Cover-Bild Counted Love
Band 1 der Reihe "Miami High Flyers"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 23.07.2021
Arizona Moore

Counted Love

Veröffentlicht am 06.09.2021

Liebe kennt keine Vorurteile

Der Klappentext: „Seitdem die angehende junge Ärztin Kayla Lee denken kann, hat sie aufgrund ihrer Hautfarbe mit Vorurteilen zu kämpfen. In der Schule wurde sie von ihren Mitschülern gemobbt, im Studium benachteiligt und auch im Beruf muss sie doppelt so hart schuften wie ihre Kollegen. Lediglich von ihren Freunden fühlt sie sich vollends akzeptiert. Aiden Turner, der charismatische Center des Basketballclubs der Miami High Flyers, hat schon lange ein Auge auf Kayla geworfen. Als er sie zum ersten Mal sah, war es um ihn geschehen. Da er jedoch glaubt, chancenlos bei der dunkelhäutigen Schönheit zu sein, bleibt er defensiv. Allerdings hält das Schicksal eine böse Überraschung für Kayla und Aiden bereit, die das Leben der jungen Menschen unweigerlich miteinander verknüpft. Dieses Ereignis schweißt die beiden zu einer festen Einheit zusammen, sodass Kayla sich nur noch in Aidens Nähe sicher fühlt. Der aufstrebende Sportler ist für Kayla nicht nur ihr Schutzengel, sondern berührt zudem auch ihr Herz. Als sie sich Hals über Kopf in Aiden verliebt, ahnt sie nicht, dass er ein dunkles Geheimnis hütet, das ihre junge Liebe für immer vernichten könnte.“

Zum Inhalt: Eines Abends wird die dunkelhäutige Kayla Lee auf dem Weg nach Hause von mehreren Männern überfallen und brutal zusammengeschlagen – die Tat von Rassisten, die nur durch das Auftauchen von Aiden Turner vertrieben werden. Aiden hat schon seit längerem ein Auge auf Kayla geworfen, die er über eine gemeinsame Freundin kennt und sieht jetzt endlich die Möglichkeit ihr seine Gefühle zu offenbaren. Kayla ihrerseits ist ebenfalls schön länger in den Basketballspieler verschossen und ist deswegen nicht abgeneigt. Schnell wird aus den beiden ein Paar und eigentlich könnte alles ganz wunderbar sein, doch die Bedrohung durch die Schlägertypen ist noch nicht vorbei und Aiden scheint ein dunkles Geheimnis zu haben, ein Geheimnis, dass Kaylas Gefühle für ihn verändern könnten.

Meine Meinung: Die Autorin Arizona Moore hat einen sehr fesselnden und mitreißenden Schreibstil. Mit diesem Roman greift sie ein äußerst aktuelles Thema, nicht nur Amerika auf, allerdings finde ich, dass man an einigen Kleinlichkeiten merken kann, dass sich eine deutsche Autorin diesem Thema angenommen hat. Ohne wirklich Kritik üben zu wollen, es ist nur eine Bemerkung. Auf jeden Fall schafft sie es gekonnt das Thema des Rassismus, von Vorurteilen und Hautfarben in einen romantisch-sexy Kontext zu verpacken. Das gelingt ihr nicht zuletzt durch sehr authentische und lebendige Charaktere, eine spannende und durchaus romantische Geschichte und heißen Szenen.

Mein Fazit: Ein brandaktuelles Thema, das in eine tolle Liebesgeschichte verpackt wurde.

Ich danke dem Plaisir d´Amour Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 31.08.2021

Mehr als eine Sportsromance

Vielen Dank an NetGalley und den Plaisir d’Amour Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

In Miami High Flyers – Counted Love Von ...

In Miami High Flyers – Counted Love Von Arizona Moore geht es um Kayla und Aiden. Aiden ist Basketballprofi und schon seit einer Weile in Kayla verliebt. Eines Nachts rettet er Kayla als sie aufgrund ihrer Hautfarbe zusammengeschlagen wird. Um sie zu schützen soll sie vorübergehend bei ihm einziehen. Es fliegen die Funken und beide stehen endlich zu ihren Gefühlen. Doch Aiden verheimlicht etwas vor ihr – bringt er damit ihre Beziehung in Gefahr?

Aiden ist ein wunderbarer Mann, der Kayla immer zur Seite steht. Er ist warmherzig, liebevoll und man spürt auf jeder Seite wie sehr er sie liebt. Er ist immer für sie da und hilft ihr durch die schwere Zeit. Kayla ist eine sehr starke Person, doch auch sie hat ihre Grenzen. Man spürt die Chemie und die pure Liebe zwischen den beiden, die immer weiter gewachsen ist. Sie stehen zueinander und kämpfen für ihre Beziehung auch wenn ihnen einige Steine in den Weg gelegt werden und ihnen viel Hass entgegen strahlt.

