Cover-Bild Die Abrichtung und Erziehung zum Sklaven | Erotischer Ratgeber
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
Arne Hoffmann

Die Abrichtung und Erziehung zum Sklaven | Erotischer Ratgeber

Erotik-Ratgeber
Du kannst diese Fantasie in die Wirklichkeit umsetzen ...

Einen geliebten und sexuell begehrten Menschen zum perfekten Sklaven abrichten: Muss das ein erotischer Wunschtraum bleiben oder kann man diese Fantasie in die Wirklichkeit umsetzen? Dieser Ratgeber erklärt Schritt für Schritt, wie es geht – ohne dass es zu Missbrauch kommt und der unterwürfige Partner unfreiwillig leiden muss. Zahlreiche Tipps und Vorschläge zeigen dir, wie konsequente Erziehung im wahren Leben funktioniert.

Herzliche Grüße
Arne Hoffmannlebe.jetzt ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books ...

• Dieses Buch befindet sich bei pukapuka in einem Regal.
  • pukapuka hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 02.08.2020

Informativer Ratgeber, der überzeugt

Arne Hoffmann hat mit diesem Ratgeber wieder ein sehr informatives und lehrreiches Buch geschaffen, welches einen tollen Überblick zum Thema „Sklaven“ gibt und dabei sehr angenehm zu lesen ist. Auch ist es klar und verständlich geschrieben, so dass es auch für Neulinge auf dem Gebiet ideal geeignet ist.
Mit den Fragen zu Beginn eines jeden Kapitels bietet das Buch eine gute Orientierung und ich fand alle Kapitel super beschrieben und sehr viel Neues habe ich zudem während des Lesens gelernt und einen guten Einblick in die doch etwas andere Welt. Auch erklärt der Autor das konkrete Vorgehen, wenn jemand sich dem Thema behutsam nähern möchte, was ich super finde.
Daher ein toller Ratgeber, der mir einiges nähergebracht hat und den ich daher empfehlen kann, auch wenn sich jemand einfach weiterbilden möchte. Von mir absolut 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 24.11.2019

vollumfänglich überzeugend...

Kurzweilig, klar und gut strukturiert wird hier erläutert, was bei der Erziehung eines Gespielen bzw. einer Gespielin zum Sklaven bzw. zur Sklavin zu beachten und zu bedenken ist.

Arne Hoffmann hat auch ...

Arne Hoffmann hat auch in diesem Ratgeber wieder geschafft, grundlegende Sachverhalte zur Thematik prägnant, aber dennoch verständlich und hilfreich aufzuführen.

Das Buch richtet sich - wie der Name schon vermuten lässt - an den dominanten Part in dieser Konstellation und bietet diesem vielfältige Tipps.

Es reiht sich wunderbar in die Ratgeber-Serie von Arne Hoffmann ein - optisch wie inhaltlich - und überzeugt vollumfänglich.