Cover-Bild Calendar Girl - Begehrt (Calendar Girl Quartal 3)
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 30.09.2016
Audrey Carlan

Calendar Girl - Begehrt (Calendar Girl Quartal 3)

Juli/August/September | Eine Liebesgeschichte so schön wie Pretty Woman - nur heißer
Band 3 der Reihe "Calendar Girl Quartal"
Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Der dritte Band der Bestseller-Serie Calendar Girl

Was als simpler Job begann, ist für Mia Saunders zur Reise ihres Lebens geworden. In Miami dreht sie ein Musikvideo mit Anton Santiago - Sex mit dem Gott des Hip Hop wäre perfekt, um alles zu vergessen. Doch plötzlich kann Mia manche Dinge nicht mehr zulassen ... Als sie im August in Texas die verschollene Schwester eines Ölbarons mimen soll und von dessen Familie warmherzig begrüßt wird, erkennt sie: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung. Sie macht verwundbar. Im September kehrt Mia in ihre Heimat Las Vegas zurück, um für die Menschen zu kämpfen, die sie liebt.

Entdecken Sie auch TRINITY von Audrey Carlan - super sexy, wahnsinnig spannend!

Veröffentlicht am 30.05.2017

Besser als die Vorgänger

Mir hat der dritte Band noch besser gefallen als die Ersten. Diesmal gab es einiges mehr an Abwechslung, was mir sehr gut gefallen hat, da mir dieses immer besser, länger härter, schöner, trainierter etc. zwischenzeitig etwas auf den Nerv ging. Hier wurde ich doch sehr positiv mit Spannung und unerwarteten Ereignissen und mit rätseln überrascht! Ich hoffe der letzte Band wird genau so gut!

In diesem Buch erwartet einen mehr als nur neue Kunden und den üblichen guten Sex. Hier erwartet einen Mitgefühl und mehr von Mia's persönlicher Geschichte.

Veröffentlicht am 17.02.2017

Mia - die junge Frau kämpft sich durchs lesen

Nachdem ich die ersten beiden Bände dieser Reihe so schnell durchgelesen hatte, musste ich natürlich auch sofort dieses Buch haben. Und ich muss sagen dass mir dieses Buch von allen am meisten gefällt. Wie immer war der Schreibstil flüssig und klar geschrieben, ich konnte mich in jede Figur sofort hineinversetzen. Auch haben mich die vielen Wendungen überzeugt, die sowohl überraschend als auch durchschaubar waren.

Der Juli, war sehr emotional denn im Juni zuvor in Washington D.C, musste Mia erst noch darüber hinwegkommen das sie fast von Aaron Shipley vergewaltigt wurde. So war der Monat Juli ziemlich schwer für Sie, um wieder Nähe zulassen zu können. Diese Umsetzung fand ich ziemlich gut, allerdings habe ich die ganze Zeit nicht verstanden, warum die Nähe zu Anton Santiago unmöglich war, aber als Wes sie dann besucht hat, sie direkt zur Sache gegangen sind. Der August war meiner Meinung nach der schwächste Monat, allerdings waren die Wendungen besonders in diesem Monat sehr stark und die meiste Zeit habe ich mit so etwas nicht gerechnet. Wie zum Beispiel das Sie plötzlich ihren echten Bruder trifft und die Hälfte einer Firma besitzt, das habe ich nicht geahnt. Auch wenn es im Nachhinein ziemlich durchschaubar war. Weil Max zu offensichtliche Andeutungen gemacht hatte. Natürlich war der Monat sehr schön und gut geschrieben, aber das war einfach alles zu auffällig. Der September und letzte Monat dieses Buches, war sehr gefühlvoll geschrieben und ebenfalls sehr emotional. Auch vielen ab und zu bei mir ein paar Tränen. Das Wes auf einmal verschwunden ist, war einfach die größte Wendung. Daher hat mich dieses Buch auch sehr angesprochen und überzeugt, ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 20.11.2016

Für mich das beste Buch der Reihe.

