Cover-Bild Up All Night
Band 1 der Reihe "Up-All-Night-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.04.2019
April Dawson

Up All Night

Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

Veröffentlicht am 14.08.2019

Up all night

Dieses Buch musste ich kaufen. Allein das Cover ist so wunderschön...da musste ich ihm ein Zuhause in meinen Regal geben. Der Klappentext hat sich auch sehr vielversprechend angehört.

Es geht für Taylor ...

Es geht für Taylor gleich mit dem schrecklichsten Tag ihres Lebens los. Die Standbeine ihres Lebens in New York brechen allesamt weg.

Durch Zufall trifft sie aber auf Daniel, ihren besten Freund aus Kindertagen. Dieser hat die Lösung für ihr Wohnungsprobleme. Da er aber ein Mann ist möchte Taylor nicht mit ihm zusammenleben. Da sagt er, dass er auf Männer steht, was natürlich nicht stimmt.

Taylor entwickelt Gefühle für Daniel, die über Freundschaft hinaus gehen. Daniel muss dies nicht mehr, seine Gefühle waren schon früher da und daran hat sich nichts geändert. Nun fängt es an interessant zu werden.

Taylor geht davon aus, dass Daniel schwul ist versucht also gegen ihre Gefühle anzukämpfen und Daniel geht davon aus, dass Tayler keine Gefühle die über Freundschaft hinaus gehen für ihn hat. Beide kämpfen also auch gegen ihre sexuelle Anziehung aufeinander an. Dies ist wirklich schön beschrieben. Es kommt immer wieder zu prickelnden Situationen.

Eifersucht kommt dann auch noch irgendwann ins Spiel und dann endlich finden sich die beiden. Sie sind glücklich miteinander, bis die Daniels Lüge herauskommt. Für Taylor gibt es nichts schlimmeres als Lügen.

Mir hat das Buch super gefallen. Taylor und Daniel die zwei haben im Buch eine wirklich schöne Dynamik rübergebracht. Ich konnte fühlen was sie fühlen. Auch die anderen Protagonisten sind mir sehr sympatisch und ich freue mich schon mehr von diesen zu lesen.

Veröffentlicht am 11.08.2019

wundeschönes Buch!

Up All Night - April Dawson

Up All Night - April Dawson

Taylor hat an einem einzigen Tag so viel Pech, dass man denkt, man befände sich in einem Alptraum! Sie verliert ihren Job und sagt sich: Schlimmer kann der Tag doch nicht werden? Doch dann wird ihr Auto gestohlen und sie erwischt ihren Freund im Bett mit der Nachbarin.
Verzweifelt, aufgelöst und voller Ärger auf die Männer-Welt läuft sie ihrem alten Freund Daniel Grant in die Arme, der ihr einen Platz in einer riesigen WG anbietet.
Sie nimmt an, weil Dan behauptet, dass er auf Männer steht, doch stimmt das wirklich???

Up All Night hat mich von der ersten Seite an gefesselt und ich könnte das Buch noch hunderte Male lesen!
Der Schreibstil ist einfach, doch das ändert nichts an der emotionalen Geschichte. Jede Menge Gefühle spielen darin eine große Rolle: Eifersucht, Verlangen, Trauer und Freude. Die Charaktere sind so wundervoll, dass man sich gleich in sie verliebt: Dan ist zu meinem persöhnlichen Lieblingsprotagonisten dieses Monats geworden .
Außerdem ist das Cover einfach umwerfend und der Titel findet sich in einer Buchstelle wieder, was ich besonders mag.

Insgesamt ein sehr schönes Buch, welches mich gefesselt hat! <3

Veröffentlicht am 25.07.2019

Schöne Story

Cover:

So schön. Ich habe mich direkt ins Cover verliebt, warum. Die Farbe, die Ausstrahlung, die Skyline der Stadt, einfach herrlich gewählt und wunderschön gestaltet.

Der Titel passt ...

Cover:

Der Titel passt auch sehr gut zum Buch und der Klappentext hat direkt neugierig gemacht, wie sich die Geschichte wohl entwickelt.

Schreibstil:

Die Geschichte erleben wir abwechselnd aus den Perspektiven der beiden Protas, was mir wieder sehr gut gefallen hat. Man lernt sie so beide besser kennen und erlebt auch ihre Gefühlswelten. Der Schreibstil war sehr angenehm, sehr flüssig und bildlich und die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet und die meisten schloss man direkt ins Herz.

