Cover-Bild Calendar Girl - Begehrt (Calendar Girl Quartal 3)
Band 3 der Reihe "Calendar Girl Quartal"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 30.09.2016
Audrey Carlan

Calendar Girl - Begehrt (Calendar Girl Quartal 3)

Juli/August/September | Eine Liebesgeschichte so schön wie Pretty Woman - nur heißer
Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Der dritte Band der Bestseller-Serie Calendar Girl

Was als simpler Job begann, ist für Mia Saunders zur Reise ihres Lebens geworden. In Miami dreht sie ein Musikvideo mit Anton Santiago - Sex mit dem Gott des Hip Hop wäre perfekt, um alles zu vergessen. Doch plötzlich kann Mia manche Dinge nicht mehr zulassen ... Als sie im August in Texas die verschollene Schwester eines Ölbarons mimen soll und von dessen Familie warmherzig begrüßt wird, erkennt sie: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung. Sie macht verwundbar. Im September kehrt Mia in ihre Heimat Las Vegas zurück, um für die Menschen zu kämpfen, die sie liebt.

Entdecken Sie auch TRINITY von Audrey Carlan - super sexy, wahnsinnig spannend!

Veröffentlicht am 06.08.2018

Begehrt

Ja, auch der dritte Teil ist super. Hier passiert so einiges was Mias leben auf den Kopf stellt.

Der Juli-Typ ist ein sehr lieber Hip Hopper mit einem Herz aus Gold. Der Mia aus Ihren Alptraum rettet. ...

Der August-Typ ist Ihr Bruder. Wir verrückt ist das denn. Da hat Ihre Mutter ja einiges hinter sich gelassen. Und das die zwei oder besser gesagt die drei sich gefunden haben ist toll.

Der September war der Hammer (im schlechtesten Sinne). Wes zu dem sie ihre Liebe endlich gestanden hat wird von Terroristen festgehalten. Der Vater bekommt eine Infektion und ist kurz vom Ende und Blaid verprügelt Ihre beste Freundin und Erpresset Mia. Wie gut dass sie schon so viele Freunde gefunden hat die Ihr alle liebevoll zur Seite stehen.

Veröffentlicht am 28.06.2018

Fesselnd

Auch dieses Buch wird wieder aus der Sicht von Mia erzählt, weswegen man sich immer mehr in sie hineinversetzen kann, auch wenn ich sie oft genug gegen die Wand schlagen könnte. Audrey Carlan schreibt auch hier super flüssig und einfach, sodass ich sofort in der Geschichte drin war. Durch die detaillierte Beschreibung der Atmosphäre, Charaktere und Umgebung kann man sich alles bildlich vorstellen, als wäre man direkt dabei.

Wie der Klappentext schon erwähnt, trifft Mia im Juli auf den Hip Hop Star Antonio. Mich erinnert die Geschichte an alle vorherigen, bis auf, dass Mia diesmal von ihrem Monat Juni verfolgt wird und gucken muss, wie sie dieses Problem am besten löst.
Im August passiert etwas Überraschendes. Auch wenn ich direkt Vermutungen hatte, konnte ich das Buch hier nicht aus der Hand legen, da ich unbedingt wissen wollte, ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege.
Im September trifft Mia keinen Kunden, sondern fliegt zurück nach Hause, um sich um ihre Familie zu kümmern. Man erlebt hier Höhen und Tiefen mit ihr, jedoch fand ich es an einigen Stellen echt skurriel.

Auch in diesem Buch merkt man wieder, dass Mia ihre Familie und ihre Freunde sehr wichtig sind und sie alles für sie tun würde. Anders als in den anderen Bänden, lernt man Mia aber hier von einer anderen Seite kennen und bemerkt, dass sie nicht in jeder Situation stark ist, sondern auch oft kämpfen muss.

Fazit

Dieses Buch konnte mich von der ersten Seite sofort fesseln und endlich kam mal ein bisschen Spannung auf. Definitiv der stärkste Band der Reihe. Von mir gibt es 5/5 Sternen.

Veröffentlicht am 19.05.2018

Calendar Girl: Juli - September

Rezension zu Calendar Girl - begehrt

Rezension zu Calendar Girl - begehrt

Cover:
Dieses Cover ist genauso schön wie die anderen Bänder. Das liegt daran, dass das Cover immer gleich aussieht und sich nur die Farben ändern.
Bei Band drei ist es ein eher dunkleres Rot und die Blumen, welches das Cover zieren sind grün.
Der Schreibstil von Audrey Carlan ist genau gleich geblieben und mit jedem Buch wird die Geschichte rund um Mia spannender.

Handlung:

Nun ist schon die hälfte des Jahres um. Mia hat schon sechs Jobs erledigt und dem Kredit Hai ihres Vaters auch schon 600.000 Dollar zurück gezahlt.
Als nächstes ist der Monat Juli an der Reihe und Mias siebter Job.

Sie muss nach Miami zu ihrem Auftraggeber Anton Santiago. Dieser möchte sie als Tänzerin in seinem neuen Musikvideo haben. Deshalb wartet viel Arbeit auf Mia, da sie nicht tanzen kann. Also hilft ihr die Choreographin Maria De La Torre. Maria und die restliche Crew bringen Mia das Tanzen bei, während Mia ihnen alle Nerven zu rauben scheint.
Trotzdem versucht sie wieder (un-)freiwillig zu helfen, denn da gibt es auch noch Heather Renee.
Heather ist die persönliche Assistentin von den Hip-Hop Star Anton und mag ihn auch ganz gerne.
Doch Anton behandelt Heather nicht gut, sondern heißt alles selbstverständlich was sie tut.
Aber auch der Monat Juli hat nur vier Wochen und so geht es am ende des Monats wieder zu einem neuen Job.

Im August landet sie in Texas bei dem Ölbaron Maxwell Cunningham und seiner Familie. Mia soll seine verschollene Schwester spielen, da es um die Firma Cunningham Oil & Gas geht. Sein Vater hat ihm nämlich 51% der Firma vererbt und der geheimnisvollen Schwester die anderen 49 %. Nun beginnt sie überall mit ihm Aufzutauchen. Wegen der Firma und den ganzen anderen Faktoren, wie den Investoren, so scheint es zumindest für Mia. Doch sie wusste nicht das Max ihr was wichtiges verschweigt.
Also verbringt sie nichts ahnend bei ihm und seiner Familie, bestehend aus seiner Frau Cyndi, seinem Töchterchen Isabella und den noch ungeborenen Sohn.
Sie führt den Job aus und hat wieder so neue vertraute Personen in ihrem Leben dazu gewonnen.
Aber auch dieser Job geht einmal zu ende und widerwillig muss sie den nächsten Auftrag annehmen.

Oder doch nicht ? Den der September ist für sie die reinste Hölle zuhause und sie hat dadurch natürlich keinen Auftrag angenommen. Es gab schlechte Nachrichten aus dem Krankenhaus, zu welchem sie direkt hin musste und neben dieser Katastrophe folgt direkt die nächste.
Keiner weiß wo Wes ist, er sollte an seinem neuen Film drehen, aber niemand hörte was von ihm. Und ab diesem Moment begann Mias persönliche Hölle, doch sie hat den Halt ihrer Familie, der Familie aus den letzten sieben Monaten.

Charaktere:

Mia und ihre Familie blieb für mich unverändert. Ob Mia, Maddi oder Gin. Sie waren sie selbst, aber trotzdem veränderte das Leben Sie.

Wes war am Anfang auch genau wie immer, aber nach dieser riesigen Katastrophe ist er schon verändert, was ich definitiv nachvollziehen kann.

Anton war dieser möchte gern Star. Er war sich seiner Wirkung auf Frauen deutlich bewusst und nutzte dies auch aus. Doch dabei fuhr er nicht immer gut, denn er übersah eine wichtige Person. Aber wie sagt man so schön: Man muss die wichtigen Dinge im Leben erst verlieren um wertzuschätzen was man hatte.
Wiederrum hatte er eine interessante Seite. Das komplette Gegenteil von dem Hip-Hop Star, da sein Hobby nämlich Gärtnerei war.

Heather ist eine wirklich nette Frau, auch wenn sie Mia gegenüber am Anfang echt scheiße war, aber so würde jeder aus Eifersucht handeln, glaube ich.
Sie ist Antons persönliche Assistentin und macht alles für ihn, was er nicht wirklich war nimmt. Und dies ist für eine Frau natürlich nicht gerade toll.
Trotzdem ist sie eine toughe und starke Persönlichkeit.

Maria De La Torre ist eine sehr interessante und eigenwillige Frau. Sie weiß was sie will und ist streng, wenn es ums Tanzen geht.
( Bekannt ist sie aus den Trinity-Reihe)

Maxwell Cunningham ist ein sehr toller Mann. So jemanden möchte Mann gerne als Bruder oder Lebenspartner haben. Er ist nett und zuvorkommend, wiederum aber auch ein starker Mann der mit beiden Beinen im Leben steht.

Cyndi Cunningham ist eine unfassbar liebe Frau. So jemanden möchte man gerne in der Familie haben oder als Freundin. Sie nimmt Mia herzlich auf und ist eine tolle Ehefrau und Mutter.

Isabella ist ein richtig aufgewecktes, kleines Mädchen. Sie ist lieb und nett, aber auch verrückt und weiß was sie möchte. Und sie kann gut ihre Eltern um den kleinen Finger wickeln.

Fazit:

Das Buch war sehr viel besser als seine Vorgänger, weil es ein bisschen weniger Sex Szenen gab und dafür mehr Geschichte. Es war unfassbar spannend, da man nicht wusste was geschehen wird. Die August und September Kapitel waren wirklich mal was anderes als die Monatskapitel davor.

Sehr viel mehr Spannung und es war viel interessanter.
5 Sterne !

Veröffentlicht am 16.08.2017

'Calendar Girl 3 - Begehrt' ist überraschend und angenehm anders!

Das Cover:

Das Cover:
Das Cover des 3. Bandes ist in einem hübschen Purpur gehalten. Auch auf diesem Cover sind Blumen abgebildet, die das Buch sehr hübsch und weiblich machen.

Die Geschichte:
Im Juli wird Mia Saunders für den berühmten Musiker Anton Santiago gebucht, in dessen neuem Hip Hop Musikvideo sie mitspielen soll. Am Flughafen wird sie schon von seiner Assistentin Heather erwartet, mit der sie jedoch keinen so guten Start hat. Besonders begeistert ist Mia von Antons Motorrad-Sammlung, da sie ja ein absoluter Motorradfan ist, und als sie dann den Künstler höchstpersönlich kennenlernt, ist sie von ihm absolut begeistert. Doch ihre Erlebnisse aus dem vorherigen Monat machen ihr noch sehr zu schaffen, was sich auch auf ihren Job auswirkt. Fraglich ist, ob Mia ihre Angst überwinden kann. Doch Wes hilft ihr und beide verbringen eine heiße Zeit zusammen, bevor Mia im August die Rolle der verschollenen Schwester des Öl-Millionärs Maxwell Cunningham mimen soll, die 49 Prozent der Firmenanteile geerbt hat. Doch hinter diesem Job steckt ein unglaubliches Geheimnis, das Mias Leben verändern wird. Und als wäre das noch nicht genug, meldet sich auch noch Blaine, der ihr droht und eine geliebte Person entführt, um zu bekommen, was er will …

In diesem Quartal von Mias einjährigem Job als Escort-Girl geht es um die Monate Juli, August und September. Nach den schockierenden Ereignissen im Juni war ich sehr überrascht, dass es Mia so gut zu gehen scheint. Aber im Laufe des Monats stellt sich schnell heraus, dass dem nicht so ist. Sie soll in einem Musikvideo die unerreichbare Verführerin spielen, obwohl sie gar nicht tanzen kann, und eben Berührungsängste hat. Nach dem, was sie erlebt hat, ist das absolut nachvollziehbar. Doch ich finde, dass sie im Laufe der Geschichte wächst und stärker sowie selbstbewusster wird. Es geht auch nicht nur um Sex, sondern die Geschichte geht tiefer. Natürlich klärt Mia auch in diesem Buch wieder Missverständnisse und Kommunikationsprobleme bei ihren Kunde, was mir sehr gut gefallen hat.

Ich dachte ja eigentlich, dass Mia 12 Monate lang einem Job mit teilweise erotischen Erlebnissen nachgeht. Doch das ändert sich mit dem August, so viel kann ich schon verraten. Mias Beziehung zu Wes wird intensiver, doch aus Angst sträubt sie sich noch etwas dagegen. Deshalb nimmt sie auch den August-Job bei Maxwell Cunningham an, bei dem sie seine verschollene Schwester spielen soll. Doch Max benimmt sich merkwürdig, was auch Mia bemerkt und schon bald wird sein Geheimnis gelüftet. Leider ist seine Art etwas nervig gewesen. Sein ständiges ‚Maus‘ zu Mia hat mich unglaublich genervt. Doch sein Geheimnis ist nicht das einzige, das in diesem Band noch herauskommt. Und ab passiert alles wirklich Schlag auf Schlag:

Mia und Maddies Vater geht es zunehmend schlechter, Wes gerät in eine große, ungeahnte und unerwartete Gefahr und Mias Ex Blaine meldet sich wieder, um auf ihren Rückstand der Schuldenbezahlung Aufmerksam zu machen. Mit seinem Auftauchen habe ich so gar nicht gerechnet und wie er Mia wieder herausfordert, bevormundet und erpresst, hat mich sehr schockiert. Als wäre die Tatsache mit ihrem Vater und Wes nicht schon schlimm genug, nein, Blaine muss ihr auch das Leben schwer machen. Dafür habe ich Mia bewundert. Sie hat alles irgendwie geregelt und sich den Tatsachen, und vor allem Blaine selbstbewusst gestellt. Sie ist stärker, ehrgeiziger und eben selbstbewusster geworden, denn all diese Ereignisse fordern ihr Handeln. Das als junge Frau alles zu bewältigen, hat sie zu einer tollen, sympathischen Frau geformt. Nun bin ich gespannt auf den Abschluss, den 4. Band der Reihe mit dem Namen ‚Calendar Girl – Ersehnt‘, der am 18.11.2016 erscheinen wird.

Meine Bewertung:
Insgesamt war dieser dritte Teil überraschend und angenehm anders. Mia entwickelt sich, wird stärker und selbstbewusster. Sie muss mit vielen unerwarteten Situationen umgehen und handeln. Das hat mir unglaublich gut gefallen. Auch dass es eben nicht nur um Sex geht und sie manche Dinge verarbeiten muss, war sehr gut. Fünf sehr gute Sterne für Band 3 von ‚Calendar Girl‘.

Veröffentlicht am 18.07.2017

Calendar Girl - Begehrt

Im Juli spielt Mia in einem Musikvideo mit einem heißen Typen,allerdings kann sie ihn nicht an ihn heranlassen nachdem im Juni etwas schlimmes passiert ist.Allerdings findet es Anton nicht schlimm und hilft ihr nach und alles zu vergessen und zu heilen. Im August ist sie im Teyas um sich als falsche Schwester auszugeben,allerdings kommen dabei ziemlich viele Geheimnisse auf. Im September kann sie nicht arbeiten den sie muss sich um die Menschen sorgen die sie liebt....

Ich habe mich auf das Buch gefreut,obwohl mir der vorherige Teil nicht ganz so gefallen hat und ich muss sagen der Teil war viel besser! Wie immer kam ich sehr gut in das Buch hinein und es packte mich von Anfang an. Ich wollte unbedingt wissen ob es ihr besser gehen wird nach dem Vorwand im vorherigen Band. Was mich sehr gefreut hat das nun der Sex nicht mehr im Vordergrund war.Das war ein sehr großer Kritikpunkt für mich im letzten Band. Aber nach dem was im vorherigen Band Vorgefallen ist,hatte ich echt etwas Angst das sie es schnell vergessen wird - was aber nicht geschah. Das fand ich ebenfalls gut den man spürte wie sie sie es langsam verarbeitet und dann es ihr auch besser geht.Die Handlung in dem Buch hat mir auch wieder sehr gut gefallen, den jeder Kunde ist anders. Es war sehr toll wie die ganze Musikvideo Sache beschrieben wurde den man fühlte sich dadurch viel eingebundener - und die ganze Sache war ganz spannend allerdings kann sie nicht die nächsten Monate toppen! Im August kamen ziemlich viele Geheimnisse raus.Man überlegte zwar am Anfang etwas und vermutete etwas - und meiner meiner Vermutungen hat sich als Richtig entpuppt! Dennoch war hier eine sehr tolle Wendung da die mir sehr gut gefallen hat. Es hat mir auch sehr gut gefallen das es nun ein etwas mystischer und sehr geheimnisvoller Monat war den das gab es bisher noch nicht. Im September musste sie sich um zwei Leute sorgen - aber das war auch nicht wieder alles den ihr Ex macht ihr Probleme. Es war ziemlich spannend und hoffte nur die ganze Zeit das die ganze Sache gut ausgeht. Ich muss auch sagen das ich sehr gebangt hab und die totale Angst hatte das es ein böses Ende haben wird.Ich freue mich schon sehr auf den letzten Teil den nach dem Ende muss ich einfach nur noch wissen wie es weiter geht!

Die Idee des Buches finde ich gut und auch sehr gut umgesetzt da bisher jeder Kunde echt einzigartig war. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und hoffe natürlich auf ein Happy End!

Mit der Protagonistin konnte ich mich sehr auseinander setzten, den sie war mir einfach von der ersten Seite sympathisch. Ich bewundere es auch sehr wie sie (naja fast) ohne zu zögern den Job annahm um ihren Vater zu retten. Aber auch vom Charakter mochte ich sie sehr da sie eine sehr freundliche,wenn auch etwas sturre junge Frau ist die gerne ihren Kopf durchsetzt. Aber dennoch kann ich nichts an ihr meckern.

Den Schreibstil mochte ich sehr da er sich sehr leicht und auch sehr schnell lesen lies. Ich mochte es sehr wie sie alles beschrieb - Gedanken und auch Orte. Dadurch konnte man sich alles vorstellen - dennoch fehlte mir das gewisse etwas.

Bewertung
Ich gebe dem Buch 5/5 Sterne,den dieser Band steckt voller Spannung und Überraschung!★★★★★