Audrey Carlan – Calendar Girl, 3, Begehrt

Audrey Carlan – Calendar Girl, 3, Begehrt

Mias Vater liegt immer noch im Koma und Maddie ist mit ihrem Freund zusammen gezogen. Um die Schulden weiter an Blaine abzubezahlen arbeitet Mia im Juli bei dem Musiker Anton, der sie für ein Musikvideo-Dreh gebucht hat. Aber so kurz nach dem Übergriff von Aaron kann sich Mia nicht auf die Arbeit konzentrieren und bekommt immer wieder Flashbacks. Anton, seine Assistentin Heather und auch Wes stehen ihr zur Seite, sodass sie im August einen weiteren Job annehmen kann. Hier verschlägt es sie nach Texas, zur Familie Cunningham. Sie soll die verlorene Schwester von Maxwell spielen, der ein Firmenimperium von seinem Vater geerbt hat. Die Herzlichkeit der Familie berührt Mia sehr und es werden viele Geheimnisse und unangenehme Wahrheiten gelüftet.
Noch während Mia in Texas ist, bekommt sie den Anruf, dass es ihrem Vater schlechter geht. Vor lauter Sorge vergisst sie Mr. September abzusagen und muss die Vertragsstrafe von 100.000 Euro an ihn zahlen. Sie kann die Rate an Blaine nicht bezahlen, doch der hat eine einfache Lösung: Wenn sie eine Nacht mit ihm das Bett teilt, will er ihr alle gesamten Schulden erlassen. Mia weigert sich, doch Blaine wäre nicht Blaine, wenn er nicht ein Druckmittel hätte. Und da Wes nicht auffindbar ist, muss Mia sich entscheiden, um erneut einen Menschen zu retten, den sie liebt.

„Begehrt“ ist der dritte Teil aus der Calendar Girl Reihe von Audry Carlan. Auch dieser Band hat wieder drei tolle Storys, die auf Erotik, Freundschaft, Gefühlen, Hingabe, aber auch eine besondere Tiefe, gerade im September aufgebaut ist. Insgesamt ist das bisher der beste Band der Reihe und hat mich wirklich berühren können.
Der erotische Roman ist locker, humorvoll, spannend, tempo- und actionreich sowie fesselnd geschrieben und hat mich erneut von Anfang an gefangen genommen.
Die Handlung ist wieder detailreich, überraschend, sinnlich und komplex, hat viele Wendungen und Überraschungen, diesmal eine besondere Tiefe und die Grundstimmung ist im Gegensatz zu den beiden Vorgängerbänden düster und beklemmend.
Der Spannungsbogen wurde im gesamten Buch aufrecht erhalten, eine temporeiche Erzählung führte dazu, dass ich auch diesmal das Buch nicht aus der Hand legen wollte.
Mia hat mir in diesem Buch deutlich besser gefallen, als in den Vorgängerbänden, obwohl sie und ich wahrscheinlich nie Freundinnen werden können. Obwohl sie größtenteils sympathisch ist, ist sie auch dermaßen naiv und macht einen auf „Gut-Mensch“, das ich sie schütteln könnte. Mehrfach wird ihr angeboten, die Schulden bei Blaine zu bezahlen, das sie natürlich abweist. Das kann ich ja auch verstehen. Was ich nicht verstehe: Warum sie Maddie über alles stellt, die zwar sympathisch aber immer öfter als verwöhnte Prinzessin dargestellt wird. Die Aufopferung für die Menschen die sie liebt ist einerseits bewundernd, andererseits aber auch nervig. Selbst als die Aussicht auf einen ganzen Haufen Geld besteht, will sie es lieber an ihre kleine Schwester weiter geben, bevor sie ihre Schulden bezahlt. An manchen Stellen wirkt Mia einfach unglaubhaft.
Mr. Juli, der sexy Musiker, der alle Frauen liebt und sich insbesondere schon mehr mit Mia ausgemalt hat, war mir sympathisch, denn er war herzlich und zwar ein Aufschneider aber auch herzensgut. Heather, seine Assistentin hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.
Mr. August, Maxwell Cunningham und seine Familie haben sich sofort in mein Herz geschlichen. Wer würde nicht gerne so einen „großen Bruder“ haben wollen, der stark und klug ist, ein Macher ist. Mir hat der August sehr gut gefallen.
Mr. September ist Blaine, der ein Abgrundtief schlechter Mensch ist, hier hat die Autorin es geschafft, einen sehr realen, gefährlichen Bösewicht zu erschaffen, der aber dennoch überraschen konnte.
Auch Wes, den ich vom ersten Band an mag, spielt hier wieder eine wichtige Rolle und ich freue mich schon darauf, zu erfahren, wie es im nächsten Band mit ihm weiter geht.

