Cover-Bild Most Wanted CEO
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.01.2020
Annika Martin

Most Wanted CEO

Band 3 der Reihe "Most-Wanted-Reihe"
Nina Restemeier (Übersetzer), Sabine Neumann (Übersetzer)

Verlieben verboten ...

Dass der Durchbruch als Schauspielerin in New York kein Zuckerschlecken wird, war Mia klar. Dass es so hart werden würde, hätte sie allerdings nicht gedacht. Um über die Runden zu kommen, liefert sie jeden Tag im Katzenkostüm Lunch-Bestellungen in Manhattan aus und muss sich die anzüglichen Blicke der millionenschweren CEOs über den Dächern von New York gefallen lassen. Sie ist kurz davor ihren Job hinzuschmeißen, als ein Name auf ihrer Klientenliste auftaucht, der ihren Puls vor Wut zum Rasen bringt: Max Hilton hat in der Highschool Mias Herz für alle Zeiten gebrochen - und als er sie nicht wiedererkennt, aber auf ihre Flirtversuche eingeht, schwört sie sich, den CEO mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Doch je mehr Zeit sie mit Max verbringt, desto deutlicher zeigt sich eine Seite an ihm, von der Mia nicht wusste, dass sie existiert. Sein Charme ist zum Dahinschmelzen, seine verbotenen Küsse sind nie genug - und sich in ihn zu verlieben, war nicht geplant ...

"Annika Martins Bücher sind großartig! Sie lassen mich die Welt um mich herum vergessen! Humorvoll, sexy und das reinste Lesevergnügen!" WICKEDLY SWEET AND SYNFUL BOOK BLOG

Band 3 der er MOST-WANTED -Reihe von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Annika Martin

Witzig und heiß!

MOST WANTED CEO ist der 3. Teil der MOST-WANTED-REIHE von ANNIKA MARTIN und wurde pünktlich zu Neujahr vom LYX VERLAG auf Deutsch herausgebracht.
Ich mag OFFICE ROMANCES und MILLIARDÄRE und auch SECOND ...

Ich mag OFFICE ROMANCES und MILLIARDÄRE und auch SECOND CHANCE-ROMANCE bin ich definitiv nicht abgeneigt. In der Kombination für mich also definitiv ein Buch, bei dem ich zugreifen musste. Hätte ich die Autorin nicht bereits gekannt, wäre allein das COVER auch Grund gewesen das Buch mitzunehmen. Ich finde es wunderschön.
HAUPTPROTAGONISTEN des Buches sind MIA, Schauspielerin mit Nebenjob im Katzenkostüm und MAX, CEO mit nicht allzu gutem Gedächtnis . Außerdem hat MAX ein Buch geschrieben. Einen Literaturpreis bekommt er von MIA oder den meisten anderen Frauen auf dem Planeten dafür allerdings nicht. Dennoch hat es ihn berühmt gemacht.
Beide Protagonisten kennen sich aus der Schulzeit, waren sich da aber nicht wirklich zugetan.
MIA ist ZIELSTREBIG, LOYAL, EINNEHMEND und HUMORVOLL. MAX wollte ich eigentlich nicht besonders gern haben, aber meistens kommt es dann doch anders, als man denkt. Der starke MAX ist durchaus auch VERLETZLICH.

Der SCHREIBSTIL der Autorin gefällt mir total gut. MOST WANTED CEO ist super angenehm zu lesen, ich konnte heute einfach nicht genug von diesem Buch bekommen. Geschickt hat ANNIKA MARTIN einzelne Perspektivwechsel in die Geschichte eingeflochten. So kann man auch bei MAX´ ein wenig hinter die Fassade blicken. Die Protagonisten liefern sich einen Schlagabtausch nach dem anderen. Ich habe wirklich viel gelacht. TOTAL KLASSE und WITZIG! ANNIKA MARTIN hat die Szenen ANSCHAULICH und LEBENDIG beschrieben.
MOST WANTED CEO ist zwar Teil 3 der Reihe, aber auch unabhängig von den anderen Bänden lesbar. Mir hat das Buch sehr viel Spaß gemacht. Ich habe die Lesezeit sehr genossen. Von mir bekommt das Buch 5 von 5 STERNEN.