Vor allem unsere Protas, aber wie oft wollte ich Daniel am liebsten einmal kräftig durchschütteln, seine verdammte Lüge.. man spürte direkt die Verbindung der beiden und erlitt jedes Mal bald einen Nervenzusammenbruch, da waren sie sich so nah, endlich und dann im nächsten Augenblick war wieder alles futsch.. das war schon fast zum Haare raufen, hat es aber umso interessanter gemacht. Man musste einfach weiter lesen, musste schauen, was die Autorin noch vor hat, womit sie uns noch überraschen wird und ob die beiden, die sich doch gegenseitig lieben, endlich sehen, dass sie zusammen gehören.. Taylor und Daniel werden euch gut unterhalten versprochen, außerdem lieben die beiden auch Bücher, hab ich das schon erwähnt ?

Aber auch die Nebencharaktere haben mir gut gefallen, all voran Grace und Daniels Schwester.. villt kommt da ja noch mehr hoff

Charaktere/Story:

Taylor ist eine junge Frau die gerade ziemlich viel Pech hat und nun gewiss die Nase voll von Männern. Ausgerechnet jetzt trift sie ihren besten Freund aus Kindheitstagen wieder und er scheint ihre Rettung, doch er ist ein Mann. Aber anscheinend keine Gefahr für ihr Liebesleben, denn er steht auf Männer, also kann sie doch ohne Gefahr zu ihm ziehen. Die beiden haben eine innige Bindung, doch irgendwann scheinen bei Taylor mehr als Freundschaftsgefühle dazu zu kommen, schade dass er wohl nie auf sie stehen wird oder?.. auch drum herum wird es interessant, die Wg mit den beiden anderen Mädels, Ian und und und ?

Fazit:

Up all night war mein erstes Buch der Autorin aber gewiss nicht mein letztes. Sie konnte mich hier voll und ganz begeistern. Danke für mitreißende und schöne Momente, die mich vor allem durch eine schwere private Zeit geleitet haben und weshalb es mir zunächst schwer fiel dieses Buch zu rezensieren und zu lesen, aber das Buch ist super.

Ganz klare Empfehlung ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Veröffentlicht am 25.07.2019

Humorvoll, frech und sexy. Und so voller Liebe!

“Up All Night“ ist der prickelnde Auftakt der neuen Reihe von April Dawson.

Allein der Klappentext hat mich schon unglaublich neugierig gemacht.

Taylor ist eine taffe Frau, die sich nicht unterkriegen ...

“Up All Night“ ist der prickelnde Auftakt der neuen Reihe von April Dawson.

Allein der Klappentext hat mich schon unglaublich neugierig gemacht.

Taylor ist eine taffe Frau, die sich nicht unterkriegen lässt. Dennoch hat sie einen äußerst schlechten Tag als sie Daniel in die Arme läuft. Die beiden kennen sich seit Kindertagen, haben sich aber für eine gewisse Zeit aus den Augen verloren. Dennoch schafft es Daniel, Taylor zu überzeugen mit in seine WG zu ziehen. Wenn auch mit Konsequenzen, die ihm erst später richtig bewusst werden.
Mit in der WG wohnen Daniels' Schwester Addison und deren beste Freundin Grace. Die vier werden nach einiger Zeit zu einer richtigen kleinen Familie. Allerdings knistert es zwischen Tae und Dan auffallend. Was Taylor eindeutig verwirrt, da Daniel doch auf Männer steht. Oder vielleicht auf beide Geschlechter? Sie möchte ihre Freundschaft zu Dan nicht auf's Spiel setzen. Wenn sie doch nur wüsste wie dieser wirklich fühlt. Und das schon über Jahre. Zwischen Tae und Dan beginnt eine zarte, prickelnde Liebe, die zu einer großen Liebesgeschichte wächst. Bis Dan es nicht mehr aushält, Taylor die Wahrheit gesteht und alles was sie miteinander haben, zu zerbrechen droht. In den letzten Kapiteln wird es immer spannender, ob die beiden wieder zueinander finden und eine zweite Chance haben werden.