Aufgrund der detailliert beschriebenen Erotikszenen und der teilweise etwas arg vulgären Sprechweise kann ich das Buch NICHT für Kinder und Jugendliche empfehlen.

Die Örtlichkeiten und das Geschehen rundherum sind detailliert beschrieben, was mich noch besser in die Geschichte hinein finden ließ.

Das Cover ist dunkellila, mit Blumen und eher dezent gestaltet, und passt zur Reihe. Das Cover und auch der Titel stehen im Einklang mit dem Buch.

Fazit: Für mich das beste Buch der Reihe.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 18.11.2016

Ein fesselnder dritter Band, nach dem man den vierten unbedingt lesen MUSS

Worum es geht:

Worum es geht:
[Quelle: Verlag]

Was ich über ... denke:

... die Geschichte...:
Die Story konnte mich vom ersten Moment an total fesseln.
Die Richtung, die sie einschlägt, hätte ich niemals erwartet!
Jetzt gibt es nur noch eins: ich MUSS einfach wissen, was im 4. Teil passiert.

... die Charaktere...:
Mia hat mich auch dieses Mal wieder total fasziniert.
Seit dem ersten Teil hat sie sich einfach total verändert.
In den letzten beiden Teilen hat sie nach und nach mit jedem ihrer Kunden ein Stück von sich selbst neu entdeckt und nebenbei hat sie ihren Kunden noch auf den Weg des Glücks gebracht.
Jetzt scheint Mia endlich ihr Glück zu finden. Doch alles ist nicht immer so einfach, wie man denkt...

Was mir am besten gefällt:
Die Bücher sind einfach alle samt total fesselnd. Ich habe bis jetzt jedes einzelne davon regelrecht durchgesuchtet.
Außerdem macht es einfach unglaublich viel Spaß sie zu lesen.

Was mir nicht gefällt:
Nichts.

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Wie schon die ersten beiden Teile hat mich auch dieser wieder total gefesselt.
Ich freue mich schon mega drauf endlich den letzten Teil zu lesen, damit ich endlich weiß, wie es mit Mia und den anderen ausgeht.

Veröffentlicht am 12.11.2016

Calender Girl Begehrt

Mias Job als Escort Girl bringt sie diesmal nach Miami, Texas und Las Vegas. Sie lernt viele neue Menschen kennen. In Miami dreht sie ein Musik Video mit einem Hip Hop Star und muss noch das in D.C. erlebte verarbeiten, in Texas soll sie die Schwester eines Ölmilliardärs spielen und in Las Vegas muss sie für ihre Familie kämpfen. Auch ihre Beziehung zu Wes entwickelt sich weiter. Einige unerwartete Wendungen stellen Mias Leben auf den Kopf und drohen ihr den Boden unter den Füßen wegzuziehen.

Dies ist der dritte Band der Calendar Girl Reihe von Audrey Carlan. Das Buch schließt nahtlos an den zweiten Band an, so das man die ersten beiden Bände vorher unbedingt gelesen haben sollte. Auch hier gibt es wieder die Unterteilungen in die einzelnen Monate Juli, August und September. Jeden der Monate verbringt sie mit einem anderen Kunden bzw. an einem anderen Ort. Die Geschichte wird wieder aus Mias Sicht erzählt. Der Schreibstil ist erfrischend, locker und leicht. Die Seiten fliegen nur so dahin. In diesem Quartal finden für Mia Privat viele Überraschungen, Veränderungen und Tragödien statt. Sie muss noch immer das erlebte aus Washington D.C. verarbeiten. Es macht wie in den ersten beiden Bänden schon Spaß, Mia auf ihrer Reise zu begleiten auch wenn das was sie erlebt nicht immer schön ist. Mia ist wirklich eine starke Persönlichkeit und hat im Laufe der Bände eine große Entwicklung mittgemacht. Es wird einfach nie langweilig weil sie so viel erlebt. Ich muss sagen in diesem Band fand ich es fast schon zu viel. Lieb gewonnene Charaktere aus den anderen Bänden tauchen immer mal wieder auf oder werden erwähnt. Ich bin auch von diesem Band begeistert und voller Vorfreude auf den Abschluss dieser tollen Reihe. 5 Sterne von mir.