Cover-Bild Deine Liebe gehört mir (Band2)

• Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 06.08.2022
  • ISBN: 9783985952045
Anny Thorn

Deine Liebe gehört mir (Band2)

Eine dunkle Mafia Romanze
Seelenverwandte gibt es wirklich. Wir sind der Beweis.

Als Underboss des mächtigsten Mafiaclans der Westküste genieße ich alle Vorzüge des Lebens. Ob berauschende Partys, zuckersüße Spezialaufträge vom Lieblingsboss oder die Brautjungfern auf seiner mittlerweile zweiten Hochzeit – ich helfe, wo ich kann.
Bis sie wieder vor mir steht. Meine Allison.
Wir waren Kinder, beste Freunde mit viel zu großen Gefühlen, als die Hölle über uns einbrach und wir gegen Dämonen kämpfen mussten und Dinge taten, die niemals jemand erfahren darf.
Doch durch ihr eigenes kleines Geheimnis droht unser gemeinsames Lügenkonstrukt zu zerbrechen, und noch bevor ich sie retten kann, wird sie mir genommen. So sehr die Vergangenheit uns auch auseinanderreißen will, die Gegenwart kettet uns für immer zusammen. Ich hole sie mir zurück, selbst wenn die ganze Welt dafür brennen muss.

Veröffentlicht am 10.08.2022

Bestes Buch ever

Puhh, ich muss sagen, mir ist noch keine Rezi so schwergefallen. Ich habe das Gefühl, nichts was ich schreibe könnte diesem Buch gerecht werden. Ich dachte wirklich, Anny könnte sich nach Panda nicht mehr steigern, aber dann kam Iwan und ich dachte, ok jetzt aber wirklich… Tja, ich habe mich geirrt. Maksim und Allison sind einzigartig. Ich habe jede mögliche und unmögliche Emotion durchlebt, mehr Taschentücher als bei einer Grippe verbraucht und schlimmer gelitten als bei meinem ersten Liebeskummer und an dem wäre ich fast gestorben.
Maksim, Iwan und Allison haben sich schon als Kinder kennengelernt und haben eine Freundschaft entwickelt, von der man nur träumen kann. Eigentlich sind die Drei mehr als nur Freunde, sie sind eine selbstgewählte Familie, die, trotz aller Widrigkeiten, füreinander durchs Feuer gehen würden. Die verschiedenen Rückblenden lassen einem das Herz aufgehen und gleichzeitig brechen, weil es so verdammt weh tut, dass das was sie hatten kaputtgegangen ist.
Maksim ist maksimal perfekt. Sagt es ihm nicht, aber ich würde meinen eigenen Mann für ihn eintauschen. Alles was er tut macht er mit absoluter Leidenschaft und einem Song in seinem Kopf, selbst töten macht mehr Spaß mit Musik.
Allison ist absolut zauberhaft, man kann gar nicht anders als sie zu lieben. Sie hat nicht nur den großen Maksim Sorokin gezähmt und seinen weichen Kern freigelegt, sondern auch unseren Lieblingsboss Iwan.
𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭: 𝐖𝐢𝐫 𝐤ö𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐨𝐡𝐧𝐞𝐞𝐢𝐧𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐥𝐞𝐛𝐞𝐧, 𝐨𝐡𝐧𝐞 𝐮𝐧𝐬𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐒𝐞𝐞𝐥𝐞𝐧𝐯𝐞𝐫𝐰𝐚𝐧𝐝𝐭𝐞𝐧. 𝐖𝐢𝐫 ü𝐛𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐞𝐧, 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐟𝐞𝐧 𝐞𝐬 𝐧𝐮𝐫 𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐬𝐚𝐦, 𝐥𝐞𝐛𝐞𝐧𝐝𝐢𝐠 𝐳𝐮 𝐬𝐞𝐢𝐧.
Die Zwei sind wirklich Seelenverwandte. Ihre Liebe ist so einzigartig und wunderschön, das sie nicht nur berührt, sondern vor allem Hoffnung schenkt und einem trotz Tränen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭: 𝐒𝐞𝐞𝐥𝐞𝐧𝐯𝐞𝐫𝐰𝐚𝐧𝐝𝐭𝐞 𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐳𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧.
Fazit
Deine Liebe gehört mir wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich habe schon das ein oder andere Buch gelesen, aber dieses ist, für mich persönlich, wahrscheinlich das Beste von allen. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals so sehr mit Charakteren gelitten und gehofft zu haben und ganz sicher habe ich noch bei keinem Buch so sehr geheult wie hier. Selbst in schönen Momenten musste ich mit den Tränen kämpfen.
Anny, du hast geschafft, was noch kein anderer geschafft hat, ich kann dir gar nicht genug für diese Geschichte danken!
Von mir gibt es 10 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 06.08.2022

Sprachlos und überwältigt!

„Deine Liebe gehört mir“ ist der zweite Band der Pedro Dilogie von Anny Thorn.

„Deine Liebe gehört mir“ ist der zweite Band der Pedro Dilogie von Anny Thorn.

Diese Rezension wird etwas anders, als meine bisherigen. Ich bin sprachlos und die Story geistert mir noch immer im Kopf herum. Ich bin verwirrt und kann meine Gefühle gar nicht richtig zuordnen.
Warum?
Ganz einfach. Anny hat hier etwas höchst emotionales geschaffen. Gut, das könnte auch an meinem momentanen Hormonchaos liegen, aber ich bin so unglaublich begeistert davon! Eine Dark Romance, die ihren Namen alle Ehre macht und doch so sehr ans Herz geht.
Vergleichen kann man die beiden Teile nicht. Denn wo Band eins so crazy und ja, auch ein bisschen Krank (natürlich im positiven Sinne gemeint) war, da ist Band zwei schon fast romantisch. Düster, blutig, aber auch irgendwo süß.

Hier geht es um Maksim und Allie. Beide durften wir schon im ersten Band kennenlernen. Maxim mehr als Allie, aber es hat gereicht, um mich maximal neugierig zu machen. Ich liebe die Beiden so sehr! Klar hätte ich sie auch hin und wieder gegen die Wand klatschen können, aber so sind sie eben. Die beiden Sturköpfe. Sie sind sich so gegensätzlich, aber doch so gleich. Das Knistern, die Leidenschaft und die Liebe zueinander sind greifbar.

Dieses Buch toppt wirklich alles. Ich weiß, das habe ich schonmal geschrieben, aber da wusste ich auch nicht, was Anny hier raushaut.
Zum Inhalt schreibe ich euch nichts denn jedes kleine Detail könnte euch Spoilern.

Nur eines kann ich euch sagen. Der Plot Twist hat mich fertig gemacht. Ich habe Rotz und Wasser geheult und konnte es nicht fassen. Was habe ich die Autorin verflucht. Wollte das Gelesene nicht wahrhaben, aber es hat einfach so gut zu Anny gepasst. Es hat mich innerlich zerfetzt.

Ich brauche mehr Alli und Maksim. Vielleicht gibt es ja ein kleines Weihnachtsspecial? Nur eine kleine Novelle?
Ob ich Iwan und Mariel immer noch so toll finde, kann ich euch momentan nicht ehrlich beantworten. Hier sitzt der Schmerz noch tief.

Jeder Dark Romance Fan sollte diese Dilogie lesen, ganz besonders diesen zweiten Band.
Spannung, Drama, Gewalt, Blut, aber auch echte Gefühle gibt es hier.

5+/5 Sterne

-Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Dies beeinflusst meine Meinung in keiner Weise.-