Amüsante Lovestory

Annika Martin sorgt mit dem „Most Wanted CEO“ für perfekte Unterhaltung.

Annika Martin sorgt mit dem „Most Wanted CEO“ für perfekte Unterhaltung.
Mia hat auch zehn Jahre nach ihrem Abschluss noch nicht den Durchbruch als Musicalstar feiern können. Daher ist ihr der gut abgesicherte Job als Lieferantin bei einem Mittagsdienst ganz recht. Sie findet sich auch damit ab, dass sie das Essen im Katzenkostüm abliefern muss. Das ändert sich an dem Tag, an dem sie von ihrem Erzfeind aus Schultagen, Milliardär Max Hilton, persönlich angefordert wird. Mit Max verbindet sie eine tiefgreifende Feindschaft, die alle anderen vielleicht vorhandenen Gefühle überlagert. Aber Mia will sich nicht provozieren lassen und entwickelt einen Plan, um Max mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

Die Geschichte wird zuerst nur aus der Perspektive von Mia erzählt, bevor später auch Max dazukommt. Mia muss trotz ihres Talentes um jede Rolle gegen zahlreiche Konkurrentinnen kämpfen und kann ihren Traum von einer Musicalkarriere noch nicht ausleben. Daher wurmt es sie umso mehr, dass sie sich ausgerechnet vor dem äußerst erfolgreichen Max demütigen muss. Es ist unheimlich amüsant, wie sie sich gemeinsam mit ihren Freundinnen in den Plan reinsteigert, sich an Max zu rächen. Man kann ihre Gefühlsachterbahn beim Lesen komplett nachvollziehen.
Ab dem Zeitpunkt, ab dem auch Max mit seiner Sichtweise zu Wort kommt, merkt man schnell, dass nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Es ist total süß, wie die beiden miteinander interagieren. Annika Martin kann die Chemie zwischen Mia und Max hervorragend rüberbringen. Die Schlagabtausche sind absolut herrlich.
Ich konnte das Buch gar nicht zur Seite legen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es ausgeht. Der Schreibstil ist leicht und humorvoll und liest sich sehr gut. Und natürlich machen es die beiden wirklich bis zum Ende spannend.
Es gibt jede Menge Szenen, wo man einfach nur laut lachen muss. Genauso gibt es viele Stellen im Buch, wo man völlig dahinschmelzen will. Die Mischung ist der Autorin absolut gelungen und ich hatte auf jeden Fall viel Spaß mit diesem Buch.
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und volle Punktzahl für diese sehr unterhaltsame Lovestory!

Wunderschöne Liebesgeschichte mit Kätzchen

Als Mia erfährt, dass sie ihrem erfolgreichen Erzfeind, das Mittagessen bringen soll ist sie schon total fertig.
Aber dann auch noch in einem Katzenkostüm.
Dabei wollte sie eine erfolgreiche ...

Aber dann auch noch in einem Katzenkostüm.
Dabei wollte sie eine erfolgreiche Schauspielerin sein und überlegen.
Aber dann erfährt sie, dass ihre Freundinnen von Typen verarscht wurden, die der Anleitung aus dem Buch 'Zehn goldene Regeln, um das heißeste Mädchen im Raum klar zumachen' gefolgt sind. Max Buch. Ihr Erzfeind.
Da sehen Mia und ihre Freundinnen ein Vorteil, wenn sie Max, dass Mittagessen bringt.
Soll er doch mal sehen, wie es ist, wenn man verarscht wird…

