Cover-Bild Deine Liebe gehört mir (Band2)
Band 2 der Reihe "Pedrow-Dilogie"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 06.08.2022
  • ISBN: 9783985952045
Anny Thorn

Deine Liebe gehört mir (Band2)

Eine dunkle Mafia Romanze
Seelenverwandte gibt es wirklich. Wir sind der Beweis.

Als Underboss des mächtigsten Mafiaclans der Westküste genieße ich alle Vorzüge des Lebens. Ob berauschende Partys, zuckersüße Spezialaufträge vom Lieblingsboss oder die Brautjungfern auf seiner mittlerweile zweiten Hochzeit – ich helfe, wo ich kann.
Bis sie wieder vor mir steht. Meine Allison.
Wir waren Kinder, beste Freunde mit viel zu großen Gefühlen, als die Hölle über uns einbrach und wir gegen Dämonen kämpfen mussten und Dinge taten, die niemals jemand erfahren darf.
Doch durch ihr eigenes kleines Geheimnis droht unser gemeinsames Lügenkonstrukt zu zerbrechen, und noch bevor ich sie retten kann, wird sie mir genommen. So sehr die Vergangenheit uns auch auseinanderreißen will, die Gegenwart kettet uns für immer zusammen. Ich hole sie mir zurück, selbst wenn die ganze Welt dafür brennen muss.

Veröffentlicht am 30.01.2024

Seelenverwandte

Maksim Sorokin ist der Underboss des mächtigsten Mafiaclans der Westküste. So genießt er auch das Leben. Sei es berauschende Partys, besondere Aufträge oder aber die Brautjungfern auf Hochzeiten die ihm zu Füßen liegen.
Bis Allison wieder vor ihm steht und alle seine Vergangenheit aufwühlt. Die beiden kennen sich schon seit Kindertagen und waren immer beste Freunde bis daraus mehr wurde. Und schließlich die Hölle über den beiden einbrach.
Deren Geheimnis gerät immer mehr ins Wanken und ist kurz vor dem Zerbrechen. Doch Seelenverwandte kann man nicht trennen, oder doch?

Handlung:

Die Geschichte beginnt mit Maksim und wir lernen den Underboss schnell kennen. Alles dreht sich bei ihm um Partys, Erledigungen seines Bosses und um Frauen. Doch nur bei einer, nämlich Allison, gerät sein Herz ins Stolpern. Beide verbindet eine sehr lange Vergangenheit und auch ein gefährliches Geheimnis. Schon viele Jahre haben beide sich nicht mehr gesehen, doch als sie wieder aufeinander treffen, können beide ihre Gefühle füreinander nicht leugnen.
Die weitere Handlung hat mich sowas von in den Bann gezogen und ich war so baff was es mit Maksims und Allisons Geschichte auf sich hat.
Nach und nach bekommen wir immer wieder Einblicke von Maksim und Allison über deren Vergangenheit und was damals eigentlich passiert ist. Ich war regelrecht fassungslos und konnte es kaum fassen was da alles abging. Und auch die Gegenwart der beiden hat bei mir für Herzrasen gesorgt und ich konnte kaum mehr aufhören mit den beiden mitzufiebern. Eine Katastrophe folgt der nächsten und es wird an keiner Stelle langweilig. Im Gegenteil es geht die ganze Zeit hoch her und ich habe mich wirklich gefragt wo das alles hinführen soll.
Besonders die letzten 50 Seiten sind dann nochmal richtig der Horror. Denn ich habe mich die ganze Zeit gefragt, soll das jetzt wirklich so enden. Stimmt meine Theorie doch nicht, das kann es jetzt nicht gewesen sein.
Dann kommt das Ende, und es ist absolut perfekt. Ich hätte es mir nicht besser wünschen können.

Diese Handlung ist eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle. Sorgt für reichlich Herzklopfen und Gänsehaut. Denn Seelenverwandte gibt es wirklich.

Charaktere:

Hach Maksim ist mein neuer Bookboyfriend geworden. Er ist schon ein kleiner Draufgänger aber im Herzen doch ein Goodguy. Zumindest wenn es um seine große Liebe geht. Ich liebe seinen Humor, seine Liebe zur Musik, seine Knallharte Art und einfach alles an ihm. Er ist einfach nur großartig.

Allison ist so eine liebe Person und man muss sie einfach mögen. Ich konnte mich total gut in sie hineinversetzen und habe mit ihr so sehr mitgelitten.

Iwan und Mariel sind auch hier viel am Start. Bei dem mich gerade Iwan nochmal überraschen konnte.

Setting:

Auch hier konnte ich mir wieder alles sehr schön vorstellen. Besonders das Haus am Schluss hat mir richtig gut gefallen.

