Cover-Bild Dream Maker - Liebe (The Dream Maker 4)
Band 4 der Reihe "The Dream Maker"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 15.04.2019
Audrey Carlan

Dream Maker - Liebe (The Dream Maker 4)

Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Nach  Calendar Girl  und  Trinity : Die neue Erfolgsserie der Mega-Bestsellerautorin Audrey Carlan

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker über den gesamten Globus.

Veröffentlicht am 30.05.2019

Gelungener Abschluss

Inhaltsangabe zu "Dream Maker - Liebe"
Nach Calendar Girl und Trinity: Die neue Erfolgsserie der Mega-Bestsellerautorin Audrey Carlan

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur ...

Inhaltsangabe zu "Dream Maker - Liebe"

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker über den gesamten Globus.

Nun ist er da, der letzte grandiose Abschluss dieser Reihe. Und was soll ich sagen? Es war der beste von allen.
Die Charaktere von denen man schon in den Bänden zuvor ein wenig gelesen hat, aber auch die Charaktere um die es im Finalen Abschluss geht, waren großartig. Die Spannung, so empfand ich war mehr als gegeben, und die Handlungen sowie das drum herum, sehr gut ausgearbeitet.
Der Schreibstil war sehr angenehm, locker und unverkennbar aus den Händen von Audrey Carlan.
Mir hat diese Reihe wirklich Spaß gemacht zu lesen, weswegen ich sie gern weiter Empfehlen werden.
5/5 Sterne

Veröffentlicht am 29.05.2019

Eine spannungsgeladene Geschichte

Mein Dank geht an NetGalley und dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:

Zum Buch:
Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht.
Wer seine Kundinnen sind:
Seine Aufträge führen den Dream Maker über den gesamten Globus.

Audrey Carlans Schreibstil ist fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.
Man kann unmöglich das Buch aus der Hand legen. Die Seiten fliegen nur so dahin.
Des Weiteren ist der Schreibstil flüssig, locker-leicht, modern und angenehm zu lesen.

Parker und Skyler erzählen, abwechselnd, ihre Geschichte aus ihrer Sicht.
Diese Erzählweise, welche ich persönlich bevorzuge, ermöglicht es dem Leser, in die Gedanken- und Gefühlswelt der beiden einzutauchen um diese hautnah nachzuvollziehen und nachzuempfinden.

Beide Charaktere sind absolut sympathisch und authentisch.

Audrey Carlan beschreibt die Szenerie der Orte, die Dialoge zwischen den Charaktere und die Handlungen sehr bildhaft und detailliert.
Man hat das Gefühl, man ist vor Ort live dabei und erlebt so alles hautnah mit.

Die Geschichte vereint Drama, Erotik, Humor, Spannung, Leidenschaft, Liebe und eine große Vielfalt an Emotionen, also alles was das Leserherz begehrt.

Fazit:
Eine spannungsgeladene Geschichte, die ich mit Begeisterung gelesen habe.
Ich empfehle dieses Buch bzw. diese Serie mit 5 Sternen sehr gerne weiter.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Bester teil und toller Abschluss!

Nun ist er da – der letzte Teil der Dream Maker-Reihe! Ich hatte ja so meine Start-Schwierigkeiten mit den Jungs, doch von Buch zu Buch fand ich die Geschichte immer besser. Daher war ich gespannt auf den vierten Teil und bin nun auch ein wenig traurig, dass es der letzte Teil ist.

Im letzten Teil entführt uns Audrey Carlan nach Madrid, Rio de Janeiro und Los Angeles. In allen drei Städten haben die Jungs von IG einen Auftrag und wollen helfen, wo sie nur können. Bei den Aufträgen geht es um Betrugsfälle, einen neuen Stern am Musikhimmel und um eine neue Datingshow. Immer an der Seite von Parker ist Skyler. Doch neben den Aufträgen bekommen die Leser auf Antworten auf die vielen offenen Fragen rund um die Jungs, die sich in den ersten drei Teilen so angesammelt haben.

