Cover-Bild Calendar Girl - Begehrt (Calendar Girl Quartal 3)
Band 3 der Reihe "Calendar Girl Quartal"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 30.09.2016
Audrey Carlan

Calendar Girl - Begehrt (Calendar Girl Quartal 3)

Juli/August/September | Eine Liebesgeschichte so schön wie Pretty Woman - nur heißer
Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Der dritte Band der Bestseller-Serie Calendar Girl

Entdecken Sie auch TRINITY von Audrey Carlan - super sexy, wahnsinnig spannend!

Veröffentlicht am 12.11.2016

Calender Girl Begehrt

Mias Job als Escort Girl bringt sie diesmal nach Miami, Texas und Las Vegas. Sie lernt viele neue Menschen kennen. In Miami dreht sie ein Musik Video mit einem Hip Hop Star und muss noch das in D.C. erlebte verarbeiten, in Texas soll sie die Schwester eines Ölmilliardärs spielen und in Las Vegas muss sie für ihre Familie kämpfen. Auch ihre Beziehung zu Wes entwickelt sich weiter. Einige unerwartete Wendungen stellen Mias Leben auf den Kopf und drohen ihr den Boden unter den Füßen wegzuziehen.

Dies ist der dritte Band der Calendar Girl Reihe von Audrey Carlan. Das Buch schließt nahtlos an den zweiten Band an, so das man die ersten beiden Bände vorher unbedingt gelesen haben sollte. Auch hier gibt es wieder die Unterteilungen in die einzelnen Monate Juli, August und September. Jeden der Monate verbringt sie mit einem anderen Kunden bzw. an einem anderen Ort. Die Geschichte wird wieder aus Mias Sicht erzählt. Der Schreibstil ist erfrischend, locker und leicht. Die Seiten fliegen nur so dahin. In diesem Quartal finden für Mia Privat viele Überraschungen, Veränderungen und Tragödien statt. Sie muss noch immer das erlebte aus Washington D.C. verarbeiten. Es macht wie in den ersten beiden Bänden schon Spaß, Mia auf ihrer Reise zu begleiten auch wenn das was sie erlebt nicht immer schön ist. Mia ist wirklich eine starke Persönlichkeit und hat im Laufe der Bände eine große Entwicklung mittgemacht. Es wird einfach nie langweilig weil sie so viel erlebt. Ich muss sagen in diesem Band fand ich es fast schon zu viel. Lieb gewonnene Charaktere aus den anderen Bänden tauchen immer mal wieder auf oder werden erwähnt. Ich bin auch von diesem Band begeistert und voller Vorfreude auf den Abschluss dieser tollen Reihe. 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 08.11.2016

Calendar girl

Nachdem ich die ersten beiden Bände der Serie regelrecht verschlungen hatte, habe ich schon sehnsüchtig auf den dritten Band gewartet.
Dieser hat mir meines Erachtens nach am besten gefallen. Der Schreibstil ...

Dieser hat mir meines Erachtens nach am besten gefallen. Der Schreibstil ist wie gewohnt, flüssig und angenehm zu lesen.
Mia habe ich in der Zwischenzeit richtig ins Herz geschlossen. Sie hat einen ganz tollen Charakter, sorgt sich um alle und macht irgendwie um sich herum die Welt immer ein kleines bisschen besser.
Dieses Mal hat mich das Buch richtig berührt und ich habe mich ertappt, wie mir kurzzeitig vor lauter Rührung die Tränen kamen. Das Buch geht wirklich unter die Haut.
Interessant finde ich auch immer wieder die unterschiedlichen Plätze der Handlung, die sehr schön beschrieben sind.
Die Autorin versteht es auch richtig gut, die verschiedenen Typen von Männern auszuwählen, die einem dann trotz ihrer Macken immer auf eine bestimmte Art dann liebenswert erscheinen.
Ein Buch, das ich absolut empfehlen kann. Ich warte nun schon mit Sehnsucht auf den vierten Teil, der bald erscheinen wird.

Veröffentlicht am 04.11.2016

Packend & überraschend geht es für Mia weiter...

Ich war sehr, sehr skeptisch, was dieses Buch betraf.
Band 2 hatte meiner Meinung nach nämlich etwas nachgelassen.

Ich war sehr, sehr skeptisch, was dieses Buch betraf.
Band 2 hatte meiner Meinung nach nämlich etwas nachgelassen.

Ich hatte Sorge, dass die ganze Reihe einfach enorm nachlassen würde. Das tat sie meiner Meinung nach nicht. Im Gegenteil.
Ich beginne mal von vorn und zwar mit dem Juli, der wirklich gut war. Es passierten wunderbare Dinge. Ich will hier nichts spoilern - es war aber einfach toll!
Im August, oh mein Gott, ich sage es euch: Der hatte es in sich! Mia war zwar immer mal ein ziemliches Dummchen und hat nichts gepeilt, so dass ich sie wahrhaftig angeschnauzt habe... oder eben das Buch. Dieser Monat endete auch nicht schön. Ich war selbst ganz geknickt.
Im September muss Mia unglaublich stark sein. Sie kehrt zurück nach Vegas und die Ereignisse überschlagen sich. Mia muss Entscheidungen treffen, die alles verändern könnten.

