Cover-Bild Frequenztherapie im Zentrum der Heilung 6

Frequenztherapie im Zentrum der Heilung 6

Im kompletten Bereich des Stirn - Chakras
Im 6. Zentrum der Heilung

nach der fernöstlichen, energetisch-traditionellen Heilmedizin

So wie bestimmte Musikrichtungen eine extreme Entspannung und Zufriedenheit in uns auslösen, können bestimmte Tonfrequenzen die Heilung diverser Krankheiten positiv beeinflussen. Ist ein Mensch krank oder zeigt bestimmte Symptome, spricht man in der fernöstlichen traditionellen Medizin von Störungen und Blockaden in oder zwischen den Hauptenergiezentren des Körpers.

Auf dieser CD schwingen speziell verarbeitete Frequenzen von einem Ohr zum anderen, die uns innerhalb weniger Minuten in einen extrem entspannten Zustand führen, um schließlich den reibungslosen Energiefluss wiederherstellen zu können, was zu schnelleren Heilprozessen und kürzeren Krankheitsverläufen führen kann. Diese speziellen Frequenzschwingungen zielen einzig und allein darauf ab, die natürlichen Selbstheilungskräfte unseres Körpers so effektiv wie möglich zu unterstützen. Diese CD ist dafür entwickelt, um in den folgenden aufgeführten Fällen Anwendung zu finden:

6. Chakra (Stirn-Chakra)
____________________

Zuordnung:

Zentralnervensystem, Kleinhirn, Gesicht, Augen, Ohren, Nase, Nebenhöhlen.

Störungsfrei:

Gute Vorstellungskraft, übersinnliche Wahrnehmung (Telepathie), viel Phantasie, gutes Gedächtnis und Konzentrationsfähigkeit, gute Intuition und Erkenntnis höherer Wirklichkeiten über das Alltagsbewusstsein hinaus, Selbsterkenntnis und geistige Klarheit.

Mögliche Auswirkungen bei Störungen und Blockaden:

Konzentrationsschwierigkeiten
Leichte bis schwere Depressionen
Vermehrte oder plötzliche Stimmungsschwankungen
Eingeschränkte Phantasie bis hin zur Phantasielosigkeit

Die auf Track 3 und 4 integrierte stille Botschaft beinhaltet ausschließlich die Aussage der Heilung, die direkt an das Gehirn gesendet wird, so dass diese als Befehl angenommen und von unserem Unterbewusstsein umgesetzt werden kann, ohne das eine Bewertung stattfindet und eventuell aus Erfahrungs- oder Überzeugungsgründen abgelehnt werden würde.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese CD weder eine ärztliche Behandlung, noch die vom Arzt verschriebenen Medikamente ersetzt. Sie ist ausschließlich als zusätzliche Maßnahme anzusehen. In diesem Sinne, werden und bleiben Sie gesund.

Anwendungsmöglichkeiten und Umgang:

Auch wenn es bei dieser CD nicht um tolle Klänge oder wunderschöne Musik geht, sondern vielmehr um eine möglichst hohe Effektivität der Heilunterstützung, bietet Ihnen Track 4 eine kleine Alternative zu Track 3, auch wenn sie nicht erheblich voneinander abweichen. Als vorbeugende Maßnahme können Sie die beiden Tracks so oft hören wie Sie möchten. Wir empfehlen eine der beiden Tracks zur Vorbeugung 1-2 x die Woche zu genießen. Bei einer akuten Störung in den auf der CD-Rückseite genannten Bereichen empfehlen wir wahlweise (also auch gern im Wechsel) täglich 1 x zu hören und das über einen Zeitraum von 20 – 25 Tagen. Auch die pure Schwingung (also Track 5) können Sie gern dafür verwenden. Diese müssen Sie dann nur auf Trackwiederholung (also als Schleife laufen lassen), damit Sie die benötigte Spielzeit von 25 Minuten nicht unterschreiten.

Track 6 ist extra für Kinder entwickelt und unterscheidet sich im Wesentlichen darin, dass die Stillen Botschaften aus den schon genannten Gründen nicht integriert wurden. Auch weicht der Track im Aufbau leicht von den anderen ab und ist so abgemischt worden, dass er auch ohne Kopfhörer täglich (zum Beispiel als Einschlafhilfe) genutzt werden kann. So schlagen Sie gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Ihr Kind kommt schneller in den Schlaf und Sie unterstützen automatisch die natürlichen Selbstheilungskräfte Ihres Kindes. Aber Sie können auch die pure Schwingung (also Track 5 für Ihr Kind verwenden.

Qualitätsprodukt aus Deutschland

Es sind noch keine Einträge vorhanden.