Cover-Bild Heile dich selbst
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 28.09.2020
Anthony William

Heile dich selbst

Medical Detox – Die Antwort auf (fast) alle Gesundheitsprobleme - Revolutionäre Heilstrategien bei Migräne, Übergewicht, chronischer Erschöpfung u.v.m.
Jochen Lehner (Übersetzer)

Auch bei scheinbar chronischen Leiden wie Migräne, Schwindel, Müdigkeit, Reizdarm oder Endometriose ist Heilung möglich – wenn wir unseren Körper von Toxinen und Parasiten befreien und ihn mit potenten Nährstoffen wieder aufladen.
Das umfassende Detox-Programm von »Medical Medium« Anthony William setzt genau hier an: Es liefert individuelle Strategien, die auf die verschiedenen Entgiftungstypen zugeschnitten sind. Ihnen allen gemeinsam sind besondere Obst- und Gemüsesorten mit therapeutischer Wirkung sowie kluge Vitamin- und Nahrungsergänzungsmittel-Strategien, die bei den wirklichen Ursachen und nicht bei den Symptomen ansetzen. Natürlich spielen auch William-Klassiker wie die Tiefenreinigungs-Morgenroutine, 3:6:9-Leberreinigung, Selleriesaft und der Metall-Detox-Smoothie wieder eine tragende Rolle. Dieses Buch heilt!

Vierfarbig, mit 75 Rezepten und Beispielmenüs.

Ausstattung: vierfarbig, mit Abbildungen und ca. 80 Rezeptfotos

Es sind noch keine Einträge vorhanden.