Ich fand den zweiten Teil (Most wanted Billionaire) so gut.
Ich mag Annika Martins Schreibstil sehr gerne. Die Bücher lassen sich leicht und flüssig lesen.
Zu den Personen. Mia war einfach großartig. Eine starke Frau, die aber auch unsicher ist.
Meiner Meinung nach hat sie viele Frauen wieder gespiegelt. Sie lässt sich nicht unterkriegen und kämpft für das was sie will. Zudem war Mia immer zu einem Lacher gut. Ich war voll im Team Mia.
Anfangs, dachte ich Max ist der typisch Playboy Arsch.
Arrogant und von sich selbst überzeugt. Ich fand Mias Beschreibung ziemlich treffend. Ein gefühlloser Roboter.
Aber als dann das erste Mal die Perspektive gewechselt wurde, hat sich mein Bild von Max ganz geändert.
Man könnte hinter diese Maske sehen. Da habe ich mich voll in ihn verliebt. Ich fand die Idee süß, dass der coole Typ sich in das uncoole Mädchen verliebt und sich nicht traut und deshalb mit gebrochenen Herzen zu leben.
Und dann anderen mit seinem Buch helfen wollte.
Insgesamt fand ich die gesamte Story toll, aber am Ende war es dann doch etwas zäh.
Ich persönlich finde es toll, wenn Bücher aus verschiedenen Perspektiven erzählt sind.
Hier finde ich es super gelungen, da erst nach einer Wendung auch die Perspektive von Max erstmals Auftrat.
Ich für meinen Teil habe mir gewünscht, dass Lizzie mehr in der Geschichte auftaucht. Aber das war nicht schlimm. Ich mochte sie nur so sehr.
Das Cover hat gut zu Band 1 und 2 gepasst. Die Uhr, Anzug und alles hat sehr gut zu Max gepasst.
Ich kann jedem empfehlen die Reihe zu lesen.

Liebesgeschichte mit Humor

In dem Roman „Most Wanted CEO“ von Annika Martin begleiten wir Mia und Max.

In dem Roman „Most Wanted CEO“ von Annika Martin begleiten wir Mia und Max.

Mias Lebenstraum ist es am Broadway in New York groß rauszukommen. Bis es so weit ist, verdient sie ihren Lebensunterhalt damit Mittagessen in Manhattan auszuliefern und zwar in einem Katzenkostüm. Es ist kein Traumjob aber er wird ganz gut bezahlt und die Krankenversicherung ist inklusive.

Eines Tages, wird explizit nach Mia verlangt, sie soll im „Maximillion Plaza“ ausliefern. Dieses Gebäude gehört niemand geringerem als ihrem Erzfeind aus Highschool-Zeiten. Max hat es bis ganz oben mit seinem Modeimperium geschafft und ihm gehört das Maximillion Plaza. Hat Max sie wirklich zu sich bestellt um sie im Katzenkostüm zu demütigen oder steckt doch mehr dahinter?

Ich liebe dieses Buch! Ich habe es in einem Rutsch gelesen und konnte es kaum aus der Hand legen.

Ich liebe Mia. Sie verfolgt zielstrebig ihr Ziel und lässt sich nicht von ihrem Traum abbringen. Sie ist ein warmherziger und humorvoller Mensch und loyal zu ihren Freunden. Sie ist ein bisschen anders als andere. Lauter, schriller und bunter und sticht damit aus der Masse heraus. Jemand der nicht oberflächlich attraktiv ist, sondern von innen heraus leuchtet.

Ich fand unglaublich wie super sie mit dieser Situation umgegangen ist, wie selbstbewusst sie dieses Katzenkostüm getragen hat, wie sie sich nicht hat einschüchtern lassen und erhobenen Hauptes zu sich selbst gestanden hat.

Auch Max habe ich direkt in mein Herz geschlossen.

Ich fand es super, dass es einige Kapitel aus seiner Sicht gab. So hat man einen sehr guten Eindruck in seine Gefühls- und Gedankenwelt bekommen. Man konnte einen Blick hinter die Fassade, die er sich aufgebaut hat, werfen.

