Cover-Bild Calendar Girl - Berührt (Calendar Girl Quartal 2)
Band 2 der Reihe "Calendar Girl Quartal"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 12.08.2016
Audrey Carlan

Calendar Girl - Berührt (Calendar Girl Quartal 2)

April/Mai/Juni | Eine Liebesgeschichte so schön wie Pretty Woman - nur heißer
Graziella Stern (Übersetzer), Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Der zweite Band der Bestseller-Serie Calendar Girl

Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleiterin eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin - mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington D.C., aber auch Gefahr ...

Entdecken Sie auch TRINITY von Audrey Carlan - super sexy, wahnsinnig spannend!

Veröffentlicht am 14.10.2018

es geht weiter mit Mia

Band 2 der Calendar-Reihe von der Autorin Audrey Carlan.
Mir hat das 2 Band genauso gut gefallen wie das erste Band.

Band 2 der Calendar-Reihe von der Autorin Audrey Carlan.
Mir hat das 2 Band genauso gut gefallen wie das erste Band.
Mia hat auch in den Monaten April bis Juni ihren Job als Escort-Dame zu erfüllen um ihrem Vater finanziell zu helfen. Sie verbringt wieder jeden Monat mit einem anderen mann und jeder ist aktraktiver als der andere.
Aber die Autorin hat nicht zu dem Klischee gegriffen das Mia mit jedem der Herren ins Bett geht, was ich gut fand.
Gut fand ich aber, dass die Bindung, dieMia auf ihre eigene Art zu ihren Bekannten aufgebaut hat, mehr im Vordergrund standen und dass auch familiäre und freundschaftliche Beziehungen eine größere Rolle spielen. Sie baut einen Freundschaftskreis auf und dadurch eine neue Familie gewinnt.
Es geht spannend weiter und ich bin gespannt wie die Geschichte mit Wes und ihr weitergehen wird. Mir hat das Buch gut gefallen

Veröffentlicht am 06.08.2018

Berührt

Der zweite Teil des Roman ist genau so spannend, lustig, leicht. Es spielen wieder ganz viele Emotionen und Gefühle mit. Klasse.

Der April-Man ist ein eingebildeter Macho, dessen Herz aber nur einer ...

Der April-Man ist ein eingebildeter Macho, dessen Herz aber nur einer gehört. Da er in der Vergangenheit so viele Fehler gemacht hat, hat er Angst von seinen Gefühlen und vor allem, dass auch diese Beziehung kaputt gehen wird. = Ganz viel Gefühl.

Der Mai-Man ist der Hammer. Dass er sie so "durchgevögelt" hat dass die in Ohnmacht gefallen ist - Oh man. Aber auch ein ganz lieber.

Der Juni-Man oder besser gesagt sein Sohn ist ja das aller letzte. Hier hatte ich echt Bammel. Ob ich danach genau so reagiert hätte. Keine Ahnung. En richtig mieser Monat. Hoffe es wird für Mia besser.

Veröffentlicht am 22.07.2018

Tolle Fortsetzung

Monat für Monat arbeitet sich Mia ein Stück näher an ihr Ziel heran. Denn sie braucht immer noch 1 Million Dollar, die ihr Vater einem miesen Kredithai schuldet. Die nächsten 3 Monate verbringt sie mit einem Baseball-Star in Boston, mit einem samoanischen Model auf Hawaii und später mit einer Senatorenfamilie in Washington. Für alle 3 Männer spielt Mia Amor und bringt sie mit ihrer wahren Liebe des Lebens zusammen. Doch was ist mit Mia's Herz?

Der zweite Teil der 'Calendar Girl'-Reihe von @audreycarlan gefällt mir richtig gut. Der Schreibstil ist so locker flockig und flüssig zu lesen, dass man das Buch in ein paar Stunden durch hat. Durch die relativ abgeschlossenen Geschichten bleibt es spannend und abwechslungsreich. Bei manchen Büchern hat man es ja, dass die Spannung plötzlich weg ist und die Handlung einen absolut langweiligen Knick bekommt, aber das passiert bei diesem absolut nicht. Die Männer, die Mia kennenlernt, fand ich alle sympathisch und gut gezeichnet. Alle hatten ihre Eigenheiten und liebenswerten Geschichten. Dabei spielt Mia bei allen den Liebesengel und verkuppelt sie mit ihren wahren großen Lieben. Mir gefällt es, wie Wes immer wieder eingebunden wird und seinen Platz in Mia's Herz behält. Schön ist auch, das die Jungs der Vormonate nie ganz aus der Handlung verschwunden sind. Tolles Buch!