Ihr seht, das klingt schon deutlich positiver, als meine Kurzfassung zum 2. Teil.
Aber, ja leider gibt es ein aber... Mia geht mir immernoch immer mal wieder auf die Nerven.

In Band 1 war es noch nicht so extrem, in Band 2 seeehr extrem und im 3. geht es wieder.
Sie ist mir einfach zu sehr von sich überzeugt. Sie findet sich selbst einerseits total geil und andererseits ist sie bloß eine arme Wurst. Ich kann es schlecht erklären... Es gab eine Stelle - es ist kein Spoiler, es handelt sich um keinen Kunden oder eine relevante Szene - es war nur beiläufig: Sie wollte schon mit zitternder Unterlippe schmollen, weil ein Mann sie nicht beachtet hat. Dass dieser Mann sowieso verheiratet ist, wusste Mia zuvor. Erwartete sie, dass ein verheirateter Mann sie lüstern betrachtete? Ernsthaft?
Das mag ich an Mia eben gar nicht. An der ganzen Story eigentlich sogar, denn jeder Kerl findet Mia geil und will sie vögeln und sie trifft nur geile Kerle, die sie ebenfalls vögeln will. Sehr überspitzt. Ich erwarte gewiss keine realistische Geschichte, aber mal einen Kerl, der sie einfach nur ganz gutaussehend findet, aber ansonsten kein Interesse hat... Das wäre mal eine eiskalte Dusche für Mia... und ja, da wäre ich als Leserin doch ein wenig schadenfroh drüber, höhö.

Mia ist allerdings nicht nur blöd, aber jeder hat ja auch negative Eigenschaften, oder? Diese ist eben eine von ihr.

Sie ist allerdings auch stark und tough. Sie hatte ihr Leben lang eine riesige "Last" auf ihren Schultern und hatte es nie leicht. Sie musste sich um ihre kleine Schwester kümmern, als es sonst niemand getan hat. Sie musste auf viel verzichten. Sich für geliebte Menschen so zu opfern, denn ja, so kann man es nennen, ist eine starke Leistung, aber etwas, dass niemand tun sollte müssen.
Ihre Schwester ist alles für sie und das spürt man auch.

Aber in diesem Teil gibt es mehr Story und weniger Gebumse. Ich habe nichts gegen Gebumse. Das wusste ich ja vorher, allerdings, wenn es Überhand nimmt und nichts Weiteres passiert, ist es langweilig und nervig.
Die Story hier finde ich nämlich großartig! Ich bin auf weitere Geheimnisse gespannt. Auf ihre Zukunft.
Es war echt spannend und hier war Mittelteil total klasse.

Audrey Carlans Schreibstil ist nach wie vor angenehm und einfach. Manche Erotikszene ist mir allerdings too much, muss ich sagen. Einiges muss ich mit einem Schmunzeln lesen.

Das Cover ist anders, als die Vorgänger, nicht in pastellfarben gehalten, sondern viel, viel knalliger.
Ich liebe diese Cover ja und fand Band 3 und 4 - auf Bildern schon weniger schön. Aber ich finde auch dieses in echt richtig hübsch und sie fühlen sich einfach soo gut an.

FAZIT
Ich habe Band 3 sehr gerne gelesen. Es war um einiges besser, als sein schwächelnder Vorgänger.
Mia ist nicht immer cool, dabei bleibe ich, aber, wer nach Band 2 unsicher war, ob sich der nächste Teil überhaupt lohnt [ich kann diese Gedanken nachvollziehen. Ich wollte meinem Mann erst vorschlagen, es umzutauschen..] - ich kann euch sagen: Er lohnt sich und meine Freude auf den nächsten Teil ist deutlich größer, als die Freude auf diesen Teil, aufgrund des vorherigen Buches.Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht, denn Band 3 verspricht schon eine interessante Fortsetzung.

Veröffentlicht am 20.10.2016

spannend und atemraubend - eine wunderbare Fortsetzung

Ein halbes Jahr ist vergangen seitdem Mia den Job als Calendar Girl angenommen hat.

Gemeinsam mit ihrem Kunden, den Gott des Hop Hop, dreht sie in Miami ein Musikvideo und stößt dabei erstmals an ihre Grenzen, denn nach dem Vorfall im Juni kämpft sie mit sich und ihrem Gewissen.
Im August reist Mia nach Texas, um die verschollene Schwester eines Ölbarons zu mimen und stößt dabei auf ein Geheimnis, das ihre Welt gehörig ins Wanken bringt und sie im September zurück zu ihrer Familie nach Las Vegas treibt...

