Cover-Bild Prinzessin Sakura 2in1 04
  • ISBN: 9783842069985
Arina Tanemura

Prinzessin Sakura 2in1 04

Rosa Vollmer (Übersetzer)

Auf Enjus Befehl wird Prinzessin Sakura in eine Zwischenwelt verbannt, in der sie alles an ihren Palast in Izumi erinnert. Sie traut ihren Augen nicht, als Rurijo als Seelengestalt aus einem Spiegel herausschwebt. Diese gibt ihr den Hinweis, mit dem magischen Spiegel in ihrer Hand von diesem Ort verschwinden zu können, doch dann macht sie sich mit dem Relikt durch die kalten Flure des Palastes aus dem Staub. Auf einmal taucht eine bedrohliche Schattengestalt hinter Sakura auf …

Veröffentlicht am 09.03.2022

Einem Fremden zur Frau versprochen, die Familie verstorben. Doch die 14 Jährige Sakura beschließt, ihr Schicksal nicht hinzunehmen. Kurze Zeit später findet sie heraus, dass sie die Enkelin von Mondprinzessin Kaguya ist und ihre Bestimmung darin liegt, Monster zu bekämpfen..
___
Was soll ich sagen? Wie auch schon in den ersten drei Bänden konnte mich auch der vierte Band von Prinzessin Sakura wieder absolut begeistern. Neben der Optik, die wirklich unfassbar schön ist, ich meine, seht euch dieses zauberhafte Rückenbild an!😍 War auch die Handlung wieder wunderbar interessant und spannend.

Obwohl ich Sakura zu Beginn der Geschichte noch hin und wieder etwas nervig fand, mag ich sie mittlerweile mit jedem Band mehr und mehr.🙊 Dieses Mal wird Sakura in eine Art Zwischenwelt verbannt und oh man, es war wirklich spannend wieder. Natürlich verhält sie sich nicht so, wie sie es sollte, wodurch einige spannende Momente entstehen.

Hach, ich Liebs einfach jedes mal aufs Neue. Die Mischung aus Spannung, Romantik und witzigen oder auch niedlichen Momenten ist toll!