Cover-Bild Up All Night
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.04.2019
April Dawson

Up All Night

Band 1 der Reihe "Up-All-Night-Reihe"

Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

Veröffentlicht am 10.08.2020

Ja, ich lag die ganze Nacht wach und habe gelesen.

Das super schöne Cover lies mich dieses Buch kaufen und ich habe es keine Minute bereut.

Die Hauptprotagonistin Taylor bekommt durch eine Lebenskrise die Chance auf ein WG-Zimmer bei einem anziehenden Mann namens Daniel. Dieser gibt vor, dem eigenen Geschlecht zugetan zu sein, jedoch fällt ihm diese Show zunehmend schwerer.
Auch Taylor bemerkt nach und nach ihre aufkeimenden Gefühle für ihn und so drehen sich die beiden in einer hinreißenden Liebesgeschichte umeinander.

Dies war mein erstes Buch von April Dawson und der zweite Teil dieser Serie ist bereits bestellt.

Veröffentlicht am 07.07.2020

"Up All Night" -April Dawson | Rezension ("Up-All-Night-Reihe" Band 1)

"Up All Night" ist das erste Buch, welches ich von der Autorin April Dawson gelesen habe und es hat mir wirklich gut gefallen. Ich möchte unbedingt noch die beiden Folgeteile "Next to You" und "More than This" lesen und außerdem noch "Still Broken". Letzteres ist schon etwas älter.

April Dawson Schreibstil war schön und angenehm zu lesen, jetzt nichts super außergewöhniches aber definitiv auch nicht schlecht.

Die Story an sich hat mir auch wirklich gut gefallen, vor allem, da ich noch nicht sowas in der Art gelesen habe. Die Atmosphäre zwischen den Protagonisten war super schön!

Daniel Grant, gennant Dan, ist der männliche Protagonist der Story. Er hat mir gut gefallen, er war sehr süß, vor allem wie er sich um Taylor gekümmert hat...ahhh. Er hat seine Bedürfnisse hinten angestellt, damit es ihr gut geht und sie sich erholen kann. Auf Dauer funtioniert sowas allerdings nicht, denn irgendwann drehen die, schon so lang verborgenen Gefühle, durch...
Taylor Jensen, genannt Tae, mochte ich auch sehr gern, da sie nicht so langweilig war wie manch andere Protagonistinnen. Sie war lustig, hat Lebensfreude versprüht und das Wichtigste: Sie hat sich nicht unterkriegen lassen und damit Stärke bewiesen.
Beide Protagonisten waren sexy, haben also gut zusammen gepasst. ;)

Das letzte Viertel war sehr süß und ich habe mich gegen Ende nur noch mehr in Dan verliebt und hatte auch Pipi in den Augen.

Tolles Buch, liebe April!

Veröffentlicht am 23.06.2020

Absolut Genial

Ich liebe dieses Buch! Und ungelogen habe ich es schon 10 mal gelesen. Die Handlung absolut genial und mal auch was neues ich liebe Taylors liebe für Bücher und natürlich auch Daniels. Daniels liebe für Taylor ist einfach nur, hach...
Ich liebe Leserillen und dieses Buch ist dezent schräg gelesen, ups. Es war mein erstes Buch von April Dawson und nicht mein letztes mittlerweile habe ich schon 5...aber es werden mehr!

Veröffentlicht am 10.06.2020

Toller Auftakt der Reihe 😍

Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt und bis zum Ende nicht mehr losgelassen. Ich habe es innerhalb weniger Stunden verschlungen. Die Protagonisten sind toll ausgearbeitet und sie sind mir über das ganze Buch hinweg sehr ans Herz gewachsen. Kurz vor dem Ende würde es nochmal richtig traurig und das Ende war sehr schön 😍 Ich liebe es.😍

Veröffentlicht am 04.06.2020

Tolles Buch

Hey ihr Lieben,
Da ich das Cover eines Buches unglaublich wichtig finde, ist eines meiner Schätze auch #upallnight von April Dawson.
Es ist ein traumhaftes Cover in rosa und lila und passt super zu der ...

Hey ihr Lieben,
Es ist ein traumhaftes Cover in rosa und lila und passt super zu der Stadt in der die Geschichte handelt New York.
Auch der Schreibstil ist traumhaft, super flüssig zum lesen und zack, ist man auch schon fertig. Und an Details hat es nicht gemangelt, man konnte sich wirklich alles unglaublich gut vorstellen.
Es war eine unglaublich tolle und realistische Geschichte, mit viel Humor und noch mehr Gefühl, denn die Charaktere sind alle super sympathisch, charmant und einfach nur warmherzig.
Es ist und bleibt eine spritzige Liebesgeschichte mit einer tollen und romantischen Story, die einfach nur so vor Charme und Emotionen sprüht und zum träumen einlädt.
Es ist eine Geschichte mit einem etwas anderen Beginn einer Liebesgeschichte zwischen zwei Personen, doch finden die beiden Charaktere auch zusammen? Während Taylor lügen hasst, hat Daniel sie angelogen.
Die Spannung die zwischen Taylor und Daniel aufgebaut wird, macht es fast unmöglich das Buch aus der Hand zu legen, denn man möchte wissen wie diese romantisch, humorvolle Geschichte endet.