Schreibstil:

Flüssig, aufregend, blutig, heiß, viel Herzschmerz und große Gefühle. Alles was ich liebe. Auch die beiden Sichtweisen sind hier super schön und sorgen für viel Gänsehaut.

Cover:

Das Cover zeigt zwei Hände die aneinander gebunden sind. Für mich genau passend zu Maksim und Allison.

Der zweite Teil der Mafia Romanze hat mir mein Herz gestohlen. Ich liebe die Geschichte von Maksim und Allison und ich bin immer noch überwältigt davon.
So habe ich auch 5 von 5 Sternen vergeben.

Veröffentlicht am 29.12.2023

Oha was für ein Ende!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Mir hat der erste Teil in dem es um Iwan und Marlena ging sehr gut gefallen, da interessierte mich natürlich Maksims Geschichte.

Dieses Cover hat ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Dieses Cover hat passend zum ersten Teil ebenfalls wieder gefesselte Hände, diesmal aber die eines Paares. Es sieht super romantisch aus, dennoch ist es eher dunkel und das Wort Liebe im Titel wirkt zerschnitten. Es gefällt mir sehr gut und man kann sich direkt denken, dass es sich um Dark Romance handelt.

Maksim ist Underboss des Petrow-Smirnow Clans und der zweitmächtigste Mann. Er hat alles, außer die Liebe seines Lebens – Allison. Die beiden wurden durch ein Geheimnis getrennt und dieses Geheimnis könnte dafür sorgen, dass sie beide untergehen.

Handlung und Thematik:
Ursprünglich war ich minimal skeptisch, ob Maksims Geschichte genauso gut wird wie die von Iwan und Marlena, aber ich wurde überrascht. Mir gefällt dieser Teil mindestens genauso gut wie der erste. Auch dieses Buch ist nichts für schwache Nerven und die Trigger-Hinweise sollten ernst genommen werden. Es gibt einige unerwartete Geschehnisse und Wendungen und ich fuhr Gefühlsachterbahn. Es war super spannend und manchmal blieb einem der Atem weg. Besonders das Ende war krass. Der Mafia-Aspekt ist genauso wie im ersten Band ständig zu spüren und es gibt viele erotische Stellen. Man muss „Deine Freiheit gehört mir“ nicht gelesen haben, um dieses Buch zu verstehen. Es macht aber Spaß, die Charaktere wieder zu treffen.

Charaktere:
Maksim kannten wir bereits vom ersten Band und ich fand ihn da schon gut. Jetzt lernen wir ihn von einer anderen Seite kennen und begleiten seine Entwicklung. Ich finde ihn sehr gelungen. Auch Allison haben wir kurz im ersten Band getroffen und jetzt lernen wir sie richtig kennen. Auch sie macht eine wahnsinnige Entwicklung durch und gewinnt mehr und mehr an Stärke. Durch die Perspektivenwechsel lernte man Maksim und Allison noch besser kennen. Die Interaktionen zwischen den Charakteren und deren Tiefe waren perfekt. Auch die Nebencharaktere passten gut.

Schreibstil:
Auch dieses Buch hat mich wieder von der ersten bis zur letzten Seite mitgerissen, wenn auch am Schluss noch um einiges mehr. Das Finale war bombastisch. Es ist stellenweise wieder brutal, aber dennoch gefiel es mir sehr gut. Die Trigger-Warnungen sollten unbedingt beachtet werden. Es gab viel erotisches Prickeln und interessante Charaktere. Das Setting wechselte auch wieder, was es sehr abwechslungsreich machte.

Persönliche Gesamtbewertung:
Sehr mitreißend und fesseln. Tolle Charaktere und einige unerwartete Wendungen. Leseempfehlung für alle Mafia-Dark-Romance-Fans.

Serien-Reihenfolge:
Deine Freiheit gehört mir
Deine Liebe gehört mir

Veröffentlicht am 28.07.2023

Mitreißend!

Mit Deine Liebe gehört mir hatte ich zwar einen etwas holprigen Einstieg, danach konnte mich jedoch alles an dem Buch überzeugen!

Ich kann gar nicht sagen, woran genau es lag, aber etwa während der ersten ...

Ich kann gar nicht sagen, woran genau es lag, aber etwa während der ersten 10% hatte ich Startschwierigkeiten und konnte mich nicht so ganz in die Situationen hineinversetzen.
Danach hat sich allerdings mein Eindruck innerhalb kürzester Zeit völlig gewandelt, ich wurde in die Geschichte eingesogen, war komplett gecatcht und schlicht begeistert vom Schreibstil, der Handlung und den Charakteren!

