Cover-Bild Dominanz - Die Kunst der erotischen Herrschaft | Erotischer Ratgeber
12,90
inkl. MwSt
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Ratgeber: Familie und Partnerschaft
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Seitenzahl: 128
  • Ersterscheinung: 31.03.2018
  • ISBN: 9783862777051
Arne Hoffmann

Dominanz - Die Kunst der erotischen Herrschaft | Erotischer Ratgeber

Lerne am raffiniertesten zu demütigen und bestrafen ...
Wie gehst du am besten vor, wenn du deinen Partner zu deinem Sklaven machen möchtest? Mit welchen Techniken wirkst du auf erregende Weise dominant? Wie kannst du deinen Partner am raffiniertesten demütigen und bestrafen? Und worauf musst du achten, um ungewollte Schäden zu vermeiden? Die Antworten auf all diese Fragen findest du in diesem Buch – und viele Ideen für fantasievolle Erniedrigungen gibt es dazu. So lernst du Schritt für Schritt die Kunst der erotischen Herrschaft und gestaltest aus der Unterwerfung deines Partners ein erregendes Erlebnis für euch beide.

Herzliche Grüße
Arne Hoffmannlebe.jetzt ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books ...

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.08.2019

Ein überzeugender Basis-Ratgeber

0

Ich mag diese Ratgeber von Arne Hoffmann, weil sie so ein handliches Format besitzen - so auch dieses.

Es ist sehr gut gegliedert.
Die einzelnen Kapitel erläutern kurz und bündig alle wesentlichen Zusammenhänge ...

Ich mag diese Ratgeber von Arne Hoffmann, weil sie so ein handliches Format besitzen - so auch dieses.

Es ist sehr gut gegliedert.
Die einzelnen Kapitel erläutern kurz und bündig alle wesentlichen Zusammenhänge in einer einfachen Sprache.
Es ist wirklich informativ gesschrieben- nicht gewollt anregend. Das finde ich gut.

Vom Gesamtumfang fehlt mir inhaltlich auch nichts.
Persönlich hätte ich mir für einiges noch etwas mehr Raum gewünscht, bspw. in Bezug auf die weibliche Herrin.
Wer sich schon etwas auskennt auf dem Gebiet, wird nicht so viel Neues finden in diesem Ratgeber - doch der benötigt bzw. liest diesen sicher auch nicht, um sich zu informieren...

Ein überzeugender Basis-Ratgeber ist dieses Büchlein auf jeden Fall!

Veröffentlicht am 24.05.2018

Ratgeber im Bereich Dominanz

0

Arne Hoffmann hat mit seinem Erotik-Ratgeber „Dominanz – Die Kunst der erotischen Herrschaft“ ein kleines Buch mit großer Wirkung herausgebracht. Schritt für Schritt wird man in das Thema dominanter Partner ...

Arne Hoffmann hat mit seinem Erotik-Ratgeber „Dominanz – Die Kunst der erotischen Herrschaft“ ein kleines Buch mit großer Wirkung herausgebracht. Schritt für Schritt wird man in das Thema dominanter Partner im SM-Bereich eingeführt. Wissenswerte Dinge, Definitionen und Gebräuche werden erklärt, Verträge die eventuell abgeschlossen werden können, werden erläutert. Es wird auch darauf aufmerksam gemacht, dass man nicht zu viel von sich selbst verlangen soll. Vielen Gesprächen mit dem Partner sollten selbstverständlich sein um Grenzen abzustecken, welche Sachen besondere Reize auslösen könnten oder was komplett tabu ist muss im Vorfeld geklärt sein. Sorgfältige Vorbereitungen und auch die Nachsorge und Pflege des Partners sollte in jedem Fall immer zum Spiel gehören.
Für Anfänger ohne jegliche Ahnung ein perfekter kleiner Ratgeber, der in keiner Partnerschaft fehlen sollte.