Und nun, am Ende der Geschichte angekommen bin ich gerührt und glücklich!
April Dawson hat einen unglaublichen Schreibstil, mit dem sie mich ab der ersten Zeile gepackt und süchtig gemacht hat. Humorvoll, frech und sexy. Die Hauptcharaktere sind allesamt super sympathisch und toll beschrieben. Die Geschichte wurde nie langweilig und baute stetig an Spannung auf. Ich habe mit Taylor und Daniel gelitten und geliebt. Und wundervolle Lesestunden verbracht!
Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Band “Next To You“, der am 31.10. erscheint.

Veröffentlicht am 14.07.2019

Eine wundervolle Geschichte!

Für Taylor bricht eine Welt zusammen, als sie nicht nur ihren Job verliert, sondern auch ihren Freund inflagranti beim Fremdgehen erwischt. Was kann eigentlich noch alles schief laufen? Von jetzt auf gleich, ändert sich ihr Leben vollkommen, sie muss aus der Wohnung raus, kann nicht mehr dort bleiben, am liebsten würde sie einfach nur weglaufen, ganz weit weg. Auf der Straße begegnet sie zufällig ihrem damaligen besten Freund Daniel. Spontan bietet er ihr ein frei gewordenes Zimmer in seiner WG an – eigentlich eine gute Idee, doch weiß Taylor, dass Dan Gefühle für sie hatte und von Männern hat sie erst einmal genug … Aber dann ist schwul – da kann ja nichts passieren, oder doch?

Taylor ist jung und dynamisch. Alles ist geplant und sie denkt, dass sie nun endlich vorwärts kommt: im Job, in ihrer Beziehung und auch sonst in ihrem Leben. Doch irgendwie ist das Leben da anderer Meinung. Im Job bekommt sie eine heftige Abfuhr, sie habe sich in eine andere Richtung entwickelt als das Journal, für das sie arbeitet, doch auch Zuhause kann sie kein Trost bekommen, denn ihr Freund ist mit einer Frau anderweitig zugange – in ihrem gemeinsamen Bett.
Puh, was sie da alles an gerade mal einem Tag erlebt, das wünscht man einfach niemanden – weder innerhalb von 24 Stunden, noch überhaupt im Leben. Aber so ist es nun einmal.
Sie hat auf jeden Fall die Schnauze von Männern gestrichen voll.

Raus aus der Wohnung, raus aus ihrem alten Leben – aber wohin? Zufällig begegnet sie Daniel wieder, ihrem alten besten Freund, irgendwann verlor man sich aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn. Das merken wir direkt, denn – Gott sei Dank – ist die Geschichte aus den Blickwinkeln von beiden erzählt! Wir als Leser bekommen somit einen Einblick in Taylors Gefühlswelt, aber auch in die von Dan und das ist ziemlich schräg!

Es gab einige Momente während dem Lesen, an denen ich nicht nur schmunzeln, sondern lauthals los lachen musste! Dan outet sich, dass er auf Männer stehe und somit ist alles gar kein Problem. Doch natürlich merken wir nur allzu deutlich, dass es ein intensives Prickeln gibt, welches auf beiden Seiten nahezu unübersehbar ist.

Dan tut mir ab und an so richtig Leid, warum, das findet ihr selbst heraus. Mit Taylor hat er wirklich ein Energiebündel in seine WG geholt, die bereits aus zwei weiteren Frauen besteht. Der Hahn im Hühnerstall so zu sagen und keine ist so, wie die andere. Es ist wirklich toll zu sehen, wie die Charaktere alle aufeinander treffen, welche Gefühle frei werden und welche Diskussionen ausgefochten werden. Ja, in dieser WG liegt einiges an explosivem Potential! Und ich garantiere euch: beim Lesen wird euch sicherlich nicht langweilig!

„Up All Night“ ist mein erstes Buch von April Dawson. Mir hat nicht nur das wundervolle Cover mit diesen stimmigen Farben super gut gefallen, sondern auch der Klappentext und obwohl ich mir schon vorab einige Gedanken dazu gemacht habe, konnte ich noch nicht einmal ansatzweise ahnen, was in dieser Geschichte steckt! „Up All Night“ ist für mich ein Buch, dass ich definitiv empfehlen kann! Die Geschichte ist spritzig, nicht zu langweilig, hält viel Chaos parat, aber auch viele Gefühle. Hier ist definitiv für jeden etwas dabei! Mir hat es wirklich sehr gut gefallen, ich musste das Buch einfach in einem Rutsch durchlesen und danach etwas sacken lassen. Band 2 muss definitiv bei mir einziehen!

Vielen Dank, für diese wundervolle Geschichte!