Cover-Bild Weihnachten ist keine Jahreszeit, sondern ein Gefühl – Mein Weihnachtsplaner

• Verlag: BusseSeewald
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Ersterscheinung: 08.08.2018
Antje Therés Kral, Victoria Salley

Weihnachten ist keine Jahreszeit, sondern ein Gefühl – Mein Weihnachtsplaner

„Weihnachten kommt immer so überraschend!“ Das ist eine Erfahrung, die viele Frauen jedes Jahr aufs Neue machen. Das mag daran liegen, dass wir sehr viel mit Weihnachten verbinden – Erinnerungen, Wünsche, große Gefühle –, aber eben auch viele Erwartungen.
Mit diesem liebevoll gestalteten Weihnachtsplaner wird es vor allem Ihr ganz besonderes und entspanntes Weihnachten. Mit anregenden Fragen kommen Sie Ihren eigenen Wünschen auf die Spur. Hilfreiche Listen, in denen Sie schon frühzeitig Ideen für das Weihnachtsfest sammeln, sowie eine Checkliste und ein Weihnachtscountdown geben viel Freiraum für die eigene Kreativität und Entspannung.
Ob als Geschenk oder zum Selbstausfüllen – mit diesem wunderschönen Buch wird bereits Ihre gesamte Vorweihnachtszeit zu einer magischen Zeit voller Genuss und Gelassenheit.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.