Cover-Bild 30 Minuten Innovationskommunikation
Band der Reihe "30 Minuten"
7,99
inkl. MwSt
  • Verlag: GABAL
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 13.08.2019
  • ISBN: 9783956238956
Astrid Nelke

30 Minuten Innovationskommunikation

Nicht nur Wirtschaftsunternehmen erhoffen sich von Innovationen Lösungsmöglichkeiten für verschiedene praktische Herausforderungen und wollen durch innovatives Handeln ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken. Dabei zeigt sich, dass ein qualifiziertes Innovationsmanagement für das Gelingen von Innovationsprozessen zwar wichtig ist, doch ohne die häufig vernachlässigte Innovationskommunikation diese Prozesse nicht gelingen können. So stellt eine erfolgreiche Innovationskommunikation, auch durch Synergien für die Unternehmenskultur und das Employer Branding, einen elementaren Bestandteil des Unternehmenserfolgs dar.

Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Innovationsprozesse funktionieren, eine erfolgreiche Innovationskommunikation durchgeführt und dadurch das Employer Branding positiv beeinflusst wird.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.