Genau wie bereits der erste Band war auch diese Geschichte nicht vergleichbar mit irgendeiner anderen Dark Romance Story, die ich bisher gelesen hatte und kommt nicht nur mit einem tollen Protagonisten, sondern vor allem auch mit einer starken und toughen weiblichen Hauptperson daher (was ich jedes Mal aufs Neue liebe!). Und nicht unerwähnt lassen möchte ich auch die zahlreichen unerwarteten Wendungen, die mich völlig in ihren Bann gezogen haben!

Fazit: Ein sehr gelungener Abschluss einer tollen Dilogie, ich freue mich riesig auf weitere Bücher der Autorin. Von mir gibt es wieder eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 25.04.2023

Herzensbuch

𝑫𝒖 𝒉𝒂𝒔𝒕 𝒆𝒔 𝒎𝒊𝒓 𝒈𝒆𝒛𝒆𝒊𝒈𝒕, 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑺𝒑𝒓𝒂𝒄𝒉𝒆, 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒍𝒕, 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑮𝒆𝒘𝒂𝒍𝒕. 𝑫𝒖 𝒉𝒂𝒔𝒕 𝒇𝒖̈𝒓 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒈𝒆𝒕𝒐̈𝒕𝒆𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝒋𝒆𝒕𝒛𝒕 𝒕𝒐̈𝒕𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒇𝒖̈𝒓 𝒅𝒊𝒄𝒉.

Und hiermit geht eine wundervolle Dilogie zu Ende. Ich will Maksim und Alli nicht gehen lassen. Noah, Iwan und Marlena auch nicht😭
Die beiden haben für viele Tränen und gebrochene Herzen gesorgt. Ihre Geschichte hat so süchtig gemacht!

Hier war der Schreibstil auch wieder sehr flüssig und super angenehm zum lesen! Hab die Seiten, jedes Wort regelrecht inhaliert. Vor allem auch Maksim, macht das überhaupt Sinn? Naja egal..😅

Herzschmerz pur hier. Habe noch nie (bei Dark Romance) so viel geweint wie bei Maksim und Allison🖤 Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Wahre Seelenverwandte fürs Leben! 🫶

Meine Gefühle sind andauernd Achterbahn gefahren. Ich habe mich mit beiden zusammen gefreut, mit ihnen gelacht, mit ihnen mitgefiebert und vor allem gelitten. So so sehr gelitten..
@anny.thorn hat mich nicht nur einmal zerstört und mir das Herz gebrochen🥺
Und das Ende..uff das Ende hat mich fertig und mit Tränen in den Augen zurückgelassen!
Danke Anny, für diese wundervolle Dilogie und die tollen Lesestunden!🖤

Und wie süß war Iwan bitte zum Schluss?!😭

𝓓𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓛𝓲𝓮𝓫𝓮 𝓰𝓮𝓱𝓸̈𝓻𝓽 𝓶𝓲𝓻 ist für mich ein Highlight geworden!🖤🥹

Veröffentlicht am 08.03.2023

Es bricht mir das Herz und bringt es zum strahlen

Dieses Buch ist mir von der ersten Seite an, direkt unter die Haut gefahren und die Geschichte hat mich nicht mehr losgelassen.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach unfassbar fesselnd, unfassbar „realistisch“ und unfassbar unter-die-Haut-gehend. Man hat das Gefühl Teil der Geschichte zu werden und zu fühlen, was die Charaktere fühlen. Ich konnte mich mit ihnen an ihre gemeinsame Verhältnisse erinnern, mit ihnen leiden, mit ihnen auf den höchsten Wellen der Lust schweben, aber auch die tiefsten und schlimmsten Schmerzen – ob physisch oder psychisch – mit ihnen empfinden, so dass ich beim Lesen sogar teilweise allein wegen der Einbildung dieser Schmerzen zusammengezuckt bin.
Die Charaktere konnte mich restlos begeistern mit ihrer unendlichen Hingabe, ihrem Hang zur Brutalität, aber auch der tiefen Empathie und dem Handeln.
Und auch die Story an sich mit all ihren Besonderheiten und all ihren Wendungen, hat mich von Beginn an gefesselt und sorgt dafür, dass man vor Spannung gar nicht mehr aufhören kann zu lesen. Das Gefühl, das man beim Lesen entwickelt, kann ich gar nicht beschreiben, denn das Buch zerbricht einem das Herz und heilt es wieder. Es lässt dich Schmerz und Kummer empfinden, um dich danach zu rösten. Es hinterlässt einen Eindruck auf der Seele.
Alle Fans von Dark Romance und Mafia Geschichten sind hier auf jeden Fall richtig. Bei einem Buch mit viel dunklem Humor und tief greifenden Emotionen, umrahmt von der schwarzen Atmosphäre des Genres.