Cover-Bild Dream Maker - Lust (The Dream Maker 2)
Band 2 der Reihe "The Dream Maker"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 12.10.2018
Audrey Carlan

Dream Maker - Lust (The Dream Maker 2)

Mailand - San Francisco - Montreal
Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Nach  Calendar Girl  und  Trinity : Die neue Erfolgsserie der Mega-Bestsellerautorin Audrey Carlan

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker über den gesamten Globus.

Veröffentlicht am 06.01.2019

eine tolle Fortsetzung

Dies ist der zweite Teil der Dream Maker Taschenbuch Reihe.
Dream Maker - Sehnsucht (Paris - New York - Kopenhagen)
Dream Maker - Lust (Mailand - San Francisco - Montreal)
Dream Maker - Triumph (London ...

Dies ist der zweite Teil der Dream Maker Taschenbuch Reihe.
Dream Maker - Sehnsucht (Paris - New York - Kopenhagen)
Dream Maker - Lust (Mailand - San Francisco - Montreal)
Dream Maker - Triumph (London - Berlin - Washington D.C.)
Dream Maker - Liebe (Madrid - Rio de Janeiro - Los Angeles)

Die International Guy sind wieder unterwegs. Auch in diesem Buch sind es wieder drei Aufträge in drei verschiedenen Städten.
Der erste Auftrag ist in Mailand, wo sie unerfahrenen Models das Laufen auf dem Laufsteg beibringen müssen, der zweite Auftrag ist in San Francisco wo sie für eine Businessfrau einen Mann finden sollen und der dritte Auftrag führt sie nach Montreal, wo sie bei einer Firma eine undichte Stelle suchen.

Das Cover passt wieder perfekt zu den anderen Bänden, man sieht das sie zusammen gehören. Der Schreibstil ist locker und leicht, man wird recht schnell in die Geschichte hinein gezogen.
Es wird wieder aus Parkers Sicht gezählt (also männlich), nur das letzte Kapitel wird aus Skylers Sicht (weiblich) erzählt.

Diesmal geht es himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt zu, es ist ein regelrechtes auf und ab der Gefühle. Es geht um Entscheidungen, Eingeständnisse, Enttäuschung, Freundschaft und vertrauen lernen.
Mir hat es wieder sehr gut gefallen. Ich brauchte was zum abschalten und das habe ich hier gefunden. Und durch die drei Abschnitte, konnte man sich das Buch auch super einteilen. Der erste Abschnitt war nett, der zweite war super und der dritte war sehr gut. Also insgesamt eine gute Mischung. Freue mich nun schon auf die Fortsetzung.
Von mir bekommt es eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 23.12.2018

Nicht so meins gewesen.

»Alter, schalt mal dein Handy an. Wendy hat mich eben völlig hysterisch angerufen. Sie schiebt wegen irgendwas Panik, meint aber, dass sie zuerst mit dir reden muss. Kein Plan, wieso«, drängt mich Bo und nimmt seinen Koffer vom Gepäckband. Natürlich kommt seiner zuerst raus. Wir sind nach dem Kopenhagen-Trip gerade wieder in Boston gelandet. Nach dem neunstündigen Flug sollte ich froh sein, wieder zu Hause zu sein, aber das bin ich nicht. Ich muss immer wieder an meinen letzten Morgen mit Skyler denken. Sie ist während Sophies Überraschungsbesuch in die Dusche verschwunden und hat sich dann eilig aus dem Hotelzimmer verdrückt, weil sie angeblich ihren Flug erwischen musste. Ich wusste ja, dass ihr Flug früh ging, aber so früh nun auch wieder nicht. Und eigentlich wollte ich sie zum Flughafen bringen. Das hat sie mit einer fadenscheinigen Ausrede abgelehnt.

Eckdaten
385 Seiten
eBook
Ullstein Buchverlag
Übersetzung: Christiane Sipeer und Friederike Ails
2018
ISBN: 978-3-8437-1684-0

Cover
Es ist wunderschön und es wirkt so verträumt. Mir gefallen auch die Farben sehr.

