Cover-Bild Next to You
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
April Dawson

Next to You

Band 2 der Reihe "Up-All-Night-Reihe"

Kannst du der Anziehung widerstehen, wenn dich die Liebe schon einmal fast zerbrochen hätte?

Addison Grant sagt immer, was sie denkt - vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O'Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem erfolgreichen (und zugegebenermaßen ziemlich heißen) CEO. So stark die Anziehungskraft zwischen ihnen auch ist, die Regeln ihrer Geschäftsbeziehung sind klar: Drake ist ihr Boss, nichts weiter - bis es bei einem Firmenevent zu einem Kuss kommt, der alles verändert ...

"Ausdrucksstark, leidenschaftlich und atemberaubend schön!" cinderellaunderco_er

Band 2 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Veröffentlicht am 10.11.2019

Witzig , sexy und so voller Liebe <3

Nachdem ich in "Up all Night" Addison am Rande kennengelernt habe , war für mich klar, das ich sie näher kennenlernen möchte .
Also kaufte ich mir auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse das Print , ...

Also kaufte ich mir auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse das Print , welches schon frühzeitig gab , lies es mir von April signieren und las auf meiner Reise nach Hause rein und ich war gleich angetan , denn Addi und ihre Freundinnen versprühten gleich Sympathie und Humor , dem man nicht wiederstehen kann.
IchmöchteauchnenHottieDienstag :.-p

Addison ist keine 0-8-15 Protagonistin , nein , sie ist Curvy Model und stolz drauf. Sie ist witzig und vergibt so viel postive Liebe und Energie , das man sie nur mögen kann !
Drake , ihr Nachbar war mir auf Anhieb sympathisch und seine Neckereien mit Addi haben mir beste Lesestunden beschert .
Die beiden haben sich stetig weiterentwickelt genau wie die Gefühle zwischen den beiden, ganz ohne unnötigem Drama .

Auch die Nebencharaktere vermitteln sehr viel Charme , Humor und Liebe , das hält die Geschichte neben den sprühenden Funken zwischen Addi und Drake aufrecht und man wünscht sich Freunde wie diese <3

April´s moderner und flüssiger Schreibstil machen es einem leicht ihre Geschichten zu lesen und der Klappentext sowie vorallem das Cover sind sowie ein Grund sich FÜR Addi und Drake zu entscheiden

Ebenfalls interessant ist , das das Ende einen Einblick auf den im nächsten Jahr erscheinenden dritten Teil gibt.
Zudem haben April´s Helden am Ende nicht immer geheiratet und leben glücklich mit Kind und Hund in einem riesengroßen Haus . Nein , ihre Helden gehen in die Nachfolger über und entwickeln sich auch dort am Rande noch weiter.

Ich bin gespannt , was mich in "More than this" im kommenden Jahr bei Grace und Zayne erwartet und freue mich auf ein Wiedersehen mit allen <3

Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 05.11.2022

Eine schöne und süße Liebesgeschichte für Zwischendurch.

Weil die Liebe näher wohnt als man denkt ...

Weil die Liebe näher wohnt als man denkt ...

Plus-Size-Model Addison Grant hat früh gelernt, sich nichts gefallen zu lassen. Die toughe junge Frau, sagt immer was sie denkt - vor allem ihrem arroganten (aber sehr heißen) Nachbarn Drake. Sein aufgeblasenes Ego ist ihr zuwider - dass sie den CEO trotzdem jeden Dienstag Nachmittag heimlich beim Trainieren beobachtet, muss er ja nicht erfahren. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihnen. Und als Addison bei einer Firmenveranstaltung von einem Mann bedrängt wird, und Drake dazwischen geht, kommt es zu einem Kuss der alles verändert ...

Der Schreibstil ist flüssig und interessant, sodass man gleich in der Geschichte ist. Der Plott ist zwar für eine Vielleserin wie ich vorhersehbar aber trotzdem schön und natürlich genauso erwünscht. Ich habe das Buch gar nicht weglegen können und das lag an den beiden Protagonisten, welche die ganze Geschichte so spannend machen. Mir hat ihre Entwicklung so gut gefallen, weil ich mich gut in sie hinein versetzen und verstehen konnte, was für mich die oberste Priorität hat. Was mir persönlich gefehlt hat -aber Geschmäcker sind eben anders-, wäre ein richtiges Ende, da die Liebesgeschichte um Drake und Addison eigentlich abgeschlossen ist auch wenn sie natürlich in Band 3 der Reihe auftauchen werden. Außerdem hat mir die ganze Anwendung der Bodypositivity gefallen, die wunderbar umgesetzt wurde und auch anderen jungen Frauen Hoffnung gibt die Liebe zu finden und dass man sich nicht von Stereotypen blenden lassen soll. Niemand steckt jemals in einer Schublade außer man lässt sich darin gefangen halten.

Fazit:
Eine schöne und süße Liebesgeschichte für Zwischendurch.

Info:
Das ist Band 2 der Up-all-Night-Reihe.

