Cover-Bild Counted Love

• Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 23.07.2021
Arizona Moore

Counted Love

Seitdem die angehende junge Ärztin Kayla Lee denken kann, hat sie aufgrund ihrer Hautfarbe mit Vorurteilen zu kämpfen. In der Schule wurde sie von ihren Mitschülern gemobbt, im Studium benachteiligt und auch im Beruf muss sie doppelt so hart schuften wie ihre Kollegen. Lediglich von ihren Freunden fühlt sie sich vollends akzeptiert.

Aiden Turner, der charismatische Center des Basketballclubs der Miami High Flyers, hat schon lange ein Auge auf Kayla geworfen. Als er sie zum ersten Mal sah, war es um ihn geschehen. Da er jedoch glaubt, chancenlos bei der dunkelhäutigen Schönheit zu sein, bleibt er defensiv.

Allerdings hält das Schicksal eine böse Überraschung für Kayla und Aiden bereit, die das Leben der jungen Menschen unweigerlich miteinander verknüpft. Dieses Ereignis schweißt die beiden zu einer festen Einheit zusammen, sodass Kayla sich nur noch in Aidens Nähe sicher fühlt.
Der aufstrebende Sportler ist für Kayla nicht nur ihr Schutzengel, sondern berührt zudem auch ihr Herz. Als sie sich Hals über Kopf in Aiden verliebt, ahnt sie nicht, dass er ein dunkles Geheimnis hütet, das ihre junge Liebe für immer vernichten könnte.

Veröffentlicht am 28.07.2021

Tiefgründig und spannend

von Arizona Moore

von Arizona Moore

Da lässt die Autorin eine Menge auf ihre Leser los. Ihre Protagonisten bringen eine tiefe Thematik an den Tag. Beim lesen dieser Geschichte wurde ich über die komplette Buchlänge mit einem großartigen Spannungsbogen verwöhnt. Ebenso mit tiefen Einblicken in die menschliche Seele und Szenen die unter die Haut gehen. Dies alles in bewundernswerter flüssiger und bildlicher Form, so wie man es von ihrem Schreibstil gewohnt ist. Tiefe vereint mit einem extrem hohen Spannungsbogen, dazu temporeich und dynamisch und vielschichtig!