Cover-Bild Most Wanted Bastard
Band 1 der Reihe "Most-Wanted-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 01.02.2019
Annika Martin

Most Wanted Bastard

Nina Restemeier (Übersetzer)

Liebe ist Chefsache ...

Henry Locke ist New Yorks einflussreichster CEO. Er hat aus dem kleinen Familienunternehmen ein weltweit agierendes Millionen-Imperium erschaffen. Auch wenn ihm das Geld egal ist - die Firma ist sein Leben. Bis seine Mutter auf dem Sterbebett ihr gesamtes Vermögen - und damit auch das Unternehmen - ihrem geliebten Hund Smuckers vermacht - und seiner Dogsitterin! Henry ist sich sicher, dass er die hübsche Victoria Nelson mit einer entsprechenden Summe schnell loswerden kann. Doch wenn Vicky im Leben eins gelernt hat, dann dass man sich nichts nehmen lassen sollte, was einem rechtmäßig zusteht - schon gar nicht von einem arroganten Millionär, der denkt, ihm gehöre die Welt. Vicky ist bereit die Firma zu übernehmen, auch wenn dies bedeutet, Henry öfter zu sehen, als ihr lieb ist ...

"Unglaublich unterhaltsam!" USA Today

Band 1 der Most-Wanted -Reihe von New-York-Times -Bestseller-Autorin Annika Martin

Veröffentlicht am 04.02.2019

Es ist eine Liebesgeschichte die mich sehr begeistern hat!

Ich liebe es!
Das ist mein erstes Buch der Autorin und - oh mein Gott! - wie gern würde ich es noch mal so lesen, als hätte ich es bislang noch nicht verschlungen!
Annika Martins hat mit diesem Roman ...

Ich liebe es!
Annika Martins hat mit diesem Roman definitiv einen Fan für sich gewonnen! Aber kommen wir zu den Details ;)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Um was geht es? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Henry und Vicky treffen aufeinander - zwei Personen, die total unterschiedlich sind und in unterschiedlichen Welten leben! … Oder sind sie vielleicht doch gar nicht so unterschiedlich, wie sie auf den ersten Blick vermuten?
Jedenfalls wird Henry das bald herausfinden, denn seine Mum hat ihr gesamtes Erbe an ihren Hund Smuckers vererbt und an seine Dogsitterin Vicky. Da das eindeutig nicht mit rechten Dingen zugehen kann, will Henry wissen, wer Vicky ist und mit welchen Mitteln sie seine Mum betrogen hat!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meine Meinung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Oh.mein.Gott! Ich liebes dieses Buch!!!
Dies ist mein erster Roman von Annika Martins und definitiv nicht mein Letzter :)

Ich hätte es ehrlich gesagt nie für möglich gehalten, dass ich tatsächlich noch einmal einen Liebesroman lesen würde, der mich auf eine solch besondere Art und Weise, Seite für Seite, fesseln würde, die ich nur als absolut mitreißend und romantisch bezeichnen kann. Annika Martin ist es gelungen, selbst eine Vielleserin wie mich vom ersten Satz bis zum letzten Worten in ihren Bann zu ziehen.
Es ist eine Liebesgeschichte - mit wundervoller Wortgewandtheit, die jeden, der gerne Romane liest und ein Faible für romantische Szenen hat, begeistern wird!

Vicky und Henry sind mir von der ersten Seite an, ans Herz gewachsen. Ich mochte die Kombi einfach und vor allem den Spannungsbogen! Bis zum letzten Kapitel habe ich mitgefiebert und das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen können. Das hatte ich wirklich schon lange nicht mehr. Hinzukommt, dass auch die Nebenhandlungsstränge und die ganzen Personen drumherum so gut ins Bild gepasst haben, dass ich das Buch gerne einfach noch mal lesen würde - so, als würde ich es zum allerersten Mal lesen. Hach ja - Ihr merkt, ich schwärme davon, aber von meiner Seite gibt es einfach nichts zu meckern.
Ich habe mir sogar schon den nächsten Band vorbestellt, was ich enorm selten mache.

Aber allein durch diesen Roman hat mich die Autorin als Fan gewonnen :)
Ich werde mir jetzt nach und nach die bereits erschienen Bücher holen und sie genussvoll verschlingen ;)

Wer also Bock auf eine tolle und vor allem packende Liebesgeschichte hat, sollte unbedingt mal reinlesen!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

5+ von 5 Sternen

Nicky von >Die Librellis<