1 Up all night

2 Next to you
# 3 More than this

Und noch eine Info:
Ich habe leider ein paar wirklich schlimme Kommentare (Rezis) gelesen, wo unter anderem auch der Verlag schlecht gemacht wird, weil es der Meinung einiger ist, dass das Buch nicht richtig lektoriert wurde und auch voller Rechtschreib- und -grammatikfehler sein soll. DAS STIMMT SO ÜBERHAUPT NICHT! Ich habe im ganzen Buch nur einen einzigen Flüchtigkeitsfehler gefunden und das ist menschlich und sollte dann nicht so viel Beachtung finden.

Veröffentlicht am 06.06.2021

Endlich mal eine Kurvige Frau!

ℕ𝕖𝕩𝕥 𝕥𝕠 𝕪𝕠𝕦 𝕧𝕠𝕟 𝔸𝕡𝕣𝕚𝕝 𝔻𝕒𝕨𝕤𝕠𝕟
3I.IO.2OI9 | 368 | lyx | Band 2

Klappentext:
Addison Grant sagt immer, was sie ...

ℕ𝕖𝕩𝕥 𝕥𝕠 𝕪𝕠𝕦 𝕧𝕠𝕟 𝔸𝕡𝕣𝕚𝕝 𝔻𝕒𝕨𝕤𝕠𝕟
3I.IO.2OI9 | 368 | lyx | Band 2

Klappentext:

Was soll ich sagen 😍 ich liebe es!
Ich hab mich schon nach dem ersten Band total auf Addison gefreut.
Da sie eine Frau mit Kurven ist und dazu auch noch ein Curvy Model!😍 Sie ist so eine toughe Frau, sie hat so viel Selbstbewusstsein, das ab und an mal etwas schwankt, aber für mich ist sie so eine Starke Frau.🥰 Ich schwärme hier so von ihr, als ob sie wirklich existiert.😂
Aber sowas sollte wirklich öfter dargestellt werden, nicht alle Frauen die etwas mehr auf den Hüften haben sind direkt hässlich oder eklig.
Hab sowas noch nie verstanden und werde es auch nie, bin selbst eine füllige Frau und musste einiges ertragen. Damals wurden kurvige Frauen gefeiert und jetzt ist man abschaum..
Tut mir leid ich bin zu sehr abschweift 😂 zurück zur Geschichte.
Drake fand ich von Anfang sehe interessant, da es viele Widersprüche gab und er geheimnisvoll war. Er hat auch einiges in seinem Leben erlebt und sowas zu erfahren ist sehr krass, um das
Mal so auszudrücken.
Fand es auch toll, dass man trotzdem noch einiges von Taylor und Daniel mitbekommen hat. Eine Sache hat mich sehr zu Tränen gerührt.🥺🥰

Fazit:
Könnte hier noch ewig von dem Buch schwärmen.
Kann es euch nur ans Herz legen! ♥️
April Dawson ist so eine tolle Autorin und somit auch einer meiner liebsten geworden.😍🥰

Veröffentlicht am 18.05.2020

Witzig und feurig

Der zweite Band der Up All Night Reihe hat mir richtig gut gefallen.

Der zweite Band der Up All Night Reihe hat mir richtig gut gefallen.

Addison und Drake sind zwei tolle Charaktere und mit Addison wurde mal ein wirklich toller Charakter geschaffen. Ich fand es toll, dass man mal ein anderes Frauenbild genommen hat und hinzu kommt das Addison nicht auf den Mund gefallen ist sondern ganz schön viel Feuer in sich trägt. Besonders bekommt dies Drake zu spüren, er ist zwar charmant und auch was frech, aber Addison ist ihm gegenüber eher kühl.
Dafür habe ich die Dialogen zwischen den beiden echt genossen wenn sie auf einander getroffen sind. Einfach herrlich.
Das Setting fand ich auch sehr gut gelungen. Eventbereich war mal was anderes.
Drake seine Geschichte paßte gut ins Bild, da es zu seiner Verbissenheit paßt.
Eine tolles Atmosphäre schaffte die Autorin indem sie den Freundeskreis toll mit einbezieht, man möchte direkt dazu gehören.

Die Geschichte ist schön flüssig und angenehm geschrieben,
Jetzt freue ich mich schon auf den letzten Band.

Veröffentlicht am 06.05.2020

Gute Fortsetzung

Nachdem mir der erste Teil der "Up all night" Reihe gut gefallen, war ich sehr gespannt auf "Next to you" und die Geschichte von Addison und Drake.

Mir hat das Buch ein wenig besser gefallen als der erste ...

Mir hat das Buch ein wenig besser gefallen als der erste Teil, da die Charaktere für mich ein wenig mehr Feuer hatten. Addison und Drake fand ich sympathisch, auch wenn ich mit Drake noch etwas warm werden musste. Seine Geschichte war definitiv interessant, aber ich finde, dass sie zu wenig Raum bekommen hat. Diese hätte man meiner Meinung nach noch ein bisschen intensiver beleuchten und ausarbeiten können. Das Drama war somit aber dennoch nachvollziehbar.
Die Chemie zwischen den beiden war ebenfalls sehr überzeugend.

Die Geschichte im Model- und Eventbereich hat sehr viel Spaß gemacht und auch der Freundeskreis ist richtig klasse, so dass man sich einfach wohlfühlt in der Geschichte. Ich bin nun sehr gespannt auf die Geschichte von Grace.