Cover-Bild Dream Maker - Liebe (The Dream Maker 4)
Band 4 der Reihe "The Dream Maker"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 15.04.2019
Audrey Carlan

Dream Maker - Liebe (The Dream Maker 4)

Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Nach  Calendar Girl  und  Trinity : Die neue Erfolgsserie der Mega-Bestsellerautorin Audrey Carlan

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker über den gesamten Globus.

Veröffentlicht am 29.04.2019

perfekter Abschluss für die Liebesgeschichte von Parker und Sky <3

Auf Parker, Bo und Royce warten drei neue Aufträge.
Ein aufstrebendes, aber an sich selbst zweifelndes, Musik-Sternchen benötigt die Unterstützung von Team IG.
Ebenso, wie Parkers Bruder und dessen große ...

Auf Parker, Bo und Royce warten drei neue Aufträge.
Ebenso, wie Parkers Bruder und dessen große Liebe,
die sich sowohl mit geschäftlichen, als auch familiären Unstimmigkeiten auseinandersetzen müssen.
Im Hintergrund lauert auch noch immer der Stalker,
der für Sky und Parker zu einer immer größeren Bedrohung wird ...
Die wohl größte Überraschung fürs Team IG wartet bei einer TV-Dating-Show auf sie,
und wird das Leben von so manchem für immer verändern …

„Dream Maker – Liebe“ schließt die gleichnamige Reihe, um die Liebesgeschichte von Parker und Sky, von Audrey Carlan, ab.
Nach all den Erlebnissen mit Team „International Guy“, sowie der sich entwickelnden Beziehung von Skyler und Parker, war der abschließende Teil für mich ein Muss!

Der Klappentext und das Vorwissen aus den ersten drei Teilen weckten auch hier wieder mein Interesse!
Das Cover gliedert sich sehr schön in die Reihe ein.
Die hellen Farben und die Blumenpracht sind wirklich ein toller Anblick.

Der Schreibstil ist wieder sehr angenehm und locker.
Wie ich es bereits von Audrey Carlan gewohnt bin,
schafft sie es die Welt ihrer Geschichten zum Leben zu erwecken,
und mich dort direkt hineinzuziehen.
Auch hier, taucht man wieder in die Perspektiven von Parker und Sky ein.

Der letzte Band knüpft nahtlos an seinen Vorgänger an
und ich war sofort wieder ein Teil vom Team International Guy.
Gemeinsam mit Parker, Sky, Bo und Royce geht es dabei erneut durch die ganze Welt.

Wie schon zuvor, steht auch hier wieder sehr die Liebe, ihre Freundschaften
und die Familie im Vordergrund.
Noch offene Handlungsstränge, um Parker und Sky, werden zu Ende geführt,
und bieten den Leser so, nicht nur viele wirklich liebevolle Szenen,
sondern auch heiße Momente!
Obwohl, die Zwei wirklich noch oft die Gelegenheit nutzen, um übereinander herzufallen,
fand ich es hier nicht zu aufdringlich, sondern gut untergebracht.
Dabei prickelt es nicht nur ein wenig,
sondern breitet sich auch schon mal zu einem gewaltigen Funkenflug aus!

Neben all der Liebe,
wird es aber auch mächtig spannend.
Der große Showdown, um die Bedrohung,
die sich immer weiter ausgebreitet hat,
und nun noch einmal für jede Menge Aufruhr und Action sorgt,
steht an.
Hier legt die Autorin noch einmal eine schockierende Wendung hin,
die man beim Lesen aufgrund gezielt platzierter Hinweise,
jedoch schon vorausahnt.
Auch, wenn es hier, für den Leser offensichtlich wird,
empfand ich es doch als sehr überraschend und eindrucksvoll!

Diesen letzten Teil der Reihe habe ich nur so verschlungen!
Nicht nur, wegen all der Spannung und Liebe,
sondern auch wegen der Freunde, die hier wieder einmal eine große Rolle spielen
und einen tollen Beitrag zur Story leisten!
Man fühlt sich rundum wohl, und selbst, wie ein Teil des Teams ...
und die Seiten blätterten wieder einmal nur so dahin!

„Dream Maker – Liebe“ ist für mich ein rundum toller Abschluss, um die Geschichte von Parker und Sky!
Es enthielt mit all der Liebe, Spannung, Freundschaft
und Hoffnung wirklich alles, was ich brauchte, um die Reihe mit einem verträumten Lächeln zu beenden!

Ich vergebe 5 von 5 Sterne.

Ein großes Dankeschön gilt den Ullstein Buchverlagen für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 28.04.2019

Durch den Erzählperspektivwechsel mein liebster Band der Reihe!

Wie ich auf das Buch aufmerksam wurde:

Ich hatte bereits die drei Vorgänger der Reihe gelesen und wollte nun natürlich wissen, wie die Buchserie endet.

Handlungsüberblick:

Parker Ellis, der Dream Maker, ...

Wie ich auf das Buch aufmerksam wurde:

Handlungsüberblick:

Parker Ellis, der Dream Maker, führt gemeinsam mit seinen beiden besten Freunden die legendäre Agentur 'International Guy'. In diesem Band begleiten wir Parker, seine Jungs und seine Freundin Skyler nach Madrid, Rio de Janeiro und Los Angeles. In Madrid verhelfen sie einer Newcomer-Sängerin zu mehr Selbstbewusstsein, in Rio de Janeiro lernen Parker und seine Freundin die Familie des festen Freundes von Parkers Bruder kennen und in Los Angeles bereiten Parker und seine Jungs die Kandidaten und Kandidatinnen für eine Casting-Show vor. Währenddessen gewinne die Liebesbeziehung zwischen Parker und seiner Freundin immer mehr an Tiefe.

Mein Bucheindruck:

Die Farbgestaltung dieses Bandes ist etwas zurückhaltender als die der Vorgängerbände. Trotz allem fügt sich das Cover gut in die Reihe ein.

Mein Leseeindruck:

Das Buch las sich sehr schnell und angenehm.

Wie auch bei den Vorgängerbänden kamen mir die Reiseeindrücke etwas zu kurz. Auch muss ich leider sagen, dass mir die Handlung durch die viele Gewalt, die eine zentrale Rolle spielt, etwas zu abgedreht wirkte und mich auch etwas nervte. An dieser Stelle hätte ich mir lieber ein paar Ortsbeschreibungen oder Insider-Tipps zu den bereisten Städten gewünscht.
Wunderbar fand ich hingegen, Parker und Skyler auf ihrem Weg zu begleiten und mitzuerleben, wie sich die Beziehung der beiden festigt und weiterentwickelt.

Mein Eindruck vom Schreibstil:

Der Schreibstil hat mir außerordentlich gut gefallen. Die vorherigen Bände waren immer bis auf das letzte Kapitel aus Parkers Perspektive geschrieben. In diesem Band waren die Kapitel abwechselnd aus Parkers und aus Skylers Perspektive geschrieben. Das brachte nicht nur Dynamik, sondern man hatte auch das Gefühl, dass man im Laufe der Buchreihe Skyler und ihre Gedanken und Gefühle immer besser kennen lernt, genau wie Parker sie immer besser kennen lernt. Dieser Gleichklang hat mir unheimlich gut gefallen. Dieser Wechsel der Erzählperspektiven passte super zu dem Abschlussband der Serie.

Mein Abschlussfazit:

Durch den Erzählperspektivwechsel auf jeden Fall mein Lieblingsband der Reihe!

Veröffentlicht am 25.04.2019

Krönender Abschluss

Im letzten Teil dieser Reihe werden Parker und sein Team von International Guy nochmal richtig gefordert. Zuerst müssen sie in Mailand einer Sängerin helfen, damit sie sich auf der Bühne wohlfühlt. Anschließend braucht Parkers Bruder Hilfe in Rio und zum Abschluss sollen sie die Teilnehmer einer TV - Show auf ihren Auftritt vorbereiten.
Und zu allen Aufträgen geht es auch bei um Skyler und Parker hoch her. Denn der Stalker schlägt nun richtig zu.

