Cover-Bild Bad Lovers
  • Ersterscheinung: 25.06.2021
Anny Thorn

Bad Lovers

Dein größter Feind
Das Bike ist sein Thron, die Lederjacke ist so schwarz wie seine Seele.
Parker O’Neil ist der King des Vikings MC und damit der gefährlichste Mann der gesamten Ostküste.
Man respektiert ihn.
Man fürchtet ihn.
Niemand traut sich, ihm die Stirn zu bieten. Bis auf SIE.

Linda Miller vertritt nicht nur die kriminelle Unterwelt von Fremont, sie ist auch ein Teil davon und hat kein Problem damit, sich selbst die Hände schmutzig zu machen. Allerdings hat sie nicht mit IHM gerechnet. Dem geheimnisvollen Mann mit den stechend blauen Augen. Und dem großen Vikingstattoo auf der Brust.
Sie erkennt ihn erst, als er verboten heiß und schweratmend unter ihr liegt. Sein Angebot ist unmoralisch und doch die pure Versuchung. Nur eine einzige Nacht, die ihr Geheimnis hätte bleiben sollen. Aber nichts im Leben bleibt ohne Konsequenzen.

Können sie gemeinsam der Gefahr trotzen oder wird ihre Verbindung sie noch tiefer in den Abgrund stürzen?

Der Debüt-Roman zur Lovers-Reihe von Anny Thorn.

Veröffentlicht am 26.07.2021

OMG ich liebe es

Nachdem ich die Leseprobe zu Bad Lovers gelesen hatte war ich so abartig begeistert. Ich war lange nicht mehr so begeistert von einer Probe und musste dieses Buch einfach unbedingt lesen.

Das Cover ist ...

Das Cover ist wirklich toll. Ich liebe die schöne, elegante aber dennoch schlichte Aufmachung. Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von dunklen Covern, aber dieses ist definitiv wunderschön!

Der Schreibstil von Anny Thorn ist einfach der Wahnsinn! Locker, flüssig, humorvoll. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Größtenteils wird die Geschichte aus der Sicht der Protagonistin Linda erzählt. Es gibt aber auch ein paar einzelne Stellen, an denen aus Parkers Sicht erzählt wird.

Wo fange ich nur an? Linda war einfach so eine Hammer Protagonistin. Total Kickass. Eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. Erwachsen, selbstbewusst, erfolgreich. Sie weiß was sie will und ist extrem willensstark und tough. Aber trotz ihrer harten Schale hat sie einen weichen Kern. Ich fand es extrem toll dass in diesem Fall die Frau mal „härter“ ist als der Kerl. Wobei Parker ja auch wirklich ein sehr harter Typ war. Aber dennoch ist sein weicher Kern deutlich näher hinter der Oberfläche als bei ihr. Und dennoch war sie mir so unglaublich sympathisch. Ich konnte ihre Handlungen und Denkweisen wundervoll nachvollziehen. Endlich mal keine Frau die super naiv ist.

Nun zu Parker. Wow, einfach wow. Dieser Kerl ist einfach sowas von feurig. Wild, roh, leidenschaftlich. Auch er weiß was er will. Er ist der King des Motorradclubs und ein wirklich gefährlicher Typ. Aber nichts desto trotz steckt in ihm so viel Leidenschaft. Er ist ein Mann, der Fehler zugibt und Manns genug ist, sich zu entschuldigen wenn er sich schlecht verhalten hat. Ein Mann, der einer Frau auch mal nachläuft. Parker ist so ein mega Typ, der von Anfang an etwas in mir berührt hat. Er hat mich nach wenigen Seiten direkt um den Finger gewickelt. Zumal ich auch sagen muss dass ich seinen Humor unfassbar gerne mag.

Die Geschichte ansich hat mich ebenso umgehauen. Es war so, so spannend und actionreich. Sexy und leidenschaftlich. Humorvoll und düster. Alles zusammen. Die Mischung in diesem Buch war so absolut perfekt. Die Autorin hat ein paar richtig überraschende Szenen eingebaut mit denen sie mich im ersten Moment hinters Licht geführt hat. Ich saß wirklich mit weit aufgerissenen Augen über dem Buch und konnte nicht glauben was ich da lese. Dieses Buch hat mich wirklich mit allen Sinnen gepackt. Es war emotional, leidenschaftlich und einfach megacool.
Und vorallem finde ich, war das Buch einfach mal anders als die typischen Bücher über Motorradclubs. Es war kein richtiges Dark Romance, aber auch düsterer als New Adult. Hinzu kam so ein leichter Hauch von Thriller. Ich LIEBE es und kann es kaum erwarten den zweiten Band zu lesen!

Veröffentlicht am 17.07.2021

Tolle Geschichte, sympathische Charaktere, flüssiger Schreibstil - was will man mehr?

