Cover-Bild Die Uhr und der Schlüssel

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Seitenzahl: 284
  • Ersterscheinung: 26.03.2020
  • ISBN: 9783751902021
Arthur H. Vesey

Die Uhr und der Schlüssel

The Clock and the Key
Thomas M. Meine (Herausgeber)

Nach dem Buch 'The Clock and the Key' von Arthur H. Vesey aus dem Jahre 1905, ein Werk, das zu den größten literarischen Romanen aller Zeiten gehört.

Das Buch führt auf eine Reise durch Venedig, auch tief hinein in die dunkle Vergangenheit der langsam versinkenden Lagunenstadt - immer noch eine der Perlen unserer Welt, vielleicht die schönste. Einst war sie Zentrum des Handels, der Künste, aber auch eine Hochburg der Intrigen, der Inquisition und des Denunziantentums.

Eine geheimnisvolle Uhr und ein Schlüssel - kein Schlüssel zum Aufziehen, sondern ein Schlüssel zu einem großen Rätsel - dessen Lösung dann auch noch zu einem Rennen um die Gunst einer schönen Frau wird.

Packende Handlung in einem mysteriösen Umfeld, mit immer neuen Wendungen.

Wem kann man in diesem Intrigenspiel vertrauen? Eine schwierige Frage für den Protagonisten, der aus seinem faulen Leben in der 'Serenissima' herausgerissen wird.

Mit Erläuterungen und zusätzlicher Bebilderung.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.