Mit jedem Monat, der vergeht, nähert sich Mia ihrem Ziel und wir uns dem Ende der Geschichte. Einerseits freue ich mich, weitere Monate mit Mia und ihren Freunden und ihrer Familie zu verbringen, andererseits bedeutet dies dann auch bald der Abschied von einer wunderbaren Geschichte. Denn das ist sie, einzigartig und wunderbar.
So auch der dritte Band der Reihe. Mitreißend und Spannend.
Auch mit „Calendar Girl – begehrt“ hat mich Audrey Carlan durchweg begeistern können.
Ich habe mit Mia nach ihren schrecklichem Erlebnis gelitten und mich wahnsinnig gefreut, wie die Heilung nach und nach eintritt und welche mir sehr liebgewonne Person wieder in ihr Leben tritt und die letzten Hindernisse beseitigt.
Die Momente der Zweisamkeit der beiden Charakteren zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht und ließ mein Herz erblühen. Obwohl mich die sehr erotische Komponente in den ersten Bänden nicht zwingend störte, gefiel es mir doch sehr, dass im dritten Band die Liebe, Freundschaft und die Familie mehr im Vordergrund steht.
Durch den sehr angenehmen Schreibstil, konnte ich auch dieses Mal wieder komplett in die Geschichte abtauchen. Die Seiten flogen wieder einmal nur so dahin, was auch an den vielen ereignisreichen Momenten lag.
Ich fande diese Wendungen und Vorkommnise weder übertrieben noch erzwungen, sondern gut eingearbeitet und durchdacht.

Meiner Meinung nach, hat sich die Protagonistin, Mia, in diesem dritten Band der Reihe sehr weiterentwickelt. Von Monat zu Monat kann man die Veränderungen bei ihr Wahrnehmen.
Die häufige Einbindung der Familie und Freunde hat mir in „Calendar Girl – begehrt“ sehr gut gefallen. Und letzten Endes gab es da ja eine Menge Überraschungen, die dieses Buch zu einem wahren Pageturner werden ließen.
Wieder treten neue und auch wichtige Menschen in Mias Leben. Trotz der zahlreichen Nebencharakter treten bei mir noch immer keine Verwechslungen und Verwirrungen auf, was auch an der einzigartigen Gestaltung liegt. Jeder Charakter unterscheidet sich in seiner Art und jedem konnte auch hier wieder ein Gesicht zugeordnet werden.

Sehr gerne, würde auch ich jeden einzelnen von ihnen kennenlernen. Jeder hat seine Bedeutung für Mia und für die Geschichte.

Als ich mit dem ersten Band der Reihe begann, konnte ich mir noch nicht vorstellen, wie sehr sie mich in ihrem Bann ziehen würde. Ich habe sie lieben gelernt, und würde wirklich nur ungern auf dieses Leseerlebnis verzichten.
Ich freue mich schon jetzt sehr darauf, den vierten und letzten Band meiner Sammlung hinzufügen zu können.

Es gibt definitiv auch für den dritten Teil der Reihe eine Lese- und Kaufempfehlung.
Lasst sie euch nicht durch die Finger gehen, denn auch sie bietet wieder einen Lesegenus vom Feinsten.

Spannend, atemberaubend, ein absolutes Muss. Lesen, lesen, lesen!
"Calendar Girl - begehrt" bekommt 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 06.10.2016

Mias 3. Quartal - spannend und gefühlvoll

Inhalt/Klappentext:

Inhalt/Klappentext:
Was als simpler Job begann, ist für Mia Saunders zur Reise ihres Lebens geworden. In Miami dreht sie ein Musikvideo mit Anton Santiago - Sex mit dem Gott des Hip Hop wäre perfekt, um alles zu vergessen. Doch plötzlich kann Mia manche Dinge nicht mehr zulassen ... Als sie im August in Texas die verschollene Schwester eines Ölbarons mimen soll und von dessen Familie warmherzig begrüßt wird, erkennt sie: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung. Sie macht verwundbar. Im September kehrt Mia in ihre Heimat Las Vegas zurück, um für die Menschen zu kämpfen, die sie liebt. (Quelle: Lovelybooks.de)

Sehr spannender 3. Teil der Reihe. Der Schwerpunkt hat sich in diesem Band sehr verschoben. In diesem Teil ist die Erotik nicht mehr das Hauptaugenmerk. Die Beziehungen und Gefühle bekommen immer mehr Raum. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er spiegelt die Entwicklung die Mia während dieser Monate durchlaufen hat. Für mich ist die Entwicklung von Mia sehr gelungen. Sie wirkt reifer und kämpferischer. Auch die verschieden Nebencharaktere sind sehr gelungen. Sie ergänzen sich perfekt mit Mia. Die Storys sind alle sehr spannend und haben eine gut versteckte Aussage in sich. Mir hat ganz besonders die Reaktionen von Mia in der Geschichte vom Juli gefallen. Sie haben die Thematik vom Juni wieder aufgenommen und die Nachwirkungen der Geschehnisse sehr gut beleuchtet. Der Abschluss war sehr spannend und hatte ein kleines Happy End. Ich bin schon sehr gespannt was Mia in ihrem letzten Quartal erleben wird und ob sie ihr Ziel erreicht und in eine glückliche Zukunft blicken kann.