Cover-Bild Calendar Girl - Ersehnt (Calendar Girl Quartal 4)
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 18.11.2016
Audrey Carlan

Calendar Girl - Ersehnt (Calendar Girl Quartal 4)

Oktober/November/Dezember
Band 4 der Reihe "Calendar Girl Quartal"
Friederike Ails (Übersetzer)

Der vierte Band der Bestseller-Serie Calendar Girl

Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu - an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss um ihr gemeinsames Glück kämpfen. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?

Entdecken Sie auch TRINITY von Audrey Carlan - super sexy, wahnsinnig spannend!

Veröffentlicht am 14.10.2018

ein toller Abschluss

Auch mit dem letzten Band hat die Autorin ein tolles Buch hingezaubert.
Die Handlung ist gut geschrieben und lässt einem mitfiebern wie es weiter geht.
In diesem Band gab es durchaus auch leidenschaftliche ...

Auch mit dem letzten Band hat die Autorin ein tolles Buch hingezaubert.
Die Handlung ist gut geschrieben und lässt einem mitfiebern wie es weiter geht.
In diesem Band gab es durchaus auch leidenschaftliche Momente, aber wichtiger sind die Beziehungen zur familie und Freunden. Mia und Wes kommen sich näher als je zuvor, doch auch ihre Familie und ihre Freunde spielen für sie weiterhin eine wichtige Rolle, was ich gut fand. Ich fand es gut das auch einige alte und bekannte Charaktere aus den vorherigen Monaten wieder zu sehen und zu erfahren, was aus ihnen geworden ist.Einiges fand ich ein bisschen übertrieben, vor allem die reinen Kinderscharen, aber insgesamt war es schön, dass fast alle ihr Glück gefunden haben und ihr Leben so leben können, wie sie es sich gewünscht hatten. Gerade der November, aber auch Dezember haben sehr viele emotionale, bewegende Momente und die Passage aus Wes' Sicht ist auf jeden Fall ein Highlight. Man hat aus Mias Sicht mitbekommen, wie sehr er sie liebt, aber es in seinen eigenen Worten zu lesen war ein guter Weg, um die Geschichte zu beenden.
Mir hat das Buch , bzw die Calenda-Girl-Reihe sehr gur gefallen

Veröffentlicht am 26.09.2018

Herzschmerz

Erinnerungen können schmerzen, dachte ich. Auch die schönen.

Erinnerungen können schmerzen, dachte ich. Auch die schönen.

Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu - an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss kämpfen, um Wes und um ihr gemeinsames Glück. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?

Mia verbringt den Oktober, nachdem ihre Schulden von ihrem neuen Bruder Maxwell übernommen wurden in ihrer neuen Heimat Malibu bei Wes. Seit der Gefangenschaft leidet dieser unter starken Albträumen und versucht mit Hilfe von Schauspielkollegin Gina de Luca gegen die Dämonen anzukämpfen. Mia muss ihre Eifersucht in den Griff bekommen und versucht alles um Wes zu helfen. Sie selber hat einen neuen Job und dreht kleinere Beiträge für eine Fernsehsendung. Ende Oktober zieht ihre beste Freundin Gin zu ihr nach Malibu um ihr beizustehen. Werden die beiden Mias Freund Wes bei der Bewältigung seines Traumas helfen können? Und welche Überraschungen halten die letzten beiden Monate November und Dezember noch für Mia und ihre Lieben bereit?

Ich habe Band 4 aus der Reihe lange vor mir hergeschoben, weil ich Mia nicht wirklich gehen lassen wollte....
Ich Nachhinein war es aber ein wirklich schönes Ende und ich habe 12 schöne und tolle Monate mit Mia mitgefiebert. Eine Serie die definitiv süchtig macht!
Ich trauere dem ganzen noch ziemlich hinterher, weil ich die meisten von Ihnen wirklich ins Herz geschlossen habe, aber dennoch lasse ich sie nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen!
Ich bin ab jetzt auf jeden Fall Audrey Carlan Fan!

ullstein

ISBN: 978-3-548-28887-1
Verlag: Ullstein Verlag

Veröffentlicht am 20.09.2018

schöner Abschluss

Mia erlebt die letzten 3 Monate ihrer Reise zur Wahrheit, zu sich selbst und zur wahren Liebe. Durch ihre Medienpräsenz der letzten Monate mit Werbekampagnen, Wohltätigkeitszwecken und Starliebeleien kommt Mia an einen heißbegehrten Job, der sie ganz nah an eine Person ihrer Kindheit führt. Wes ist dabei immer an ihrer Seite.

Last but not least... 'Calendar Girl - ersehnt'... Der vierte Teil hat mir wieder besser gefallen als sein Vorgänger. Die Handlung kam nochmal ordentlich ins Rollen und Mia und Wes erleben einige Höhen und Tiefen zusammen. Nachdem sie die Schulden ihres alten Herren abbezahlt hat und nicht mehr als Escort arbeiten muss, dachte ich, dass nun der letzte Teil sterbend langweilig werden würde... aber weit gefehlt. Durch den neuen Job kommt Mia, ähnlich wie in den vorherigen Teilen, viel in Amerika herum. Wes' und Mia's Liebe wächst Tag für Tag mehr. Auch die Familie rückt immer näher zusammen, denn auch Mia's Eltern werden Teil des letzten Bandes. Schön fand ich auch, dass natürlich wieder die Personen aus der Vergangenheit mit aufgegriffen wurden und die bekannten Charaktere nochmal mit in die Handlung geschrieben wurden. Zum Schluss werden die Geschichten aller Pärchen die Mia kennenlernen durfte, noch ein kleines Stückchen weitererzählt, was ich absolut toll fand. Ich frage mich meistens, was nun aus den Protagonisten wird und so bleiben keine Fragen offen.

Veröffentlicht am 16.08.2017

Super Abschluss der Geschichte von Mia & Wes mit einem Wechselbad der Gefühle

Das Cover:
Band 4 ist im gleichen Stil wie die Vorgänger gestaltet. Es ist knallig Orangefarben mit lila-purpurfarbenen Blumenblüten und passt perfekt zu den anderen Büchern.

Die Geschichte:
Nach den ...

Das Cover:

Die Geschichte:
Nach den grauenvollen Ereignissen in Indonesien wartet Mia in Malibu auf ihren Freund Wes, der nach seiner brutalen Gefangenschaft endlich wieder nach Hause kommt. Mia hilft Wes so gut es geht, sein Trauma zu verarbeiten, indem sie mit ihm Sex hat, wenn er in der Nacht von Albträumen geplagt wird und aufwacht. Doch dann tritt sie ihren nächsten Job an, diesmal jedoch nicht als Escort-Girl, sondern als Moderatorin des Features ‚Schöner Wohnen‘. Sie soll ihre Themen selbst bestimmen und recherchieren. Nicht nur das macht Mia zu schaffen, sondern auch die Tatsache, dass Wes als Therapie immer mehr mit seiner Kollegin und kleinen Affäre Gina zu tun hat. Mia durchlebt mit Wes eine intensive Zeit, bis sie für ihren Job als Moderatorin nach Aspen fahren muss, wo sie eine Person aus ihrer Vergangenheit trifft. Dies wird ihr Leben und das ihrer Familie für immer verändern …

Die letzten drei Monate von Mias ereignisreichem Jahr haben begonnen. Mia hat ein paar grauenvolle Monate hinter sich: Erst die Beinahe-Vergewaltigung, dann Wes‘ Entführung und Geiselhaft. Sie möchte Wes wieder in ihre Arme schließen, aber so eine Erfahrung kann Wes nicht so schnell verarbeiten. Er hat ein Trauma und in der Nacht grauenvolle Albträume, die ihn schweißgebadet aufwachen lassen. Sie lösen ihre Probleme vorerst mit Sex, doch so kann es nicht ewig weitergehen, und das merken die beiden selbst auch. Mia nimmt viel auf sich und hat ihre Gefühle ziemlich gut im Griff. Für Wes tut sie alles und überwindet sich, was ich wirklich stark und irgendwie auch mutig von ihr fand.

In diesem letzten Quartal geht es sehr um Mias Familie und Freunde. Ihre beste Freundin Ginelle ist von der Entführung von Blaine noch immer geschockt und traumatisiert. Sie ist sonst ein so offener Charakter, aber dieses Ereignis hat sie sehr mitgenommen und verändert. Doch Mia muntert sie auf, schlägt ihr neue Lebenswege vor und hilft ihr, damit klarzukommen. Die Gespräche der beiden sind einfach so wundervoll ehrlich und derb, ich liebe die beiden. Solche Freunde sind Gold wert. Es gibt auch ein Wiedersehen mit einigen ihrer Freunde, die sie bei dem Job als Escort-Girl kennengelernt hat. Sie helfen ihr und unterstützen sie bei ihrem Job.

Mia wird zum Ende des Jahres immer selbstbewusster und stärker, denn dieses Selbstbewusstsein und diese Stärke braucht sie auch für die letzten Monate. Ihre Sendung bei „Schöner Wohnen“ moderiert sie perfekt, sie geht mit Überraschungen gut um und zeigt sich mit Wes der Öffentlichkeit. Gerade im Dezember ist Mia eine harte Nuss, was ich schon irgendwie nachvollziehen kann. Insgesamt ist Audrey Carlan ein guter Abschluss der Reihe gelungen, der bei mir keine Fragen mehr offengelassen hat.

Meine Bewertung:
Mias letzte Monate in diesem ereignisreichen Jahr werden noch einmal ein Wechselbad der Gefühle. Es gibt ein Wiedersehen mit alten Bekannten, Geheimnisse werden gelüftet und es gibt natürlich auch wieder viele erotische Szenen. Ich kann Band 4 nur die vollen fünf Sterne geben. Ein super Abschluss der Geschichte von Mia und Wes und insgesamt eine sehr gute erotische Geschichte.

Veröffentlicht am 07.06.2017

Sehr schönes Ende!

Mich hat der Letzte Ban mit seinen Wendungen sehr überrascht. Ich habe mir die ganze Zeit gewünscht, dass ein bisschen mehr vom Leben erzählt wird und dieser Wunsch wurde mir erfüllt. Hier ging es endlich nicht mehr um Kunden und die Monate mit ihnen. Ich fand es immer sehr interessant aber mir wurde es zwischendurch etwas viel mit vom einen Kunden zum Nächsten und noch rumgevögelt. Eine Sehr positive Wendung in dieser Reihe. Was mir auch sehr gut gefallen hat, dass zu wirklich zu jedem im Buch noch ein kurzer Text geschrieben wurde, was aus ihnen geworden ist. Ich würde mich auch sehr über eine Verfilmung freuen :)