Veröffentlicht am 24.04.2018

Spannend, prickelnd, liebenswert

Mir hat bereits der erste Teil der Calendar-Girl Reihe schon sehr gut gefallen und ich konnte es kaum erwarten den zweiten zu lesen. Allerdings dachte ich, was soll nach allem was sie bereits erlebt hat noch großartiges passieren? Doch ich wurde überrascht. Der April war wirklich witzig und hat mir sehr gut gefallen, weil Mia wieder ordentlich kuppeln konnte, wobei man ja dazu sagen muss, dass das bei allen 3 Monaten der Fall war. Diese Seite an Mia finde ich fantastisch und wirklich sehr selbstlos. Denn es hätte ja durchaus sein können, dass ihre Dienste dann nicht in Anspruch genommen werden müssen und sie kein Geld oder eben weniger bekommen hätte. So wenig ich sie in Sachen Sex und Wes verstehe, so schön finde ich, wie sie mit den Menschen um sie herum umgeht. Sie schließt Freundschaften (manche davon wohl eher sehr unrealistisch), verkuppelt die Menschen und ist wie im Juni sehr selbstlos obwohl ich schlechtes wiederfährt. Eigentlich sehr beeindruckend!

Schade finde ich etwas, dass Wes nur ein sehr kleiner Bestandteil des Buches war. Ich hätte gerne mehr von den zweien gelesen und eher gedacht, dass sie sich wieder näherkommen, was zum Schluss ja auch Gott sei dank in ihrer eigenen verquerten Welt auch so ist.

Eigentlich habe ich ja nur darauf gewartet, dass so etwas wie im Juni passiert. Als Escort-Girl kommt man mit vielen Menschen zusammen und hätte mich ja wirklich gewundert, wenn nicht mal ein bösartiger Mensch dabei gewesen wäre.

Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil!

Veröffentlicht am 17.12.2017

Leichtes Liebesflair ...

Teil zwei aus der „Calendar Girl“ Reihe erschien im August 2016. Audrey Carlan setzt die Reise ihrer Protagonistin Mia, durch ihre erotische Welt, weiter fort.

Der April, Mai und Juni versprechen für ...

Der April, Mai und Juni versprechen für Mias Leben wichtig zu werden. Neben dem Baseballspieler Mason trifft sie auch noch auf Tai und Warren.
Bei allen Dreien spielt die Liebe eine große Rolle, aber nicht so, wie Mia es zu Beginn der Treffen gedacht hätte …

In diesem zweiten Teil geht Mias Entwicklung hin zum Liebesengel, der anderen Paaren, die füreinander bestimmt zu sein scheinen, zusammenbringt.
Mias Gedanken kreisen noch immer zu Wes (Mr. Januar), der ihre Gefühle mächtig angeheizt hatte und auch mir als Leser deutlich im Kopf geblieben war.
Aber hier sind es besondere Männer, die Mias Weg kreuzen.

Mason war gleich zu Beginn ein totaler Macho und Mia soll sein Image etwas ankurbeln, doch auch seine Assistentin scheint ihm nicht abgeneigt. Eine stürmische Geschichte beginnt sich ihren Weg zu bahnen.
Mit Tai kommt der Wirbelsturm in einer großen Männergestalt daher. Der Hawaiianer erobert Mias Körper und seine wilde Art lässt auch den Leser nicht kalt. Durch ihn erfährt man auch einige interessante Dinge aus dem Leben der Hawaiianer und ihre Sitten und Gebräuche.
Bei Warren war ich, wie Mia, zum Anfang etwas skeptisch, da er doch schon ein gestandener Mann ist. Aber all diese Vorurteile lässt man schnell fallen.

Dennoch gibt es einen Aspekt im Buch, der mich nicht für sich einnehmen kann. Und das sind die Sexszenen, welche sich an manchen Stellen der Handlung zu sehr häufen.
Aber Audrey Carlan bringt auch eine familiäre Seite mit hinein, in derer man merkt, wie verbunden Mia mit den Männern der letzten Monate ist und dass sich alles zu einer Freundschaft verbunden hat. Auch wenn die Autorin in diesem Band viele Handlungsstränge nach einem ähnlichen Muster fahren lässt, so ist ihr Werk dennoch unterhaltend. Und durch den Schlussverlauf hatte sie es geschafft, eine starke Prise Spannung mit hineinzubringen.
Man möchte einfach wissen, wie es Mia im nächsten Jahresquartal ergehen wird und auf welche interessanten Männer und Konstellationen sie noch trifft.

Die Fortsetzung von „Calendar Girl“ bringt ein leichtes Liebesflair mit hinein, in dem man Mia immer wieder wünscht, dass sie auch endlich den richtigen Mann an ihrer Seite findet!

Rezension unter: www.dieSeitenfluesterer-unserBuchblog.blogspot.de