Inhalt
Der Dream Maker alias Parker Ellis wird wieder gebraucht, und auch diesmal führen ihn seine Aufträge von Kontinent zu Kontinent: In Mailand unterstützt ihn „Bo“, der Love Maker, denn dieser weiß die verführerischsten Blicke auf die Gesichter der Models zu zaubern, um in einem Werbespot zu glänzen. Und ebenso verführerisch wirkt er selbst auf die Klientinnen. Der Job bleibt nicht folgenlos – auch nicht für Parker, der unerwartet Skyler Paige von seinem letzten Job in NY wiedertrifft… Doch da geht es auch schon weiter nach San Francisco und Montreal, wo sein Partner, der Money Maker, zum ersten Mal richtig gefragt ist. Und Parker erfährt eine böse Wahrheit über Skyler, die ihn erkennen lässt, dass er nicht der einzige Mann für sie ist…

Autorin
Audrey Carlan schreibt mit Leidenschaft heiße Unterhaltung. Ihre Romane veröffentlichte sie zunächst als Selfpublisherin, wurde daraufhin bald zur internationalen Bestseller-Autorin. Ihre Serien „Calendar Girl“ und „Trinity“ stürmten auch in Deutschland die Charts. Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien.

Meinung
Ich kenne die Autorin und diese Reihe nicht, aber ich habe bereits von der „Calendar Girl“-Reihe gehört. Daher bin ich mal gespannt, was mich hier erwartet.
Es scheint auf jeden Fall einen Vorgängerband gegeben zu haben. Jedenfalls habe ich mir das vom Kontext hergeleitet, denn noch fällt das nicht so groß ins Gewicht, aber es wird auf jeden Fall einiges schon als bekannt vorausgesetzt. Vor allem die Vorgeschichte von Parker und Skyler wäre interessant zu wissen, weil hier in dem Band nichts weiter dazu geäußert wird, jedenfalls nicht so wirklich viel.
Tja, von dem Paar werden pikante Fotos veröffentlicht und das aus Versehen. Natürlich ist das Chaos danach groß und es kriselt in der Beziehung, wenn man das so nennen kann. Er will auf jeden Fall etwas Ernstes mit ihr anfangen, aber was ist mit ihr?
Aha, ich habe es verstanden. Hier sind drei Kurzgeschichten in drei verschiedenen Städten mit drei unterschiedlichen Protagonisten. Leider kam ich gar nicht erst so weit. Mir gefiel der Schreibstil und auch die Handlung nicht so wirklich, weshalb ich das Buch bereits nach der ersten Geschichte abgebrochen habe.
Ich werde aber dennoch mal einen Blick in die anderen Reihen der Autorin werfen, ob mir die vielleicht besser gefallen werden als dieses Buch hier.

❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 16.12.2018

Besser als der Vorgänger

Im zweiten Teil der Dream Maker-Reihe entführen uns die International Guy’s nach Mailand, San Francisco und Montreal. Nachdem mich der erste Teil der Dream Maker nur bedingt überzeugen konnte, war ich gespannt ob mich Parker, Bo und Royce diesmal überzeugen können.

Auch bei Dream Maker – Lust gibt es drei verschiedene Geschichten in drei verschiedenen Städten. In Mailand bekommen wir einen Einblick in die Modewelt. Im Anschluß suchen die International Guy’s in San Francisco nach dem perfekten Mann für eine Kundin. Danach geht es spannend in Montreal weiter, wo die Männer einen Wirtschaftsspion entlarven wollen.

Drei Geschichten die unterschiedlicher nicht sein könnten. Genau das macht Dream Maker – Lust sehr abwechslungsreich. Trotzdem fand ich leider nicht alle drei Fälle durchweg gut. Teilweise fühlte es sich in die länge gezogen an, trotzdem hatten alle drei Fälle auch ihre spannende Seiten.

