Cover-Bild Dare to Trust
Teil 1 der Serie "Dare-to-Trust-Reihe"
(1)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
13,99
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX.audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 29.07.2021
  • ISBN: 9783966351072
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
April Dawson

Dare to Trust

. Ungekürzt.
Emilia Wallace (Sprecher), Jesse Grimm (Sprecher)

Wage es zu träumen ...

Hayden Millard regiert seine Firma in New York mit eiserner Hand - bis er seine neue Assistentin Tori kennenlernt. Als er merkt, dass diese keine Ahnung hat, wem sie gegenübersteht, scheint Haydens Moment gekommen zu sein. Er schwört sich, seiner ehemaligen Mitschülerin heimzuzahlen, was er durch sie erleiden musste. Doch bald schon merkt er, dass sich in die Abneigung von damals Gefühle mischen, die er so noch nie gespürt hat ...

Teil 1 der romantisch-leichten DARE-TO-LOVE-Reihe

Weitere Formate

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei ASK_1212 in einem Regal.
  • ASK_1212 hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.08.2021

Eine starke und facettenreiche Story

0

Sie war die Highschool-Bitch und er eines ihrer Opfer. Trotzdem hat er sie geliebt, wie keine Zweite. Jahre später ist Hayden Millard ein erfolgreicher Geschäftsmann, als er seiner ehemaligen Mitschülerin ...

Sie war die Highschool-Bitch und er eines ihrer Opfer. Trotzdem hat er sie geliebt, wie keine Zweite. Jahre später ist Hayden Millard ein erfolgreicher Geschäftsmann, als er seiner ehemaligen Mitschülerin Tori Lancaster wieder über den Weg läuft. Schnell ist klar: Sie soll büßen, für das, was sie ihm angetan hat. Aber Tori hat sich verändert…

Die Geschichte wird im Wechsel aus Toris und Haydens Perspektive erzählt. Im Hörbuch geben Emilia Wallace und Jesse Grimm den Personen ihre Stimmen. Präsent und facettenreich. Die Sprecher schaffen es dabei eindrucksvoll, die ganze Bandbreite der starken und wechselhaften Gefühle der Protagonisten abzudecken. Von sanft und spielerisch bis kühl und bedrohlich.

Der Plot ist tiefgründig ergreifend mit sympathischen Haupt- und Nebenfiguren. Das Ganze ist ein Wechselbad der Gefühle. Es geht um Narben der Vergangenheit und ihren Einfluss auf Gegenwart und Zukunft. Das Thema Veränderug wird behandelt. Gibt es zweite und sogar dritte Chancen? Eine starke Message. Liebe, Drama, Gefühl und Humor - von allem ist hier was dabei. Der Hörbuchfassung konnte ich sehr gut zuhören und folgen. Die Stimmen der Sprecher sind intensiv. Sie erzeugen viel Atmosphäre und sind beim Hören sehr abwechslungsreich. Das Hörbuch hat mir insgesamt gut gefallen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere