Cover-Bild Dream Maker - Lust (The Dream Maker 2)
Band 2 der Reihe "The Dream Maker"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 12.10.2018
Audrey Carlan

Dream Maker - Lust (The Dream Maker 2)

Mailand - San Francisco - Montreal
Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Nach  Calendar Girl  und  Trinity : Die neue Erfolgsserie der Mega-Bestsellerautorin Audrey Carlan

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker über den gesamten Globus.

Veröffentlicht am 12.06.2020

Tolle Reihe

Heute zeige ich euch den zweiten Band der Dream Maker-Reihe.
Das Buch heißt Dream Maker - Lust und ist von Audrey Carlan.

Heute zeige ich euch den zweiten Band der Dream Maker-Reihe.
Das Buch heißt Dream Maker - Lust und ist von Audrey Carlan.
Auch beim zweiten Band ist das Cover ein Traum. Es ist in demselben Stil gehalten wie das erste Buch und hat meiner Meinung nach wirklich Wiedererkennungswert. Ich liebe es. Die Blumen sind einfach nur wunderschön und es wirkt alles so schön weiblich. Um zu wissen worum es in dem Buch geht, muss man wieder erstmal den Klappentext lesen.
Der Schreibstil ist wie immer flüssig, leicht und sehr gefühlvoll. Mir persönlich gefällt der Schreibstil der Autorin unglaublich gut, denn man hat wirklich die Bücher schnell durchgelesen. Außerdem wirkt der Schreibstil sehr lebhaft.
Auch im zweiten Band sind die Charaktere sind sehr sympathisch. Im zweiten Band wird auch wieder hauptsächlich aus der männlichen Sicht erzählt, es gibt aber einige Kapitel aus der Sicht einer Frau.
Das Buch unterteilt sich wieder in drei Geschichten. Und auch hier helfen die drei Freunde den einzelnen Frauen bei ihrem Problem. Egal ob es ums Styling, Liebe, Leben oder Karriere. Die Jungs schaffen es!
Das Buch ist unglaublich spannend, interessant und besitzt eine dezente Suchtgefahr, denn man möchte unbedingt mehr erfahren wie es zwischen den Protagonisten und ihrer Liebe weitergeht. Und natürlich ist es keine Lektüre die einen zum nachdenken anregt, es geht in die Richtung Erotik und da sind sehr viele Gefühle im Spiel. Die Szenen sind gefühlvoll und schön beschrieben.
Der Cliffhänger am Ende des Buches lässt einen nicht in Ruhe... Parker kämpft mit seinen Gefühlen für Skyler, dich hat deren Liebe überhaupt eine Chance?
Eine tolle Geschichte, bei der die Erotik nicht zu kurz kommt und die Emotionen manchmal hochkochen
Eine leidenschaftliche und erotische Reise durch Mailand , nach San Francisco und zum Schluss nach Montreal.

Veröffentlicht am 29.12.2019

es wird spannend und heiß

Die Geschichte zwischen Parker und Skyler geht weiter. Bis zu dem Zeitpunkt als ihre "Beziehung" auf die Probe gestellt wird. Parker merkt wie viel Skyler ihm eigentlich bedeutet und Skyler muss lernen ihm zu vertrauen und helfen zu lassen. Es kommt zu Komplikationen zwischen ihnen. Die Spannung steigt werden die beiden es schaffen. Kommen sie zusammen, stellt sich Parker seinen Gefühlen. Doch neben dieser heißen Liebesgeschichte gibt es natürlich auch Aufträge zu erledigen. Das Team reist zusammen nach Montreal und hier wird es spannend und ein paar Tränen sind auch gerollt. Vor lauter Spannung musste ich auch gleich das nächstes Band holen und weiterlesen. Zum Glück lag es schon auf den Nachtisch bereit. Das Ende ist ein Cliffhanger, der einen nicht mehr ruhig schlafen lässt.

Veröffentlicht am 28.04.2019

Tolle Fortsetzung!

Auch in dem 2. Band geht es wieder um drei Aufträge in drei verschiedenen Städten.

