Cover-Bild Let me kiss you
  • Ersterscheinung: 01.09.2021
Asuka Lionera

Let me kiss you

Steven & Marie | Eine bittersüße New Adult-Story

Kannst du dich zweimal in denselben Menschen verlieben? Eine bittersüße New Adult-Story für Leser:innen von Kristen Callihan und Helena Hunting

»Diesen Kerl gibt es nur mit Herzschmerz-Garantie. Happy End ausgeschlossen. «

In Stevens Leben zählen zwei Dinge: unkomplizierter Spaß und Fußball. Als selbsternanntes Gottesgeschenk an die Frauenwelt sieht er kein Problem darin, mit einer noch unbekannten Kommilitonin zusammenzuziehen. Doch dann ist diese niemand anderes als die Frau, die sich bereits vor drei Jahren langsam in sein Herz geschlichen hat.

Von der Autorin Asuka Lionera ist bereits der Roman »Let me teach you: Leon & Alex« erschienen.

Veröffentlicht am 20.09.2021

Toll

Marie hatte sich ihr Leben anders vorgestellt. Irgendwie anders aber so ganz bestimmt nicht.

Sie muss ihren Traum als Turnerin an den Nagel hängen. Außerdem braucht sie jemand neuen Mitbewohner. Hört sich ganz einfach an. Aber es gibt nur eine Person die dieses Zimmer gerne hätte und das ist der Kerl der ihr vor drei Jahren das Herz gebrochen hat.

Wie diese Geschichte weitergeht, das dürft ihr sehr gerne selber lesen.Für mich war es das erste Buch der Autorin, aber mit Sicherheit nicht das letzte.
Denn der Schreibstil ist einfach wundervoll.
Sie hat eine ganz besondere Art Geschichten zu erzählen und hat mich damit voll und ganz eingenommen.

Ich habe die Geschichte förmlich inhaliert und wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Diese Geschichte ist eine echte Achterbahn Fahrt der Gefühle. Und lässt einen auch so schnell nicht mehr los.

Steven und Marie sind zwei toll ausgearbeitet Protagonisten.
Steven ist ein echter Badboy dem ich sofort verfallen bin und Marie hat mich mit ihrer schlagfertigen Art total abgeholt.

Außerdem spürt man zwischen den beiden ein knistern, was echt greifbar ist und man selbst ein bisschen Schmetterlinge im Bauch bekommt.

Ich habe das Buch unfassbar gern gelesen und mit den beiden total mit Gefühlt.

Eine echt süße Geschichte fürs Herz.

Veröffentlicht am 20.09.2021

Eine süße College-Liebesgeschichte!

"Let me kiss you" ist ein erfrischender und kurzweiliger New-Adult Roman mit viel Humor und Herzschmerz.

Marie musste ihrer Traum Turnerin zu werden aufgeben und nun steckt sie in einem Dilemma, da sie dringend einen Mitbewohner braucht und ausgerechnet Steven, ihre alte Liebe, als einziges zur Verfügung steht. Da ist Chaos vorprogrammiert.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Und auch die Charaktere sind sehr authentisch und harmonieren gut miteinander. Man konnte sich sehr gut in die beiden hineinversetzen, da die Geschichte abwechseln aus Maries und Stevens Sicht geschrieben wurde.
Und auch die Geschichte an sich ist gut gelungen und umgesetzt. Es ist eine schöne Mischung aus Gefühlen, Herzschmerz und ein bisschen Spannung mit viel Knistern und Schlagabtauschen.

Mir hat das Buch sehr gefallen und ich kann es für kurzweilige Lesestunden jedem ans Herz legen der New-Adult mag.

Veröffentlicht am 16.09.2021

Zweite Chance für die Liebe - Steven und Marie

Bei „Let me kiss you” handelt es sich um eine Second Chance Geschichte, die von Asuka Lionera geschrieben wurde.
Klappentext:
So hat sich Marie ihr Leben definitiv nicht vorgestellt: Erst musste sie ...