Inhalt

Inhalt
Linda ist Anwältin und eigentlich plant sie nur einen schönen Abend mit ihrwr besten Freundin Mia - die ihr unbedingt ihren neuen Freund vorstellen möchte. Dass sie dabei auch ein Blind Date über sich ergehen lassen muss, wird Linda allerdings erst eröffnet, als die beiden Frauen kurz vor dem Aufbruch sind… alles andere als begeistert lässt sich Linda darauf ein und schnell wird klar: da steckt mehr dahinter, als es anfangs den Anschein macht. Wer ist ihr geheimnisvolles Date? Als Parker und Linda recht schnell alleine zurückbleiben, weil sich Freundin Mia samt neuer Liebschaft aus dem Staub gemacht hat, kommen sich die beiden näher… halbnackt und schwer in Fahrt wird schließlich klar: Parker ist ein Viking - Mitglied eines Motorradclubs, doch nicht nur das: er ist ihr King. Linda hingegen vertritt die kriminelle Unterwelt als Anwältin und weiß, wie gefährlich Parker sein kann… doch er ist unfassbar heiß. Kann sie ihre Bedenken für eine Nacht vergessen?

Erster Satz des Buches
"> Du kriegst mich nie!<"
- THRON, A. (2021) - BAD LOVERS, S. 11 -

Schon die Leseprobe zog mich unfassbar in ihren Bann, sodass ich auf „Bad Lovers“ unglaublich hin fieberte - und ich wurde nicht enttäuscht. Die Autorin schafft es, einen spannenden Plot zu weben, der jede Menge -manchmal auch widersprüchlicher- Gefühle in einem weckt und fesselt damit ungemein.

Parker ist vor allem eins: heiß. Er weiß, was er will und holt sich das auch und weiß vor allem seine Vikings zu lenken. Er lebt für seinen Motorradclub und würde sein Leben wahrlich für seinen Club geben.

Linda ist eine taffe Anwältin, die ganz genau weiß, was sie will - bis sie Parker kennenlernt, der ihr gehörig den Kopf verdreht…

Ehrlich gesagt fand ich sowohl Parker, als auch Linda ziemlich sympathisch und gerade die Ambivalenz ihrer Lebensweise machte das Ganze so interessant. Im Grunde ihres Herzens sind sich die beiden nämlich gar nicht so unähnlich, auch wenn man das am Anfang nicht vermuten würde. Doch auch das müssen die beiden für sich herausfinden und so vergeht einige Zeit, bis den beiden klar wird: hey, so anders ist das gegenüber gar nicht. Diesen Prozess zu beobachten macht Spaß und die Charaktere sind nicht nur sympathisch, sondern auch sehr authentisch gehalten, was mir sehr gut gefallen hat.

Die Story ist heiss und die Autorin geizt nicht mit expliziten Szenen: wer damit also ein Problem hat, sollte nicht auf diese Geschichte zurückgreifen.
Der Schreibstil fesselt und lässt sich gut und flüssig lesen, die Ausdrucksweise ist zwar deutlich, aber ganz ohne ordinär zu werden - ich mochte es sehr.

Mir persönlich hat sie richtig richtig gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band!

Infos zum Buch
Seitenzahl: 424 Seiten
Verlag: Federherz Verlag
ISBN: 978-3969665183
Preis: 12,99 € (Taschenbuch) / 0,99 € (Ebook)

Reihe:
Bad Lovers
Broken Lovers

Infos zur Autorin
"Romance mit Herzras-Garantie und einer Menge Badass-Women-Power Anny ist 1993 in einer Kleinstadt in Thüringen geboren, lebt aber nun seit etlichen Jahren gemeinsam mit ihrem Mann und Sohn im nördlichen Baden-Württemberg. Das Schreiben hat sie schon sehr früh für sich entdeckt. Ihre Geschichten drehen sich rund um die Liebe. Mit einer Menge Spannung, heißen Momenten und ganz viel Gefühl verführt sie die Leserherzen und bringt jeden Puls zum Rasen. Annys Bücher lassen dich mit offenen Augen träumen. Komm und träum mit ihr, wenn du dich traust." (Quelle: Amazon)

Fazit

Wertung: 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 11.07.2021

Ein mega Debüt

Linda Miller vertritt als Anwältin nicht nur die Unterwelt von Fremont, sondern sie gehört selbst dazu. Als sie dann eine heiße Nacht mit einem sexy Mann verbringt, erkennt sie viel zu spät, mit wem sie da im Bett liegt. Ausgerechnet mit Parker O'Neil, dem King des Vikings MC. Parker macht ihr das unwiderstehliche Angebot von nur einer Nacht, die eigentlich ihr Geheimnis bleiben sollte. Doch als die Unterwelt davon erfährt, wird es für sie gefährlich.