Der erste Auftrag ist in Mailand, wo sie unerfahrenen Models das Laufen auf dem Laufsteg beibringen müssen. Der zweite Auftrag ist in San Francisco, wo sie für eine Businessfrau einen Mann finden sollen und der dritte Auftrag führt sie nach Montreal, wo sie bei einer Firma eine undichte Stelle suchen.
Audrey Carlan zieht ihre Leser erneut mit einem flüssigen und mitreißenden Schreibstil in den Bann.
Dieses mal ist es ein regelrechtes auf und ab der Gefühle.
Ich finde den zweiten Band besser als den Ersten, denn es gibt viel mehr Spannung, Gefahr, Streitereien und Drama.
Eine tolle Geschichte mit vielen Gefühlen, bei dem die Erotik nicht zu kurz kommt. Ich bin schon sehr auf den dritten Band gespannt.

Veröffentlicht am 27.10.2018

Lesen lohnt sich!

Das Cover

Das Cover

Das Cover gefällt mir auch bei Band 2 richtig gut. Die Farben sehen so wunderschön zusammen aus und bilden ein harmonisches Bild. Als ich es in der Buchhandlung gesehen habe, könnte ich nicht daran vorbeigehen ohne es einmal zu bewundern.
Jedoch habe ich auch hier den gleichen Kritikpunkt wie bei Band 1. Für mich erschließt sich noch immer nicht ganz die Verbindung von dem Cover zu der Handlung.

Wow, der zweite Band war um Längen besser als der erste! Eigentlich wurde durch Band 1 mein Interesse an dieser Reihe nicht wirklich gefördert und ich wollte gar nicht weiterlesen, aber ich bin froh, dass ich dem Buch doch noch eine Chance gegeben habe. Es hat sich gelohnt! Im Gegensatz zu Band 1 hat mir das Lesen hier Spaß gemacht und fiel mir viel leichter und war flüssiger.
Auch die Charaktere haben mich nicht mehr genervt und waren mir sogar sympathisch, sodass sie das Lesen bereichert anstatt erschwert haben. Mir kam es so vor als hätte sich in diesem Band die Autorin mehr auf die Handlung konzertriert als auf ständige sexuelle Anspielungen und lüsterne Gedanken, die mich im ersten Band wirklich sehr genervt haben und gefühlt in jedem zweiten Satz vorkamen.
Das Buch hat mich dieses Mal gepackt und ich war voll in der Geschichte drin. Ich wollte sogar überhaupt nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich kannte die Autorin vorher noch nicht und habe mich deswegen nach dem Lesen von Band 1 gefragt warum sie so beliebt ist. Nach dem Lesen von Band 2 muss ich mich das allerdings nicht mehr fragen! Es war mir ein tolles Vergnügen und ich freue mich auf die weitern Bücher.

DreamMaker

NetGalleyDE (Danke an NetGalley! Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst)

Veröffentlicht am 24.10.2018

Spannend, mitreißend, romantisch, sexy und abwechslungsreich

Audrey Carlans Brüder im Geiste gehen in die nächste Runde: Parker, Bogart und Royce bekommen neue Aufträge. Denn die Agentur "International Guy" ist gefragt und die internationale PR macht die Jungs noch begehrenswerter.

Bitte lest unbedingt den Vorband "Sehnsucht", da einige wichtige Protagonisten eingeführt worden sind und die Handlung aufeinander aufbaut.

Der Schreibstil von Audrey Carlan ist wie gewohnt locker und leicht mit einer Prise Erotik. Besonders lobend möchte ich jedoch die fetzigen Dialoge hervorheben, die die ohnehin abwechslungsreiche Handlung garnieren!

Als erstes geht es diesmal nach Mailand, wo die Jungs einem eigensinnigen Unterwäschedesigner unter die Arme greifen müssen.

Danach geht es nach San Francisco. Der Auftrag stellt die Freundschaft von Royce und Parker auf eine harte Probe.

Parker braucht zusätzlich Tipps für seine Beziehung mit der Hollywoodschauspielerin Skyler und so sitzen die Brüder mit Burger und Bier (drei Bs) zusammen. Was für Kerle! Doch seine frische Beziehung droht durch dramatische Entwicklungen zu scheitern.

Dramatisch wird es auch noch in Montreal. Auf der Jagd nach einem Firmenmaulwurf geraten alle in Lebensgefahr. Werden das Trio und die Hackerin Wendy unbeschadet aus der Situation kommen? Wie geht es mit den Brüdern im Geiste weiter...

Spannend, mitreißend, romantisch, sexy und abwechslungsreich!

Daher vergeben ich volle Punktzahl und muss mich jetzt ganz arg in Geduld üben, da der dritte Band "Triumph" erst im Januar 2019 erscheint.