Cover-Bild Smart Brands

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

49,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 12.09.2019
  • ISBN: 9783658112226
Artur Mertens, Uwe Munzinger

Smart Brands

Was das Internet der Dinge für Ihre Marke bedeutet
Dieses Buch bietet eine praxisnahe und theoretisch fundierte Darstellung der Markenführung im digitalen Zeitalter. Das Internet der Dinge (Internet of Things oder kurz IoT genannt) beschreibt die Entwicklung, dass der Computer zunehmend verschwindet und durch "intelligente Gegenstände" ersetzt wird. Der bevorstehende Wandel vom "Internet of People" zum IoT zwingt Marken zur Neuausrichtung, um den Kontakt mit ihrer Zielgruppe nicht zu verlieren. Die Autoren führten zahlreiche Interviews mit ausgewiesenen Experten. Sie stellen heraus, wie sich Branchen und Marken neu ausrichten müssen, um auch in einer digital vernetzten Welt erfolgreich zu bleiben.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.