Cover-Bild Next to You
Band 2 der Reihe "Up-All-Night-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
April Dawson

Next to You

Kannst du der Anziehung widerstehen, wenn dich die Liebe schon einmal fast zerbrochen hätte?

Addison Grant sagt immer, was sie denkt - vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O'Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem erfolgreichen (und zugegebenermaßen ziemlich heißen) CEO. So stark die Anziehungskraft zwischen ihnen auch ist, die Regeln ihrer Geschäftsbeziehung sind klar: Drake ist ihr Boss, nichts weiter - bis es bei einem Firmenevent zu einem Kuss kommt, der alles verändert ...

"Ausdrucksstark, leidenschaftlich und atemberaubend schön!" cinderellaunderco_er

Band 2 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Next to you

Weiter geht es mit der "Up-All-Night-Reihe" von April Dawson. Ich fand den ersten Teil schon klasse und war sehr gespannt auf Band 2 der Reihe.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Die Farben sind jetzt ...

Das Cover gefällt mir richtig gut. Die Farben sind jetzt schwächer als wie beim ersten Teil, was mich aber nicht gestört hat. Auch der Schreibstil ist weiter wie gewohnt. Leicht und Locker, aber auch sehr modern.

In diesem Buch geht es um Addsion und Drake. Zwei echt klasse Charaktere.
Ich musste an manchen Stellen schmunzeln.
Wer wünscht sich den nicht so ein Nachbar. Ich hätte gerne so einen.
Aber ihre Begebungen sind echt krass. Sie müssen sich Streiten und können irgendwie nicht normal miteinander umgehen.

Aber Addsion ist eben anders wie die anderen Frauen. Sie hat nicht die klassischen Maße von einer Frau, auf die Mann wohl steht. Mich hat es überhaupt nicht gestört das sie ein Plus-Size-Model ist. Jetzt Frau muss nicht immer schlank sein. Deswegen beobachtet sie ja auch Drake heimlich. Wer würde das nicht machen. kicher

Die Handlung und die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Man spürt das knistern zwischen den beiden beim lesen. Was mir echt Spaß macht, ihre Handlung zu verfolgen.

Eine wunderbare Story mit Romantik und Leidenschaft.

Spannend und mitreißend.

Dies ist der zweite Band der Up All Night Reihe und er präsentiert die Geschichte von Addison und Drake. Addison hat ihr Herz auf der Zunge, und dem Plus size Model macht so schnell keiner was vor. Sie ist strange und unfassbar sympathisch. Eine unglaublich tolle Frau mit Herz und Seele. Zwischen ihr und CEO Drake fliegen die Fetzen, die beiden liefern sich wahnsinnig vielfältige Wortduelle, die ich sehr genossen habe. Beide sind sehr gut ausgearbeitete, liebenswert und phänomenal charismatisch. Ich durfte ihre Entwicklung hautnah miterleben. Besonders schön fand ich die Tiefe die in diesen Zeilen steckt und für mich diesen hinreißend und spritzigen Roman perfekt rund macht. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer wieder aufs Neue und versetzen mich in eine kolossale Hochspannung die mich mitfiebern ließ. Auch durfte ich altvertraute Figuren wiedersehen was mich sehr gefreut hat.
Für den zweiten Teil gebe ich sehr gerne fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Durchschnittliche Liebesgeschichte

Addison ist Single und Plus- Size-Model. Ihr schönster Zeitvertreib ist ihren Nachbarn Drake beim Workout zu beobachten. Aber wenn die beiden sich begegnen, streiten sie sich. Gleichzeitig knistert es zwischen ihnen. Als Drake Addison einen Job anbietet, weiß sie nicht, ob das gut gehen kann...

Ich mochte den Charakter von Addison sehr und konnte vieles gut nachvollziehen. Drake ist mir etwas zu einseitig dargestellt und hat mich nicht überzeugt. Die Nebencharaktere sind ganz interessant, haben mein Interesse jetzt aber nicht weiter geweckt.

Außer dass Addison als Plus- Size-Model arbeitet (und darüber erfährt man leider wenig), hat das Buch keine Besonderheiten zu anderen Büchern des Genres. Vieles ist etwas 08/15, zum Beispiel er will keine Beziehung, sie zweifelt an ihrem Körper...

Fazit: Ein durchschnittliches Buch des Genres. Das Besondere (Plus-Size) wird leider zur Nebensächlichkeit.

Veröffentlicht am 07.11.2019

Sehr schöne Liebesgeschichte

Weil die Liebe näher wohnt als man denkt.

Weil die Liebe näher wohnt als man denkt.

Plus-Size-Model Addison Grant hat früh gelernt, sich nichts gefallen zu lassen. Die toughe junge Frau, sagt immer was sie denkt - vor allem ihrem arroganten (aber sehr heißen) Nachbarn Drake. Sein aufgeblasenes Ego ist ihr zuwider - dass sie den CEO trotzdem jeden Dienstag Nachmittag heimlich beim Trainieren beobachtet, muss er ja nicht erfahren. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihnen. Und als Addison bei einer Firmenveranstaltung von einem Mann bedrängt wird, und Drake dazwischen geht, kommt es zu einem Kuss der alles verändert.

Dies ist der zweite Teil der Up-All-Night Reihe von April Dawson. Auf diesen Teil habe ich mich sehr gefreut, denn schon im ersten Buch mochte ich Addy und auch die kurzen Begegnungen mit Drake sehr. Der Aufbau der Geschichte ist dem ersten Teil sehr ähnlich, aber da Addy und Drake komplett andere Typen sind, war ihre Geschichte doch einzigartig und etwas besonderes. Ich mag den humorvollen, aber auch leidenschaftlichen Stil von April Dawson sehr, doch hier gab es ein paar kleine Stolpersteine, die das Buch nicht ganz so flüssig machten. Was der Geschichte an sich aber nicht weiter geschadet hat.

Der zweite Band beginnt nahtlos dort, wo der erste geendet ist. Da ich vorher den ersten Teil nochmal gelesen habe, war der Einstieg natürlich extrem einfach. Ich denke, er ist es aber auch, wenn der erste Band länger zurückliegt. Was ich sehr an diesem Teil mochte ist, dass es endlich mal eine Frau gibt, die wunderschön und stark ist, obwohl sie mit reichlich Kurven ausgestattet ist. Die trotz das sie früher eben wegen ihrer Figur oft gehänselt wurde sehr zufrieden mit sich ist. Sie zeigt sehr deutlich, das man sich nichts gefallen lassen muss, nur weil man nicht irgendeinem Idealbild entspricht. Die Wortgefechte von Addy und Drake mochte ich ganz besonders gerne. Die beiden geben einfach eine sehr gute Kombination ab über die ich sehr gerne noch mehr gelesen hätte.

Fazit:

Auf jeden Fall empfehlenswert für alle, die sich gerne in einer humorvollen aber auch leidenschaftlichen Story verlieren.

Veröffentlicht am 07.11.2019

Besser als Band Eins! Funkensprühend, süß und spannend!

„Next to You“ ist der zweite Band der „Up all Night“ Trilogie von April Dawson und hat mir dieses Mal viel besser gefallen. Das Cover hält am Stil fest, was ich wirklich toll finde, denn es ist süß, schön und die Farben der Hammer. Der Schreibstil war wieder wie zu erwarten sehr leicht und locker zu lesen, man kam schnell durch die Geschichte. Der Roman wird aus der Sicht von Addison und Drake erzählt.

Addison Grant sagt immer was sie denkt, auch zu ihrem arroganten Nachbarn Drake. Doch als der ihr einen Job in seinem Unternehmen anbietet ist selbst sie sprachlos. Schon lange gibt es dieses riesige Knistern zwischen den beiden, was Addison so gut es ging ignorierte. Die Anziehung ist sehr stark, doch es ist klar, dass Drake nun ihr Boss ist und es da keine Beziehung geben kann. Bis sie aber auf einem Event bedrängt wird und Drake dazwischengeht und es zu einem Kuss kommt, welcher alles verändert…

Addison ist eine richtig coole, toughe und starke Frau, welche ich zu gerne als Vorbild nehme. Als Plus Size Model hat sie es nicht immer einfach, doch hat sie sich damit arrangiert und liebt auch ihren Job und auch ihre Figur. Sie ist liebevoll, stur, freundlich, aber auch nicht auf den Mund gefallen. Sie hat viele Hobbys, welche man erst nach und nach erfährt, welche ich absolut klasse finde. Sie ist echt lieb und eine tolle Persönlichkeit. Sie musste sich einen harten Panzer anlegen, merkt man doch, dass es ihr an die Nieren geht, obwohl sie sich nicht niedermachen lässt. Ich bewundere sie und sie ist einfach mega cool.

Drake wirkt am Anfang so viel anders. Man sieht einen spitzbübischen, charmanten, arroganten Frauenhelden, welcher jede haben könnte. Doch mit der Zeit sieht man, dass er eine schwere Kindheit hatte, dass er ein toller beschützerischer Bruder ist, welcher alles geben würde. Er hat sich ein Ziel gesetzt, welches er unbedingt erreichen will, damit er dann einer bestimmten Person beweisen kann, was er draufhat und er kein Vollidiot ist. Er hat eine richtig weiche Seite, er ist so liebevoll und süß. Was man aber in der Arbeit partout nicht sieht! Wirklich, da ist er durchgreifend, hart und nervtötend. Vielleicht auch daher seine Probleme. Aber okay. Er ist ein toller Mensch, welcher mir sofort sympathisch war. Er hat mich oft zum Schmunzeln gebracht und ist einfach super lieb.

Wir sehen auch wieder alle anderen bekannten Gesichter. Wie Addisons Bruder Daniel mit Tae. Beide sind megaglücklich. Dann Grace, welche endlich die Liebe finden will und ein wenig im Abseits steht, doch zum Schuss bekommen wir einen kleinen Hinweis, wie es mit ihr weitergeht. Dann noch Pacey und Zayn, welche einfach zum Schießen komisch sind und immer gut gelaunt sind, Späße auf Lager haben und einfach verrückt sind, aber lieb. Luke und sein Freund, welcher einem Verhör unterliegt. Süß. Dann gibt es noch Drakes Bruder Brody, welcher ein cooler Mensch ist, und deren Verlobte Serena, auch bekannt als Drakes Sekretärin. Diese lässt sich nichts sagen und ist im Büro sein Fels in der Brandung. Tolle Personen.

Die Geschichte hatte dieses Mal sehr viel mehr Pepp, schon allein dieses Knistern und diese ganzen Kabbeleien zwischen Addy und Drake waren fesselnd und toll. Es war aufregend und spannend, mir hat die Story wahnsinnig gut gefallen. Das Ende hätte man vielleicht etwas dramatischer und länger machen können doch es war so auch ganz schön. Das Buch war echt toll, wundervoll, gefühlvoll, humorvoll, funkensprühend und einfach zauberhaft.

Addy und Drake haben richtig gut zusammengepasst und ihre Gespräche oder Zankereien haben einen echt gute Laune gemacht. Das Buch war echt toll, viel besser als Band eins. Jetzt freue ich mich auf den dritten und letzten Teil und mal sehen wie es mit Grace weitergeht!

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat!