Cover-Bild Dream Maker - Liebe (Dream Maker 4)
24,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 15.04.2019
  • ISBN: 9783844917741
Audrey Carlan

Dream Maker - Liebe (Dream Maker 4)

Teil 4 der Serie "Dream Maker"
Sven Macht (Sprecher), Alicia Hofer (Sprecher), Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Nachdem 'Money Maker' und 'Love Maker' in Madrid das Musikbusiness und in Rio de Janeiro das Leben einer jungen Investment-Erbin auf ihre ganz eigene Weise und nicht ohne privates Vergnügen aufmischen, kommt es in Los Angeles zum großen Finale für alle drei Jungs der Agentur 'International Guy': Sie sollen als Ersatzkandidaten in der Show 'Date a Billionaire' auftreten. Die Absprache ist, dass sie nicht von der Kandidatin ausgewählt werden sollen, doch dann passiert für Parker das Unvorhergesehene ...

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei buchnarr in einem Regal.
  • buchnarr hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.01.2022

Schöner Abschluss

0

Erneut entführt Audrey Carlan ihre Leser/innen auf eine emotionale Reise. Nach „Calendar Girl“ und „Trinity“ steht diesmal der erfolgreiche Unternehmer Parker Ellis im Mittelpunkt der neuen „Dream Maker“ ...

Erneut entführt Audrey Carlan ihre Leser/innen auf eine emotionale Reise. Nach „Calendar Girl“ und „Trinity“ steht diesmal der erfolgreiche Unternehmer Parker Ellis im Mittelpunkt der neuen „Dream Maker“ - Reihe. Er genießt sein Single-Dasein in vollen Zügen. Er liebt die Frauen und umgarnt sie mit seinem Charme, lässt aber keine direkte Nähe zu. Gemeinsam mit seinen beiden Freunden Bogard und Royce betreibt er eine Agentur, wo sie Träume wahr werden lassen. Deshalb wird er auch der „Dream Maker“ genannt. Durch den recht modernen, locker und leichten Schreibstil ist es einfach den doch interessanten und gut aufgebauten Geschichten zu folgen. Die auftretenden Charaktere sind gut ausgearbeitet und man kann sie sich gut in den einzelnen Situationen vorstellen, die dabei beschriebenen Orte sorgen für das entsprechende Flair. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und kann auf jeden Fall eine Leseempfehlung für all jene aussprechen, die sich für leichte und entspannende Lektüre mit nicht allzu viel Tiefe begeistern können.