Cover-Bild Wie Schmetterlinge über den Wellen
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 25.01.2023
Astrid Zingler

Ein Sylt-Roman
Seit einem Jahr lebt Maya auf Sylt. Im idyllischen Bornum will sie neu anfangen, unbelastet von den Schatten ihrer Vergangenheit. Ihre Freundin Annika steht ihr dabei zur Seite. Doch neben einer Wohnung und einem Job möchte sie ihr auch unbedingt noch zu etwas anderem verhelfen: dem perfekten Mann in ihrem Leben. Maya fühlt sich als Single jedoch pudelwohl und zeigt jedem Kerl, der sich für sie interessiert, die kalte Schulter. Bei einer Radtour über die Insel stürzt sie schwer. Der Erste, der ihr zur Hilfe kommt, ist der smarte Tjark. Zwischen den beiden stimmt die Chemie von Anfang an. Doch schnell stellt sich heraus, dass Tjark Arzt ist und als sie das erfährt, brennen bei Maya die Sicherungen durch. Sie wirft ihn aus ihrem Haus und ihrem Leben. Nie wieder wird sie einem Mediziner ihr Vertrauen schenken! Allerdings ist Sylt zu klein, um sich ewig aus dem Weg zu gehen, und so begegnet sie Tjark bald wieder. Er lässt sich nicht abweisen und auch Maya spürt seine Anziehungskraft überdeutlich. Gibt sie dem charmanten Chirurgen eine zweite Chance?

Veröffentlicht am 07.10.2023

Ein Sylt Roman von Astrid Zingler

Sylt hat so viele schöne Romane zu bieten. Ich sollte mal hin fahren und dort weiterlesen.

Wie Schmetterlinge über den Wellen ist ...

Ein Sylt Roman von Astrid Zingler

Wie Schmetterlinge über den Wellen ist ein Band aus der Sylt-Forever Reihe. Die Bücher sind unabhängig voneinander lesbar und in sich abgeschlossen.

Auf ans Meer träumen. Das Inselfeeling ist so schön spürbar. Der Schreibstil angenehm, locker und so Bildhaft. Mein Kopfkino war gleich im vollen Gange. Maya, Tjark und auch die anderen
Charaktere sind allesamt so sympathisch und liebenswert. Ein Buch fürs Herz voller Romantik und einer großen Portion Humor. Es gibt einiges zu lachen. Die Dialoge echt klasse.

Ich möchte die anderen Teile auch unbedingt haben.

Hier der Klappentext: