Cover-Bild Wie Nebel in der Sonne
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 01.10.2019
Astrid Töpfner

Wie Nebel in der Sonne

Der berührende Roman von Astrid Töpfner über zwei Menschen auf ihrer Reise ins Glück.

Dass sich aus einem Flirt und zu viel Wein gleich eine gemeinsame Reise nach Spanien entwickeln würde – damit hätten Susanna und Mark sicher nicht gerechnet. Schließlich begegnen sie sich am Abend vor der Abfahrt zum ersten Mal. Was in einer kleinen Bodega in Zürich beginnt, wird zu einem höchst emotionalen Trip.

Beide ahnen noch nichts davon, welches Ziel der jeweils andere mit dieser Fahrt verfolgt: Susanna begibt sich nach dem Tod ihrer Mutter auf die Suche nach ihrer Familie und kommt dabei einem lang gehüteten Geheimnis auf die Spur, und Mark versucht nach einem tragischen Erlebnis den Glauben an die Liebe wiederzufinden und sich selbst zu verzeihen. Für beide ist diese Reise mit Trauer und Schmerz verbunden, aber auch mit Neuanfängen, Freude und der Hoffnung auf Glück.

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Wie Nebel in der Sonne« wurde neu gestaltet.

• Dieses Buch befindet sich bei Minzeminze in einem Regal.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von Minzeminze.

Veröffentlicht am 19.11.2019

Wundervoller Liebesroman

Ich habe das Buch mit großer Begeisterung gelesen. Ein Buch zum entfliehen aus dem Alltag. Ein bisschen traurig und schön aber auch lehrreich. 2 auf der Suche nach dem Glück.