Cover-Bild Das Wunder der Selbsterkenntnis
  • Ersterscheinung: 17.12.2019
Anssi Antilla

Das Wunder der Selbsterkenntnis

II
Im Grunde ist Erwachen wie Einschlafen. Entspannen und dich vergessen machen es leichter. Denken und Wollen machen es schwerer. Doch den allerletzten Schritt: Den kannst du nicht tun. Den macht das Leben für dich. Beim Einschlafen – wie beim Erwachen. Als Meister der Worte und Wort-Bilder (oder: Gleichnisse) versammelt Anssi auch in seinem zweiten Buch kurze Antworten auf große Fragen, die ihm Community gestellt wurden.
Raus aus dem Kopf, hin zur Stille. Weg vom Ego, hin zur wahren Natur. Aus dem Gestern und Morgen, hinein ins Jetzt.
Direkt, pointiert und humorvoll – und eben ganz nach Anssi-Art. Als Erwachter, Lehrer – und täglicher Begleiter.

Veröffentlicht am 21.05.2020

Sinnlich

💚💚💚💚💙💙💟💟🤩🤩🤩🤩🤩🤩🙂🙂

Rezension zu "Das Wunder der Selbsterkenntnis" am 21.05.2020 ng

Power

💚💚💚💚💙💙💟💟🤩🤩🤩🤩🤩🤩🙂🙂

Rezension zu "Das Wunder der Selbsterkenntnis" am 21.05.2020 ng

Power

Wunder - gibt es immer wieder im Leben von uns - und hierbei geht es um wahre Wunder im Menschenleben. Mit vielen, guten Erkenntnissen, die unser Leben weitaus bereichern können...

Was - genau sind diese Wunder?🤔

Ich mag die Farbe Gold über alles - daher hat mich dieses Wunderwerk auch angelockt. Und - es hat mich dabei auch sehr tief zum Nachdenken gebracht über das eigene Leben.

Eine Frage darin ist, was man ohne Gedanken ist - da kam ich auf die Antwort, das man nur eine leere Hülle ist ohne jeden weiteren Sinn. Es regt wirklich sehr tiefgehend in der Hinsicht an und ich bin auch wirklich sehr begeistert davon.

Mich hat dieses Werk daher wirklich sehr viel beschäftigt - zum nachsinnen gebracht - und heute bekommt es von mir liebend gerne die 5 Sterne von mir.

Sinnt ihm nach und holt es Euch....😃😃😃

🤩🤩🤩🤩🤩😘🙃😘🙃🙃🙃🙃🙃🤩🤩🤩