Mein Kommentar:
Dies ist der vierte und letzte Band der Dream Maker Reihe und ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat. Ich kannte bereits alle drei Vorgänger und das ist bei dieser Reihe sicherlich von Vorteil, auch wenn wichtige Punkte aus vorherigen Bänden kurz erklärt werden. Dennoch finde ich es sinnvoll, die Geschichten in der richtigen Reihenfolge zu lesen. So kann man auch die Liebesgeschichte zwischen Parker und Sky besser nachvollziehen und kann ihre Entwicklung mitverfolgen.

Die Autorin Audrey Carlan hat wieder einen flüssigen Schreibstil und die Seiten fliegen einfach nur so dahin. Die Geschichten werden abwechselnd aus Skylers und Parkers Sicht beschrieben und man erfährt so auch wieder sehr viel über deren Gefühle und Gedanken.

Es geht in diesem Buch hoch her. Zum einen weiß man, dass Parker und Sky zwar schon eine tolle Beziehung haben und auch über ein eigenes Haus nachdenken, aber dennoch kommt ganz viel Spannung auf. Der Stalker schlägt erbarmungslos zu und man leidet mit den beiden richtig mit. Es gibt ein gewaltiges Auf und An der Gefühle und man kommt beim Lesen mit allen Emotionen in Kontakt. Mal muss man schmunzeln, dann hält man wieder den Atem an und ganz oft kann man einfach träumen und die schöne Liebesgeschichte genießen. Aber auch die Eotik kommt nicht zu kurz. Es gibt sehr viele und gefühlvolle Szenen und das Knistern ist regelrecht spürbar.

Am Ende des Buches war noch ein sehr schöner Epilog angehängt, der dem Leser auch noch einen Blick in die Zukunft gewährt. Das fand ich sehr schön und auch sehr emotional.

Besonders gut gefallen hat mir auch das Nachwort der Autorin, in dem sie noch von Geschichten über Bo, Royce und Wendy spricht, welche noch folgen könnten. Darauf würde ich mich sehr freuen und ich hoffe, dass wir nicht allzu lange darauf warten müssen.

Mein Fazit:*
Ich finde es ist ein sehr gelungener und krönender Abschluss einer wirklich lesenswerten Reihe, die den Leser zum Träumen einlädt und in eine andere Welt entführt. Alles ist möglich, wenn der Dream Maker versucht deine Träume zu erfüllen.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

Veröffentlicht am 25.04.2019

Ein unglaubliches Ende

im letzten Teil der Geschichten der IGT ist es Audrey Carlan echt gelungen mich nochmals richtig zu erschrecken. Es gibt ja diesen Stalker, und anfangs vermutet Parker das es jemand aus dem näheren Bekanntenkreis ist. Denn Parker wird bedroht, und seine Freundin Skyler hat ja einige bekloppte, die ihr nachstellen, bzw. Liebesbriefe schreiben, sie gehen zuerst nach Spanien und helfen einem jungen Mädchen zum Star zu werden. Und danach wird es echt heftig. Erst brennt es und dann gibt es eine Explosion. Ich möchte nicht spoilern, aber man muss es gelesen haben. Und dann gibt es noch einen Unfall und irgendwann dabei kommt raus, wer der Stalker ist. Hilfe, kaum zu glauben. Man muss es lesen. Ein super Abschluss dieser Reihe. Es gab wie immer eine Menge Sex. Was ich mittlerweile ja nicht anders kenne.

Veröffentlicht am 22.04.2019

Dream Maker - Liebe

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker über den gesamten Globus.

Dies ist der vierte Sammelband der "Dream Maker"-Reihe.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, locker und leicht, flüssig und schnell zu lesen.

Teil vier Reihe führt Parker, Bo und Royce nach Madrid, Rio und LA.

Spannung, Abwechslung, Gefühl und Erotik sorgen für ein schönes Lesevergnügen. Dieser letzte Band ist noch spannender und emotionaler als die Vorgänger. Alle Fäden laufen zusammen, alles wird stimmig aufgedeckt.

Fazit:

Ein gelungener Reihenabschluss. Leseempfehlung.