Der Humor war das Beste am ganzen Buch. Die beiden haben sich so einen herrlichen Schlagabtausch geliefert, dass ich so häufig herzhaft lachen musste. Ich habe wirklich Tränen gelacht. Und trotzdem hat es unglaublich geknistert zwischen den beiden. Die Anziehung war praktisch mit Händen greifbar – das ist der Autorin super gelungen.

Auch die Nebencharaktere sind sehr sympathisch gezeichnet, ich habe mich direkt bei ihnen wohlgefühlt. Besonders Antonio hat es mir angetan, ihn fand ich super und er hat für einige lustige Momente gesorgt.

Fazit: Ich habe dieses Buch wirklich von der ersten bis zu letzten Seite geliebt und war total traurig als es zu Ende war. Es ist voller Humor und trotzdem kommt die Liebe nicht zu kurz.

Veröffentlicht am 09.02.2020

Humorvoll mit einzigartigem Plot

Vorweg muss ich angeben, dass ich die vorherigen beiden Bände leider noch nicht gelesen habe. Trotzdem war es kein Problem in dieses tolle Buch zu finden, da die Bücher unabhängig voneinander lesbar sind. ...

Mia konnte leider noch keine entscheidende Rolle als Schauspielerin landen. Um über die Runden zu kommen, arbeitet sie bei einem Lieferdienst, der Lunch-Bestellungen im Katzenkostüm ausliefert. Ausgerechnet Max Hilton steht eines Tages auf ihrer Klientenliste. Der Max Hilton, der ihr in der Highschool das Herz brach. Doch Mia gibt nicht so leicht auf und versucht ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Ob das gut gehen kann?

Das Cover ist leider nicht so mein Fall, recht düster und typisch. Da hätte ich mir etwas mehr Kreativität gewünscht. Doch an sich passt es ganz gut zur Geschichte.
Der Klappentext allerdings hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich mochte die lockere Art und den Witz hinter der Idee.
Besonders jedoch der Schreibstil ist mir hier ins Auge gefallen. Mit viel Humor und flüssigen, leichten und romantischen Elementen, der das Ganze zu einem wirklich tollen Erlebnis gemacht hat. Die Details und Dialoge haben mich immer wieder zum Lachen gebracht.
Der Plot an sich hat mir sehr gut gefallen. Zwar musste ich mich doch an einigen Stellen fremdschämen, aber das hat dem Humor hier keinen Abschluss getan!
Max ist tatsächlich wie am Anfang beschrieben: Kalt, unnahbar und arrogant. Doch im Laufe des Buches erkennt man eine ordentliche Entwicklung des Charakters und besonders wenn endlich auf seine Sicht umgeschwenkt wird, wird deutlich, dass er ganz anders ist wie er zuerst herüber kommen mag - nämlich herzlich, ehrgeizig und liebenswert.
Mia hingegen ist ein fröhlicher, starker Charakter der für seinen Traum kämpft und sich nicht unterkriegen lässt. Ich mag ihre selbstbewusste und unabhängige Art.
Die Anziehung zwischen den beiden wird erst ab Mitte des Romans wirklich deutlich, doch das Feuer entwickelt sich ziemlich schnell und ist auch ziemlich heiß.
Auch die Nebencharaktere wie Mias Mitbewohnerin, oder Max’s Geschäftspartner und bester Freund gaben dem Roman Tiefe und Glaubwürdigkeit. Besonders die Auflösung des Dramas hat mir hier als Idee wirklich gefallen.

Als kleine Kritik muss ich zugeben, dass es mir leider am Ende alles etwas zu schnell ging und ich mir gewünscht hätte, das ganze doch noch etwas in die Länge zu ziehen (möglicherweise ein paar Dates einbauen etc.). Da hat es mir leider etwas an Tiefe gefehlt.

Fazit:
Eine wirklich tolle, humorvolle Geschichte, welche man nicht verpassen sollte. Spannend, aufregend und unheimlich unterhaltsam!