Nachdem ich im ersten Teil mit Parker, Royce und Bo nicht so richtig warm geworden bin, sind mir die drei in der Fortsetzung schon etwas sympathischer geworden. Besonders Parker ist mir jetzt um einiges sympathischer und menschlicher. Die Nebencharaktere fand ich hier schon um einiges besser und sympathischer als im Vorgänger.

Das Cover ist schön und ansprechend gestaltet. Der Schreibstil ist auch hier wieder fließend und leicht. Die erotischen Szenen sind sexy und ansprechend geschrieben, nehmen aber auch hier wieder einen großen Teil der Geschichte ein.

Auch wenn die Dream Maker-Reihe weiterhin nicht zu meinen Favoriten gehört, fand ich Dream Maker – Lust im allgemein um einiges besser als Dream Maker – Sehnsucht. Ich bin dennoch gespannt darauf wie es mit den International Guy’s weiter geht!

Fazit

Leider überzeugen mich die International Guy’s weiterhin nicht zu 100%, trotzdem fand ich Dream Maker – Lust um einiges besser als den Vorgänger!

Veröffentlicht am 16.12.2018

Konnte mich nicht überzeugen

Cover:
Auch hier ist das Cover wieder sehr romantisch und an den Vorgänger angelehnt. Das sie Nebeneinander in einer Reihe sehr gut aussehen.

2 Band der Reihe und kann eventuell leichte ...

Cover:

2 Band der Reihe und kann eventuell leichte Spoiler enthalten!

Dies ist der 2 Band der Dream Maker Reihe, wobei mich der erste Band überhaupt nicht überzeugen konnte. Siehe hier zu meiner Rezension! Dennoch habe ich mich an Band 2 gewagt und gehofft das dieser besser wird.

Leider wurde ich auch bei diesem Band enttäuscht. Ich dachte mir, vielleicht versuchst du es mal, aber hier hat es mich noch mehr gelangweilt als schon im vorherigen Band. Die Charaktere wirkten hier noch emotionsloser. Die Handlung ging eigentlich, die einzelnen Geschichtsabschnitte wo es für die 3 in verschiedene Städte für einen Auftrag ging haben mir schon gefallen. Aber das lag auch nur daran das dort mindestens 2 der International Guys dabei waren. Die das ganze ein bisschen lockerer und vielseitiger gemacht haben.

Was mich auch störte, war das zwischen Skyler und Parker, was ich im ersten Band noch gut fand, das Kennenlernen etc. Nur hier wurden teilweise Sachen total über dramatisiert, was echt nicht hätte sein müssen.

Positiv fand ich aber den Schreibstil der Autorin, der war flüssig und leicht zu lesen und obwohl die Handlung teilweise gar nicht mein Fall war, kam ich doch recht zügig durchs Buch. Es wird wieder hauptsächlich aus der Sicht von Parker erzählt, aber auch Sykler bekam wieder einige eigene Kapitel. Was sehr erfrischend war.

Das Ende hat mich dann doch ein wenig in der Luft hängen gelassen mit einem großen Cliffhanger. Weil eigentlich für mich klar war, das ich den 3 Band nicht lesen werde. Nun aber schon gerne wissen möchte, wie es weiter geht..

Fazit:

Mit Dream Maker - Lust konnte sie mich leider nicht überzeugen. Er war für mich noch schwächer als Band 1, obwohl die Handlungen teilweise doch recht gut waren. 3 von 5 Feen von mir!

Veröffentlicht am 26.11.2018

Nicht besser als Band 1 :x

Nachdem mich der erste Teil nicht richtig überzeugen konnte , fand ich die Idee "Calendar Girl" mit Männern in einer Art und Weise interessant genug um mich erneut auf die Reise mit den drei Freunden/Geschäftspartnern von International Guy inc. zu begeben .

Großer Fehler , verschwendete Zeit !

Die Protagonisten , die Handlungen , die Sprache , alles langweilig , platt , langatmig !

In mir regte sich einfach mal nichts , keinerlei Emotionen , die anderen Teile werde ich deshalb auch nicht mehr lesen !

Ich bedanke mich beim Ullstein Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !