische Teil in dieser Geschichte ist einfach nur genial. Und das tolle Ende erst – Klasse!

Cara ist ein wirklich tolles Mädchen. Die hat eine Wandlung durchgemacht und sich in eine Richtung entwickelt, die mich absolut begeistert. Ist echt schade, dass es von ihr keine weiteren Geschichten mehr geben wird.

Der beste Band dieser Trilogie. Da kommt man aus dem Lachen nicht mehr heraus. Und die Glitzergirls erst – heiliges Kanonenrohr. Die wenigen Szenen mit denen waren absolut köstlich und von der Autorin klasse geschrieben. Eine absolute Leseempfehlung von mir.