Das Cover ist düster und irgendwie sexy und passt damit sehr gut zur Geschichte. Der Schreibstil ist sehr locker und angenehm und zieht einen direkt in den Bann der Geschichte. Auch die Protagonisten sind authentisch und einzigartig. Im Gegensatz zur typischen Bad-boy good-girl Kombination sind hier beide Protagonisten badasses. Sie haben mich ein bisschen an Bonnie und Clyde erinnert und sind zusammen einfach unschlagbar.

Zudem ist das Knistern zwischen ihnen gewaltig und die sexy Szenen sind einfach heiß.

Anny Thorn hat in ihrem Debüt alles richtig gemacht und mich absolut begeistert.

Veröffentlicht am 10.07.2021

Eine Bad - Lovers Geschichte, die einen absolut fesselt und in den Bann zieht

Vielen Dank an den Federherz Verlag, dass ich dieses Buch herzlesen durfte.

Bad Lovers von Anny Thorn ist derAuftakt der Bad - Lovers Reihe und schon die Leseprobe versprach eine gehörige Portion Spannung.
Dabei ...

Vielen Dank an den Federherz Verlag, dass ich dieses Buch herzlesen durfte.

Dabei geht es um die kriminelle Unterwelt von Fremont. Parker und Linda sind beide ein teil dvon. Er als Drogendealer und sie als Anwältin der Kriminellen.
Er wird von allen gefürchet und respektiert, außer von ihr. Linda Miller. Sie ist sich für nichts zu schade und macht sich auch gerne mal die Hände schmutzig.
Die beiden treffen sich bei einem Blind - Date und erkennen sich erst gegenseitig als sie beide Nackt auf der Couch in Lindas Suit liegen.Sein Angebot ist unmoralisch, klingt aber gut. Eine Nacht, die ein Geheimniss bleibt. Doch wird es dabei bleiben oder bringt diese eine Nacht gefahren mit sich, die sie beide noch tiefer fallen lassen?

Dieses Buch hat mich mal wieder gefesselt. Es war absolut fantastisch. Die Leseprobe hat mich super neugierig gemacht und hat mich auf vieles hoffen lassen, aber damit hätte ich nicht gerechnet.
Linda und Parker habe ich geliebt. Die beiden haben super harmoniert und durch ihre Vergangenehit und ihre Geschichte musste ich sie einfach lieben. Die beiden waren die beste Kombination die ich mir hätte vorstellen können.
Auch die Emotionen während dem lesen waren fantastisch. Ich habe alles gespürt. Von der Freude bis zur Trauer, aber auch die Skupellosigkeit. Und das beste? Es konnte mich perfekt überzeugen.
Der Schreibstil hat mir super gefallen. Ich kam leicht durch die Seiten und wollte das Buch nicht weglegen. Denn es gab dauerhaft Spannung, die einen so sehr an das Buch fesselte. Auch der Plott war perekt. Es war unvorhersehbar für mich, aber gleichzeitig auch so unglaublich passend zur Handlung.
Das Ende machte noch einmal Lust auf den zweiten Teil und versprach schön für den eine Menge Spannung, die einen auch wieder fesseln wird.

Eine Bad - Lovers Geschichte, die einen absolut fesselt und in den Bann zieht. Die Charaktere sind zum lieben.
100% dauerhafte Spannung vorhanden.

Veröffentlicht am 07.07.2021

Wahnsinns Debüt

Die Anwältin Linda Miller hat durch ihre Arbeit Kontakte zur Unterwelt und gehört auch zu dieser kriminellen Welt. Als sie auf einem charismatischen Mann trifft und eine heiße Nacht mit ihm verbringt, hätte sie nicht damit gerechnet das es sich um ein Mitglied der Vikings handelt und zwar um den King persönlich. Sie erkennt ihn nur anhand seines großen Tattoos. Ihre gemeinsame Nacht soll nur eine einmalige Sache bleiben, denn die Unterwelt würde nicht freundlich reagieren....

WOW! Was für ein Wahnsinns Debüt! Der flüssige und spannende Schreibstil lässt sich sehr gut lesen und ich habe diese Geschichte verschlungen! Die beiden Protagonisten sind sympathisch (trotz kriminellem Leben) und ein wahnsinnig tolles Paar. Linda ist eine erfolgreiche Frau, die alles im Griff hat, keinen Prinzen auf einem weißen Ross benötigt, nicht gerettet werden muss, sondern knallhart ist. Das gefällt mir sehr gut. Parker ist eine faszinierende Persönlichkeit, tough, charismatisch und einfach zum darnieder knien. Beide zusammen sind ein Paar das man einfach ins Herz schließen muss. Auch alle anderen Charaktere sind super und wirklich interessant. Das Buch bietet rundum sehr gute Unterhaltung. Es ist spannend. fesselnd, düster und an heißen Szenen mangelt es auch nicht. Ein wirklich lesenswertes Buch und absolutes Highlight. Natürlich werde ich mir auch den zweiten Teil holen. Ich muss doch bei Lindas und Parkers Finale dabei sein und freue mich schon wahnsinnig darauf.