Cover-Bild Prinzessin Sakura 2in1 03
  • Ersterscheinung: 08.12.2021
  • ISBN: 9783842069978
Arina Tanemura

Prinzessin Sakura 2in1 03

Da Sakura hoch oben in Enjus Turm eingesperrt ist, kämpfen ihre Freunde unter Einsatz ihres Lebens gegen Mai. Nachdem diese den Himmel verdunkelt, verwandelt sich Byakuya in ein mächtiges Wesen, das kaum wiederzuerkennen ist. Sakura wird plötzlich bewusst, wie wenig sie eigentlich über die Shamanin und ihre wahre Macht weiß. Schafft Byakuya es, Mai den Schlüssel zum Turm abzujagen …?

Veröffentlicht am 02.02.2022

Das Leben der 14 jährigen Sakura läuft alles andere als perfekt. Ihre Familie ist verstorben und außerdem wurde sie einem ihr völlig Fremden zur Frau versprochen. Anstatt Prinz Ora zu Heiraten, hat sie völlig andere Pläne und beschließt kurzerhand zu flüchten. Kurze Zeit später taucht ein menschenfressendes Wesen auf und will die junge Sakura verschlingen, doch in diesem Moment verändert sich ihr Leben schlagartig. Sie findet heraus, dass sie die Enkelin der Mondprinzessin Kaguya ist und sie dazu bestimmt ist, diese Wesen zu bekämpfen!
____
Der dritte Band von Prinzessin Sakura war wieder wirklich wundervoll. Es gibt wieder ein Mal den ein oder anderen spannenden Kampf. Ich liebe es, wie diese Kämpfe optisch dargestellt werden. Jedes Mal muss ich mitfiebern. Was mir dieses Mal aber noch mehr gefallen hat, sind die Seiten rund um Kohaku. Der dritte Band bieten einige wirklich interessante Einblicke auf Kohaku. Schon in den ersten beiden Bänden hat sie mir wirklich mega gefallen. Sie ist süß, witzig und ich lieb sie einfach. Aber jetzt auch noch Einblicke in ihre Vergangenheit zu bekommen war mehr als wunderbar.

Das Ende vom Band war wirklich schrecklich. Es gibt einen ganz miesen Cliffhänger. Oh Gott, ich muss dringend wissen, wie es weitergeht.😭😭