Cover-Bild Die ersten Schritte SM – Unterwerfung für Anfänger | Erotischer Ratgeber
  • Verlag: blue panther books
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 06.12.2020
Arne Hoffmann

Die ersten Schritte SM – Unterwerfung für Anfänger | Erotischer Ratgeber

Die Kunst der erotischen Unterwerfung
»Die ersten Schritte SM« richtet sich an absolute Neulinge in der Kunst der erotischen Unterwerfung. Wenn du noch nichts oder nur wenig über solche Praktiken weißt und Fragen hast, dann liegst du mit diesem Ratgeber genau richtig. Schritt für Schritt führt er dich in eine ebenso faszinierende wie erregende Welt. Er zeigt dir, wie du am besten vorgehst, damit SM-Spiele für dich und deinen Partner eine großartige Erfahrung werden, die euch beide glücklich macht.
Neben vielen Informationen und Tipps findest du auch einen Neigungsfragebogen für SM-Spiele, der dir und deinem Partner hilft, eure Wünsche auf einen Nenner zu bringen.

Herzliche Grüße
Arne Hoffmannlebe.jetzt ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books ...

Veröffentlicht am 16.08.2019

100%ig überzeugend

Wie der Name es treffend ausdrückt:

Dieses Buch ist gedacht für Menschen, die ihre ersten Schritte auf der Spielwiese des SM gehen wollen.

Gewohnt kurz, knackig und informativ erfährt man, wie am besten ...

Wie der Name es treffend ausdrückt:

Gewohnt kurz, knackig und informativ erfährt man, wie am besten Schritt für Schritt vorzugehen ist, sodass diese Erfahrung für beide Seiten erregend und aufregend wird.
Alles, was man als Novize auf dem Gebiet wissen will, wird perfekt erläutert - wirklich allumfassend. Alle Fragen, die man haben könnte werden beantwortet, auf alle eventuellen Unsicherheiten wird eingegangen. Mögliche Gefahren und ein sinnvoller Umgang mit ihnen wird angesprochen.
Sogar ein Neigungsfragebogen ist enthalten, um persönliche Vorlieben, Neigungen und Vorstellungen des Partners besser erfassen zu können.

Da bleibt mir dem Leser nur noch viel Freude und "einschlagende" Erfolge zu wünschen...

Veröffentlicht am 16.05.2019

tolles Buch

SM hat den ...

SM hat den Hauch des Perversen verloren, obwohl einige SM-Aktionen immer noch ein bisschen unheimlich sind.
Diese Unsicherheit kann zur Folge haben, dass man diese Spielart gar nicht erst ausprobiert. In diesem Ratgeber erfährt man, wie man diese Spiele einschätzen kann, sowie diese Spiele sicher sind für meinen Partner und mich. Auch wird die Bedeutung von SM und BDSM erklärt. Besonders hat mir das Kapitel „Welche SM-Aktionen sind die Richtigen für mich“ gefallen.
Es ist ein toller Ratgeber.

Veröffentlicht am 21.08.2018

Sehr Hilfreich

"Die ersten Schritte SM" richtet sich an absolute Neulinge in der Kunst der erotischen Unterwerfung. Wenn du noch nichts oder nur wenig über solche Praktiken weißt und Fragen hast, dann liegst du mit diesem Ratgeber genau richtig. Schritt für Schritt führt er dich in eine ebenso faszinierende wie erregende Welt. Er zeigt dir, wie du am besten vorgehst, damit SM-Spiele für dich und deinen Partner eine großartige Erfahrung werden, die euch beide glücklich macht. (By Arne Hoffmann)

Ich möchte mich recht herzlich bei Netgalley sowie beim Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit "Die ersten Schritte SM – Erotische Unterwerfung für Anfänger" ist Arne Hoffmann ein guter Ratgeber gelungen für Anfänger im SM.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig beschrieben. Ich kann dieses Buch Anfängern nur Empfehlen und finde es sehr gut das über die Gefahren und Risiken aufgeklärt wird.

Veröffentlicht am 17.05.2018

Ein toller Ratgeber für alle interessierten Neulinge auf diesem Gebiet.

Die ersten Schritte SM – Erotische Unterwerfung für Anfänger ist ein erotischer Ratgeber von Arne Hoffmann

Dieser Ratgeber richtet sich an alle Neulinge und Interessierte. Arne Hoffmann´s Buch ist in einem leichten, ja schon fast freundschaftlichen Ton gehalten. Seine Anregungen sind offen und bieten dadurch die Möglichkeiten sich ganz zwanglos mit dem Thema zu beschäftigen. In dem Ratgeber erfährt der Leser nicht nur was SM selber überhautpt ist, welche Unterschiede es gibt, sondern auch, wie man mit den eigenen Wünschen, oder denen des Partners umgehen kann. Ebenso bekommt man Ideen, wie man seine und die Wünsche des Partners miteinander kombinieren kann, so dass für beide ein lustvolles Erlebnis entstehen kann. Darüberhinaus bietet ein Neigungsfragebogen einen möglichen ersten Überblick für sich selbst und kann auch zum ersten gemeinsamen Gespräch herangezogen werden. Sicherheit und respektvoller Umgang werden vom Autor ebenso hervorgehoben.

Ein toller Ratgeber für alle interessierten Neulinge auf diesem Gebiet.

Veröffentlicht am 23.05.2018

Ratgeber für Anfänger im SM

Arne Hoffmann hat mit seinem Erotik-Ratgeber „Die ersten Schritte SM Erotische Unterwerfung für Anfänger“ ein kleines Buch mit großer Wirkung herausgebracht. Schritt für Schritt wird man in das Thema SM eingeführt, viele Dinge, Definitionen und Gebräuche werden erklärt. Es wird auch darauf aufmerksam gemacht, dass man nicht zu viel von sich selbst verlangen soll. In vielen Gesprächen mit dem Partner sich erst einmal anhören, wie sich jeder SM vorstellen kann, wo Grenzen liegen und welche Sachen besondere Reize auslösen könnten. Sorgfältige Vorbereitungen und auch eine Nachsorge sollte in jedem Fall immer zum Spiel gehören.
Für Anfänger ohne jegliche Ahnung ein perfekter kleiner Ratgeber, der in keiner Partnerschaft fehlen sollte.