Cover-Bild More Than This
Band 3 der Reihe "Up-All-Night-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.04.2020
April Dawson

More Than This

Landschaftsarchitektin Grace hatte noch nie wirklich Glück in der Liebe. Und dass alle in ihr und ihrem besten Freund Zayn das perfekte Paar sehen, macht die Sache nicht besser. Denn so nahe sie sich auch stehen, der Draufgänger und die schüchterne Romantikerin könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch fällt es Grace zunehmend schwerer, das prickelnde Knistern zwischen ihnen zu ignorieren. Aber kann sie es wirklich wagen, Zayn ihre Gefühle zu gestehen, wenn es sie ihre Freundschaft kosten könnte?

"Auch im finalen Teil ihrer Reihe zeigt uns April Dawson, dass zwei Menschen, die zusammengehören, immer zueinanderfinden werden - sei es auf direktem Weg oder über Umwege. Und genau das gibt mir Hoffnung!" JANAS.BOOKLOVE

Band 3 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT - Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Veröffentlicht am 21.11.2021

Der beste der drei Teile

Ich musste diese Bücher einfach haben, allein schon wegen diesen wunderschönen Covers ❤️ New York City zum Träumen!
Ich habe die Bücher tatsächlich gekauft ohne zu wissen, um was es eigentlich geht!

Und ...

Und ich bin enttäuscht... 😔

In Band drei lesen wir die Geschichte von Grace und Zayn. Für mich war Band drei das beste Buch von allen, obwohl es mich letztlich auch nicht 100 % überzeugt hat.

Insgesamt waren leider viele Logikfehler vorhanden, da kann ich nicht einfach darüber weg lesen 😢

Veröffentlicht am 18.11.2021

Herzensbuch

More than This du hast mein Herz gestohlen und es mir einfach nicht zurückgegeben. Grace, mein Herz gehört dir. Deine Liebe zu Jane Austen teile ich mit dir und wer wünscht sich nicht seinen persönlichen Mr. Darcy. Zayn ist so vielschichtig. Einerseits ein Playboy und andererseits ein gefühlsvoller Schriftsteller.
Dieses Buch lässt dich an Liebe glauben von der du dachtest dass sie garnicht existiert.

Veröffentlicht am 12.09.2021

Schrecklich

abgebrochen...niemand liebt mich, alle um mich haben den perfekten Partner gefunden bla bla nach dem x-ten mal konnte ichs nicht mehr hören...

Entweder sie haut mich um mit ihren Geschichten oder treibt ...

Entweder sie haut mich um mit ihren Geschichten oder treibt mich in den Wahnsinn

Veröffentlicht am 03.05.2021

liebevoller Abschluss

Nachdem ich im vergangenen Jahr bereits die ersten beiden Teile der Up all Night Reihe gelesen habe und die mir bis auf wenige Kleinigkeiten recht gut gefallen haben, wollte ich auch gerne die Geschichte von Grace lesen.

Grace hat einen großartigen, liebenswürdiger Charakter. Sie steht für ihre Freunde ein und ist dank der Autorin sehr authentisch dargestellt.
Zayn war mir auch von Beginn an sympathisch, seinen besonderen Charme macht ihn einfach aus. Noch dazu kommt seine besondere Zuneigung zu seiner Mum.

Das Cover ist für mich das schönste der drei Bücher. Die Pastellfarben sind in sich stimmig und passen gut zueinander. Der Schreibstil von April ist gewohnt locker und durch die verschiedenen Erzählsichten sowohl von Grace, als auch von Zayn bekommt man beide Gefühlswelten sehr gut dargestellt.

Der dritte Band ist für mich der beste, er konnte mich überzeugen. Die Trilogie fand einen tollen Abschluss und durch die letzten drei Kapitel gab es auch noch ein kleines Sahnehäubchen auf dem Törtchen.

Veröffentlicht am 28.03.2021

Guter Abschluss der Reihe

Klappentext:

Klappentext:
Landschaftsarchitektin Grace hatte noch nie wirklich Glück in der Liebe. Und dass alle in ihr und ihrem besten Freund Zayn das perfekte Paar sehen, macht die Sache nicht besser. Denn so nahe sie sich auch stehen, der Draufgänger und die schüchterne Romantikerin könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch fällt es Grace zunehmend schwerer, das feurige Knistern zwischen ihnen zu ignorieren. Aber kann sie es wirklich wagen, Zayn ihre Gefühle zu gestehen, wenn es sie ihre Freundschaft kosten könnte?

Lange nachdem ich die ersten beiden Bände beendet habe, habe ich nun zum letzten Band gegriffen. Im Gegensatz zu den vorherigen Teilen habe ich diesen als Hörbuch gehört.

Mit den beiden Protagonisten, Grace und Zayn, bin ich leider nicht wirklich warm geworden. Ebenso mit ihrer Geschichte. Zwar konnte mich die erste Hälfte begeistern, aber bei der zweiten war mir dieses ewige Hin und Her ab einen gewissen Zeitpunkt zu viel und gerade zum Ende hin wurde es für mich leider zu kitschig.

Nichtsdestotrotz hat mir dieses Hörbuch tolle Hörstunden geboten und besonders schön fand ich das Wiedersehen der Charaktere aus den vorherigen Büchern.

Fazit:
Ein guter Abschluss der Reihe, der mich aber leider nicht ganz abholen konnte.