Die Story wurde in der Ich- Perspektive aus Sicht der beiden Hauptprotagonisten geschrieben. Die Autorin behandelt in der Story aktuelle Themen wie Rassismus und Fremdenhass aufgrund von Vorurteilen. Die Story um die beiden hat mich sehr mitgenommen, denn sie mussten einiges durchmachen. Ich musste auch öfter mit den Tränen kämpfen, da die Autorin die Erlebnisse und Gedanken der beiden so emotional geschildert und umgesetzt hat. Die detaillierte Darstellung der Nebencharaktere hat der Story noch mehr Tiefgang gegeben. Arizona Moore hat einen tollen, bildlichen und leichten Schreibstil. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da auch die Spannung bis zum Schluss gehalten wurde. Die Charaktere konnten mich komplett überzeugen, da ich sie sehr authentisch fand.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen. Es hat mich auch nach dem Lesen noch komplett beschäftigt. Eine tolle Lovestory über tiefe Gefühle, Vertrauen und Ehrlichkeit.

Veröffentlicht am 17.08.2021

Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen !

Miami High Flyers: Counted Love

von Arizona Moore

Miami High Flyers: Counted Love

von Arizona Moore

Eine schöne Geschichte mit viel Witz aber auch heißem Knistern in der Luft. Das Buch beinhaltet genau die richtige Mischung aus lustigen Stellen, an denen man schmunzeln muss, süßen Annäherungen, die eine Lovestory ausmachen und heißen Textpassagen, die das Kopfkino anregen. Erst einmal muss ich von diesem Cover schwärmen. Es stellt wirklich einen wahren Blickfang dar und ja, natürlich hatte ich direkt ein Bild des Protagonisten im Kopf. Ich freute mich sehr auf das Buch und konnte mir allein anhand des Covers bereits denken, dass es in dieser Geschichte heiß hergehen wird. Also fing ich direkt an mit dem Lesen, als ich das Buch in den Händen halten konnte. Der Schreibstil von Arizona Moore gefiel mir überaus gut und sie konnte mich mit diesem neben ihrer Geschichte definitiv fesseln. Arizona Moore schreibt sehr locker und leicht. Man spürt die liebevolle Art, die sie miteinbringt. Jedes Gefühl kommt genau richtig rüber und der Lesefluss wurde ebenfalls nie gestört oder unterbrochen. Ich fand die Protagonisten sehr sympathisch, die Chemie zwischen ihnen stimmt einfach und dazu sind sie auch so unterhaltsam, dass ich einfach viel Spaß an diesem Buch hatte. Freue mich jetzt schon auf die nächsten Story die hoffentlich noch kommt!

Fazit
"Miami High Flyers: Counted Love " hat mir mit liebenswerten Protagonisten und einer spannenden, süßen und unterhaltsamen Liebesgeschichte sehr gut gefallen! Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 07.08.2021

Wunderschönes Buch❤️❤️❤️

Wow. Was für eine wunderschöne Geschichte. Ich habe die Geschichte von Kayla und Aiden geliebt. Beide sind schon lange befreundet, obwohl beide mehr füreinander empfinden. Dann passiert etwas schreckliches und beide kommen sich nach diesem schrecklichen Ereignis näher. Was genau passiert könnt ihr im Klappentext oder direkt im Buch nachlesen. Kayla und Aiden sind zwei tolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Man merkt sofort wie die beiden miteinander harmonisieren. Ich habe das Buch verschlungen. In dem Buch kommt alles vor was man sich für ein gutes Buch wünscht. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. In dem Buch wird auch das Thema Rassismus und Gewalt behandelt. Beide Themen wurden von der Autorin sehr gut beschrieben. Was bei diesen schwierigen Themen nicht leicht ist. Von der Autorin aber sehr gut umgesetzt. Das Cover ist wunderschön. Ich liebe es. Das Buch wird aus der Sicht von Kayla und Aiden erzählt. Für mich sind die unterschiedlichen Perspektiven toll, da man sich so super in die Charaktere hineinversetzen kann. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil. Der Schreibstil ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 05.08.2021

Sexy

Was für ein sexy Cover. Es fiel mir direkt auf und ich war total begeistert. Wie man darauf sehen kann, geht es um Sport. Ich mag solche Cover sehr, welche man auf Anhieb das Thema ansieht.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist ganz wunderbar. Es lässt sich flüssig und angenehm lesen.
Insgesamt ist es sehr bildhaft und offen geschrieben. So das ich immer weiter lesen musste und das Buch kaum weg legen konnte.

In dem Buch geht es Aiden und  Kayla.
Vor allem Aiden hat es mir sehr angetan. Ein sehr herzlicher, offener, hilfsbereiter und authentischer Charakter. Der Autorin ist es hier gelungen, 2 ganz wunderbar miteinander harmonisierende Charaktere zu erschaffen.

Ich habe dieses Buch sehr genossen und werde es auf jedenfall nochmal lesen!

Danke für das Rezensionsexemplar Plaisir d'Amour Verlag 💫🤍