Im dritten Teil bekommen wir endlich mal ein bisschen mehr von Skyler zu lesen. Es gibt einige Kapitel aus dieser neuen Sicht, was mir wirklich sehr gefallen hat! Neben den Reisen und den Aufträgen bleibt es unglaublich Spannend, wodurch die erotischen Szenen etwas in den Hintergrund tretten und weniger geworden sind, was mich persönlich jetzt nicht gestört hat. Im Gegenteil! Die Spannung die Audrey Carlan hier zum Abschluss aufgebaut hat, ist unglaublich gut gelungen. Ich habe mit den Protagonisten sehr mitgefiebert und wurde von der Handlung oft überrascht.

Der Schreibstil ist flüssig, spannend und an den richtigen Stellen sehr sexy, wie ich es von der Autorin gewohnt bin. Nachdem ich in den ersten Teilen der Reihe ein paar Schwierigkeiten hatte, so bin ich mit dem Abschluss endlich zu 100% in der Geschichte angekommen und konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen. Das Cover ist schön gestaltet und passt zur ganzen Dream Maker-Reihe.

Fazit

Ein spannender und gelungener Abschluss dieser Reihe!

Veröffentlicht am 21.05.2019

gelungener Abschluss

War ich nach einem schwachen zweiten Band kurzzeitig in Versuchung, die Serie abzubrechen, konnte mich dann Band 3 bereits besser überzeugen. Auch Band 4 hat es nun geschafft, mich in seinen Bann zu ziehen.

Zur ...

Zur Handlung selbst möchte ich nichts ausführen, um die Vorbände nicht zu spoilern.

Die Geschichte wird hier - im Gegensatz zu den vorigen Teilen - vermehrt aus Skylers Sicht erzählt, und nicht nur aus Parkers. Das hat mir gut gefallen, weil es mir so Gelegenheit gegeben hat, mich auch in sie hineinzuversetzen.

Die Handlung führt viele noch offene Handlungsstränge zu einem Ende, und entwickelt auch sehr viel Spannung bei einem gewohnt flüssigen Schreibstil.

Die erotischen Szenen sind nicht mehr so zahlreich - was ich gut fand - angesichts des Standvermögens und der Ausdauer der beiden musste ich allerdings doch auch immer wieder die Augen verdrehen, weil es unglaubwürdig wurde. Aber das fand ich nicht so störend, sondern habe die entsprechenden Szenen mit innerlichem Augenrollen überflogen.

Fazit: "Dream Maker - Liebe" ist der Abschlussband der Serie rund um Parker und Skyler. Mich konnte er bis auf Kleinigkeiten überzeugen und hat mir gut gefallen. Der angenehm flüssige Schreibstil und teilweise sehr spannende Momente haben mich nur so durch die Seiten fliegen lassen. Die Liebe kommt natürlich auch nicht zu kurz und so kann ich für die gesamte Serie ein positives Gesamtfazit ziehen. Es braucht zwischendrin Durchhaltevermögen, aber in der Gesamtheit ist es eine schöne Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 18.05.2019

Unterhaltsames Ende der Reihe mit Spannung und Erotik

Im ersten Teil geht es nach Madrid, wo IG zusammen mit Skyler einer jungen Sängerin helfen. In Rio kümmern sie sich dann um die Firma von Pauls Freund Dennis. Gleichzeitig verdichtet sich immer mehr der Verdacht gegen Skys Stalker, aber bevor dieser überführt ist, passieren noch einige extreme Dinge. Der letzte Teil spielt in Los Angeles, wo Parker und Roy beim Start einer neuen Sendung helfen, hier sorgt Skyler dann noch für eine Überraschung für Parker.

In allen drei Bänden geht es auch sehr stark um Skyler und Parker. Teilweise mit viel Action und Spannung, aber natürlich auch sehr viel Erotik. Insgesamt wieder gute Unterhaltung, die neugierig macht auf die Geschichten über Wendy und Baylee, die vielleicht noch kommen.