Cover-Bild Black Summer - Teil 1
  • Ersterscheinung: 05.09.2016
Any Cherubim

Black Summer - Teil 1

Liebesroman
Offene Boots, Lederjacke, zerrissene Jeans, ein sexy Lächeln – so hatte sich Joy einen FBI–Agenten in ihren kühnsten Träumen nicht ausgemalt. Und diesem Typen soll sie ihr Leben und das ihrer Schwester anvertrauen? Wahrscheinlich wären sie in einem tosenden Hurrikan sicherer als bei diesem unverschämt charmanten Kerl.

Seit dem Tod ihrer Mutter hat es sich die neunzehnjährige Joy zur Aufgabe gemacht, sich um ihre kranke Schwester Holly zu kümmern. Die Familie hat eine enge Bindung, bis das schier Unvorstellbare geschieht:
Kurz vor den Sommerferien konfrontiert der Vater sie mit der Wahrheit, die alles zerstört. Durch sein dunkles Geheimnis bröckelt seine mühsam aufgebaute Fassade. Joy und ihre Schwester werden aus ihrem gewohnten Leben gerissen und drohen in einen Abgrund zu stürzen.

Der Black Summer beginnt ...

Zweiteiliger Roman

Der zweite und letzte Band ist ab sofort erhältlich!

Veröffentlicht am 26.10.2016

Spannungsgeladen!

Black Summer – Any Cherubim Inhalt: Joy und ihre Schwester Hope (die Herzkrank ist) sind in einer Art „Zeugenschutzprogramm“ mit 2 Special Agents des FBI und müssen in einem sogenannten ‚Safehouse’ Leben und immer Flucht bereit sein. Denn ein mächtiger Mafiaboss ist hinter ihnen her, da der Vater der beiden für ihn gearbeitet haben soll und sich nun selbst stellte. Joy kann dass alles nicht fassen, erkennt ihren Vater gar nicht mehr wieder, sorgt sich um ihre kleine Schwester, zweifelt an der Zukunft...und dann ist da auch noch der gut aussehende, arrogante Chris Parker, einer der Special Agents..

Mein Senf: Das Buch ist verständlich und in einem flüssigen Stil geschrieben, man wurde von Anfang an mitgerissen, und dies ließ auch nicht nach... Und dann kam der Cliffhanger am Ende.

Die Charakter sind gut beschrieben, und haben trotz allem noch Witz, Humor und viiiel Gefühl (wird aber nicht kitschig). Die Gedankengänge und die Gefühle der Protagonistin sind sehr gut dargestellt (ihr wird das Leben zu der Zeit nicht leicht gemacht).
Spannungsgeladene Story, in der Liebe und Erotik nicht zu kurz kommen. Man bekommt gute Eindrücke aus einem Leben in einem ‚Zeugenschutzprogramm’, wo es ziemlich chaotisch läuft.

Das Cover passt zur Story und stellt deren wichtigsten Elemente dar. Es gefällt mir sehr gut.

Ich vergebe 5 Sterne, eine unbedingt lesen Empfehlung und warte Sehnsüchtig auf Teil 2.

Veröffentlicht am 07.02.2017

schönes Buch

Der Schreibstil ist schön zu lesen und die Story spannend und unterhaltsam. Es gibt überraschende Wendungen und eine gut durchdachte Handlung. Die Protagonistin Mia ist ganz ok, aber ab und zu konnte ich sie gar nicht leiden. Sie widerspricht sich irgendwie selbst. Parker hingegen ist ein toller Kerl der mir direkt sympathisch war und der gut zur Story passte.
Das Ende war leider sehr offen was mir nicht ganz zugesagt hat.
Dennoch war es alles in allem ein gutes Buch.