Cover-Bild Defense of Life
Band 2 der Reihe "Nashville Defenders"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.08.2020
Arizona Moore

Defense of Life

Logan Carter ist im Baseballteam der Nashville Defenders der Frauenschwarm und gleichzeitig einer der Publikumslieblinge. Er ist im Zenit seiner Baseballkarriere angekommen, attraktiv und charmant und auch finanziell könnte es nicht rosiger für den talentierten Catcher aussehen. Doch schon sehr lange trägt er eine innere Schuld mit sich, die ihn enorm belastet. In Olivia Turner, der einfühlsamen Fitnesstrainerin des Teams, findet er eine Vertraute, die ihm mit der Zeit immer mehr unter die Haut geht.
Olivia ist eine Frau mit Prinzipien, und ihre immer engere Vertrautheit mit Logan entwickelt sich bald zu tiefen Gefühlen, gegen die sie nicht ankämpfen kann. Doch wenn sie ihnen nachgibt, könnte sie ihren Job verlieren und Logans Karriere aufs Spiel setzen.

Veröffentlicht am 08.09.2020

Tiefgründige Lovestory - Sport inklusive

“Defense of Life“ ist ein Roman von Arizona Moore.

Baseballstar Logan hat alles um glücklich zu sein - wären da nicht tiefe Schuldgefühle die ihn plagen.
Trainerin Olivia ist die einzige, der er sich ...

“Defense of Life“ ist ein Roman von Arizona Moore.

Trainerin Olivia ist die einzige, der er sich nach und nach öffnen kann. Sie geht ihm unter die Haut. Job, Karriere und Altlasten stehen dem im Weg. Kann es eine gemeinsame Zukunft geben?

Das Cover ist schön. Das Pärchen sieht sehr liebevoll miteinander aus und insgesamt wirkt das Cover in sich stimmig und romantisch.

Der Schreibstil von Arizona Moore gefällt mir gut. Das Buch hat sich flüssig lesen lassen.
Ich konnte mich einwandfrei in die Charaktere hineinversetzen und mit ihnen leiden und lieben.

Die Story hat mir echt gut gefallen! Sie war sehr authentisch.
Die Gefühle wurden gut rübergebracht. Auch die Grundidee dieser Geschichte hat mich überzeugt.

Ich hoffe es wird noch weitere Bücher dieser Reihe geben.

Veröffentlicht am 13.10.2020

VOLLER GEFUEHL, PACKEND & MIT BITTERSUESSEN ROMANTISCHEN SZENEN

Das Cover hat mich wieder eingefangen und sehr neugierig auf die Geschichte gemacht.

Ich hab mich direkt i  die Geschichte gestürzt die mit einen schrecklichen Ausfall beginnt und uns in Logan Trauma zieht.

Anfangs voller Mitgefühl, muss ichvgesrehen hat Logan es mir persönlich etwas schwer mit der Sympathie gemacht.

Wobei man erwähnen muss dass dadurch Liv , ihre Gedanken und Gefühlschaos sowie unerbittlichen Geduld einen ans Herz gehen und diese in ihren Auftreten und Handlungen hervor stechen lassen.

Ich habe mich sehr in ihre Perspektive involviert,  konnte ihre Gründe und ihren Schmerz direkt aus erster Hand fühlen und habe auf ein hoffentlich Ausgang der Beziehung zu Logan entgegen gefiebert.

Diese überrascht in mitten des Buches dann doch durch romantische Gesten und zärtliche Momente und schafft es einen verführerisch um den Finger zu wickeln.

Die Kombination mit Liv ist genial gewählt und berauscht nicht nur in der ein oder anderen leidenschaftlichen Szenen sondern geht einen nahe.

Ich bleibe daher begeistert, gut unterhalten, amüsiert als auch bewegt zurück.

Veröffentlicht am 07.08.2020

Olivia und Logan

„Defens of Life“ ist der zweite Teil der Nashville Defenders Reihe von Arizona Moore. Das Cover empfinde ich als sehr ansprechend und es passt perfekt zum ersten Teil der Reihe. Ich mochte den Schreibstil von Arizona Moore sehr gerne. Er war flüssig, emotional und ich war von der erste Seite an gefesselt. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und ich hatte es innerhalb eines Tages beendet. „Defense of Life“ ist eine typische Sportler Romanze. Hier ist es Baseball. Es gibt zwar ein paar Klischees, aber dennoch hat mich Arizona Moore mit ihrem Buch gut unterhalten. Die Handlung gut und detailliert beschrieben. Beim lesen habe ich mich sehr wohlgefühlt. Die erotischen Szenen waren authentisch und geschmackvoll beschrieben. Auch habe sie sich gut in die Handlug eingefügt und diese nicht dominiert.

Die Charaktere waren schön ausgearbeitet. Sie hatten Tiefe und auch ihre Ecken und Kanten. Olivia war mir äußerst sympathisch. Sie hat eine offene, freundlich und mitfühlende Art. Und immer ein offenes Ohr, wenn man mal reden muss. Olivia ist schon eine ganze Weile an Logan interessiert, aber durch ihren Job hat sie sich nie verleiten lassen, nach ihren Gefühlen zu handeln. Logan ist ein Mensch, der eine schwere Vergangenheit hat und viel Balast mit sich rumschleppt. Olivia geht im unter die Haut und er merkt, dass er endlich über seine Vergangenheit hinwegkommen muss. Olivia ist ihm auf diesem Weg eine große Hilfe.

„Defense of Life“ ist eine süße Sportler Liebesgeschichte für zwischendurch. Mein einziges Manko war, dass die Probleme mir zu einfach und zu schnell gelöst wurden. Aber dennoch hat mich das Buch gut unterhalten. Wer Liebesgeschichten rund um Baseball und Sport im Allgemeinen mag, wird mit diesem Buch nichts falsch machen.

Von mir gibt es ein Leseempfehlung.