Klappentext:
So hat sich Marie ihr Leben definitiv nicht vorgestellt: Erst musste sie ihren Traum als Turnerin begraben und nun braucht sie dringend einen neuen Mitbewohner, um weiterhin Sport studieren zu können. Dummerweise stellt sich der einzige Anwärter für das Zimmer als der Mann heraus, der ihr vor drei Jahren das Herz gebrochen hat. In Stevens Leben zählen zwei Dinge: unkomplizierter Spaß und Fußball. Als selbsternanntes Gottesgeschenk an die Frauenwelt sieht er kein Problem darin, mit einer noch unbekannten Kommilitonin zusammenzuziehen. Doch dann ist diese niemand anderes als die Frau, die sich bereits vor drei Jahren langsam in sein Herz geschlichen hat. Vom ersten Moment an sprühen zwischen den beiden die alten Funken … Schon bald müssen sie sich die Frage stellen: Kann man sich zweimal in denselben Menschen verlieben?
Sowohl Cover als auch Idee und Umsetzung der Geschichte gefallen mir gut. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Die Handlung spielt sowohl in der Gegenwart als auch der Vergangenheit. Erzählt wird aus Sicht von Steven und Marie. Die Gestaltung der beiden Hauptprotagonisten hat mir gut gefallen. Man konnte ihre Gefühle und Handlungen nachvollziehen und sich gut in sie hineinversetzen.
Marie tat mir leid. Während dem Schuljahr an eine neue Schule zu wechseln ist nicht einfach. Tochter eines Lehrers und keinen in der Klasse zu kennen bzw. niemanden als Freund zu haben macht die Sache noch schwieriger. Steven macht ihr die Situation nicht leichter. Sie scheint die erste Frau zu sein, für die sich der Playboy näher interessiert. Doch verbaut er sich mit seinen Aktionen die Chancen bei ihr. Es war schon süß mitzuverfolgen, wie er sich um sie bemüht hat. Schade, dass die Sache so aus dem Ruder gelaufen ist und er sich von ihr abgewendet hat.
Das erste Aufeinandertreffen nach 3 Jahren war amüsant mitzuverfolgen. Beide haben sich stark verändert. Der Typ mit dem Marie zusammen ist, verdient sie nicht. Je mehr man über das erfahren hat, was in der Vergangenheit passiert ist und die Folgen, die sie in der Gegenwart hatten, desto wütender wurde ich auf ihn. Daher war es schön zu sehen, dass Steven die „alte“ Marie wieder herausgekitzelt hat und ihr gezeigt hat, dass sie nicht kaputt ist. Sie ist eine taffe Frau, die ihre Meinung äußert und nicht einfach nur das tut, was man von ihr verlangt. Steven scheint sich nach ihrer Trennung stark verändert zu haben. Er steht auf eigenen Beinen und ist verantwortungsbewusst. Recht schnell merkt man, dass er auch noch Jahre später Gefühle für Marie hegt.
Eine schöne aber auch teils traurige Geschichte mit Happy End.

Veröffentlicht am 16.09.2021

Eine erfrischende und prickelnde Liebesgeschichte!

Vor zwei Jahren habe ich bereits "Let Me Teach You" von Asuka gelesen und als ich erfahren habe, dass es eine Geschichte über Steven geben soll, habe ich mich riesig darüber gefreut.
Man kann die Bücher ...

