Cover-Bild 31 I Dream 02
  • Ersterscheinung: 13.07.2015
  • ISBN: 9783842014701
Arina Tanemura

31 I Dream 02

Für Chikages 15-jähriges Ich Akari steht die erste große Herausforderung bevor: Das abgesprungene Popsternchen Yuko ist wieder da und Akari soll in einem Gesangsduell gegen sie antreten! Auch wenn Chikage keinerlei Motivation dafür aufbringen kann, wird sie von Hibiki dazu gedrängt, ihr Bestes zu geben. Einen Teil der Show muss Chikage in ihren Privatklamotten absolvieren – dabei besitzt sie nichts, was heutige Jugendliche anziehen würden. Da muss Tokita für eine Shoppingtour herhalten!

Veröffentlicht am 24.02.2019

Ich lach mich weg!

Inhalt

Inhalt

Chikage nimmt nun an einem Wettbewerb teil, bei dem sie gegen eine andere Sängerin antreten muss. Zudem lernt sie Hibikis Familie kennen. Dieser hat nur noch seine Geschwister, für die er die vollständige Verantwortung übernimmt. Tokita verliebt sich währenddessen immer mehr in Deguchi.

Cover

Auf dem Cover ist Chikage in ihrer 15-jährigen Version. Ich finde sie sieht super süß in ihrem Outfit aus.

Meinung

Auch diesen Band finde ich super. Deguchi taucht immer tiefer in ihre 15-jährige Version ab und verstrickt sich immer mehr in die Geschichte. Ich bin echt gespannt wie sie aus der Nummer wieder rauskommt. Mir gefällt auch die Geschichte mit Tokita. Er ist mein absoluter Favorit. Ich fiebere richtig mit ihm mit.