Man kann die Bücher aber unabhängig voneinander lesen.
Nicht nur das Cover ist wunderschön, auch die Handlung ist herrlich erfrischend.
Aber nichts anderes habe ich von Asuka erwartet, ich liebe ihre Bücher einfach.
Egal ob New Adult oder Romantasy, ihr Schreibstil ist einfach wundervoll.
Von der ersten Seite an schafft sie es immer wieder, mich mit ihren Worten in den Bann zu ziehen.
Hier geht es um Marie, die nicht nur ihren Traum als Turnerin aufgeben musste, jetzt steckt sie auch noch in der Zwickmühle, denn sie sucht dringend einen neuen Mitbewohner, da sie sonst ihre Miete und das Sportstudium nicht mehr finanzieren kann.
Und kein anderer als Steven steht plötzlich vor ihrer Tür, der dringend eine Bleibe sucht, da in seiner jetzigen Wohnung ein Wasserschaden behoben werden muss.
Der Steven, der Marie vor drei Jahren das Herz gebrochen hat.
Doch kann sie ihn wieder in ihr Leben lassen ohne sich erneut verlieben?
Denn schon beim ersten Aufeinandertreffen sprühen nur so die Funken und es knistert gewaltig.
Die beiden sind wundervolle Charaktere, die perfekt miteinander harmonieren und wie füreinander geschaffen sind.
Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen.
Marie mit ihrer liebenswerten Art, die kein Blatt vor den Mund nimmt und Steven, der mich mit seiner unwiderstehlichen Art sofort um den Finger gewickelt hat.
Der Schlagabtausch zwischen den beiden war einfach himmlisch, was habe ich Tränen gelacht.
Besonders gut gefallen hat mir, das die Geschichte aus der Sicht von Marie und Steven erzählt wurde.
Somit konnte ich ihre Gefühle, ihre Gedanken und ihr Handeln jederzeit nachvollziehen.
Durch den Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit konnte man das Kennenlernen der beiden hautnah miterleben und erfährt von den Dingen, die sich vor drei Jahren abgespielt haben und warum es letztendlich zur Trennung kam, womit ich absolut nicht gerechnet habe.
Aber das erfährt man erst zum Schluss, somit hat es Asuka auch sehr spannend gemacht.
Nur hätte ich an Maries Stelle schon gern eher gewusst, was die Gründe waren, dass plötzlich Funkstille herrschte.
Denn sie verbringen so viel Zeit miteinander und kommen sich näher, aber über das Thema wird nicht gesprochen.
Klar ist es das, was das Buch letztendlich spannend macht, aber mir persönlich kam die Auflösung zu spät.
Aber das ist auch mein einziger Kritikpunkt.
"Let Me Kiss You" ist eine humorvolle, prickelnde, emotionale und bittersüße Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen mit einer Prise Herzschmerz und Drama.
Ich kann sie jedem nur ans Herz legen!

Veröffentlicht am 13.09.2021

süße NA Geschichte

Asuka Lionera ist eine wunderbare Autorin, sowohl im Fantasy, als auch im New Adult Bereich. „Let me teach you“ mochte ich damals sehr und umso mehr freue mich auf das neue Buch von ihr. Das Cover empfinde ich als sehr passend und die Farbauswahl gefällt mir total gut. Der Klappentext hat mich direkt gepackt und ich konnte es kaum erwarten mit dem Buch zu beginnen. Nachdem lesen kann ich sagen, dass Asuka meine Erwartungen erfüllt hat. „Let me kiss you“ war eine schöne und gefühlvolle New Adult Geschichte. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich das Buch beendet. Asuka hat einen tollen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, emotional und humorvoll. Ich musste mir beim lesen ein paar mal ein lautes Auflachen verkneifen. Es war einfach die perfekte Mischung aus Humor und Drama.

Sowohl Steven, als auch Marie habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Die beiden sind so unterschiedlich, Steven ein absoluter Bad Boy mit großem Ego und Marie, klug, freundlich und schlagfertig. Dennoch ist das nur das, was man auf den ersten Blick sieht. Die beiden sind noch so viel mehr und besonders Steven mit seinem Beschützerinstinkt hat es mir wirklich angetan. Steven und Marie ergänzen sich einfach perfekt und die Emotionen zwischen den beiden waren in jeder Zeile spürbar. Die Dialoge haben mich oft zum schmunzeln, aber auch zum dahinschmelzen gebracht. Es war die perfekte Mischung. Die Handlug an sich bzw. rund um die beiden hatte ein gutes Tempo und ich konnte die Entscheidungen und Verhaltensweisen aller Charaktere gut nachvollziehen. Ich bin kein großer Fan von zu viel unnötigem Drama in New Adult Geschichten aber ich muss sagen, dass Asuka hier das perfekte Mittelmaß gefunden hat.

„Let me kiss you“ ist ein wirklich süßer New Adult Roman den ich jedem Fan ans Herz legen kann. Asuka Lionera beweist mit diesem Buch mal wieder, dass sie nicht nur Fantasy kann.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung.