Cover-Bild Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 10.07.2018
Audrey Carlan

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Band 1 der Reihe "The Dream Maker"
Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Nach Calendar Girl und Trinity: Die neue Erfolgsserie der Mega-Bestsellerautorin Audrey Carlan

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Die Devise lautet höchste Professionalität, doch schon die zweite Kundin in New York City lässt Parker schwächeln. Die junge Schauspielerin Skyler ist im Begriff, sein Herz zu erobern ...

Veröffentlicht am 07.11.2019

Lernt Inernational Guy kennen!

Parker, Bogart und Royce gründeten ihre Firma International Guy direkt nach dem College und sind heute erfolgreiche, gutaussehende und smarte Geschäftsmänner. Sie wissen was sie wollen und bekommen dies auch!
Im ersten Band von Dream Maker lernt man die Stammcharaktere kennen und auch die Idee hinter Internatonal Guy.
Und da die Jungs einfach die perfekten Allrounder sind, ist es für sie auch ein leichtes ihre erste Kundin Sophie mehr als Glücklich zu machen, damit diese ihrer neuen Aufgabe als CEO gewachsen ist.
In New York begegnet Parker dann seiner absoluten Traumfrau Skyler und soll ihr helfen, damit sie wieder zu ihrer Muse zurück findet und in Copenhagen wird es wirklich märchenhaft, als Parker nämlich die Prinzessin davon überzeugen soll, doch ihren Prinzen zu heiraten und so Königin zu werden.

Es ist der Auftakt der dritten Reihe von Audrey Carlan und der ist ihr wirklich mehr als nur gut gelungen!

Veröffentlicht am 04.11.2019

Erotischer Roman - Mix aus Sex und zuckersüssem Liebesdrama

Einen ersten Eindruck vom Geschehen kann sich der Leser hier auf der Buchseite verschaffen. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung:

Diese Buch ist der Sammelband der inhaltlich den 3 Einzelbänden

Dream ...

Diese Buch ist der Sammelband der inhaltlich den 3 Einzelbänden

Dream Maker - Paris

Dream Maker - New York

Dream Maker - Kopenhagen

entspricht. Zu diesen drei Einzelbänden habe ich bereits meine Meinung dargelegt; ich will dies hier nicht wiederholen. Wer sich genauer informieren möchte, dem empfehle ich meine Stellungnahmen zu den Einzelbüchern.

Zusammenfassen möchte ich nur anmerken, dass die Bücher sich doch recht deutlich unterscheiden. Dies sieht man auch schon an der Bandbreite der Bewertungen. Insgesamt einTrilogie, die sich von ähnlichen Büchern des Genres nicht sonderlich abhebt. Kann man zwischendurch sicherlich mal lesen, wenn nicht hat man aber auch nicht viel versäumt.

Veröffentlicht am 19.10.2019

NAHJA

Ich möchte mich bei lovelybooks bedanken, dass ich bei diesem Gewinnspiel das Buch lesen durfte. Das ist nicht selbstverständlich

Als ich den Klappentext las, dachte ich mir, wow, das wird eine tolle ...

Als ich den Klappentext las, dachte ich mir, wow, das wird eine tolle Geschichte mit tollen Charakteren und tolle Kulissen. Von den Kulissen her erfährt man zu wenig. Das fand ich zu schade. Die Charakteren waren alle sehr lieb und nett zueinander. Einige lief aus dem Ruder, aber das zeigte nicht das wahre Leben. Der Buchcover ist sehr nett und bunt gestaltet. Es ist Einfach ein Hingucker.

Der Schreibstil ist in der Ich-perspektive eines jungen Mannes namens Parker geschrieben.Sie ist flüssig geschrieben und leicht verständlich. Also der Schreibstil war top!

Der Typ Parker war mir Anfang sympathisch. Er stellte sich vor und erzählte was er machte, aber nach und nach nervte er mich mit seinen Errektionen. Er ist total sexbessen und dies wird thematisiert hoch zehn. Sehr schade. Alle anderen Figuren waren sehr lieb. Es gab nix wildes oder etwas böses. Ich hatte das Gefühl, das es eine Happy Leben zeigte. Klar, das einige Frauen von Parker, nicht mit dem Leben zurecht kam. Die eine hatte Probleme mit der Ausstrahlung, die anderen Depressionen und keine Lust mehr auf Fernsehen und die andere wollte nicht heiraten, weil ihre Schwester ihren Freund verloren hat. Die Probleme waren da, aber es dauerte nur 2 Sekunden schon war alles „vergessen“ und die Parieserin war ein Neuer selbstbewusster Mensch, der Fernsehstar war auf einmal nicht mehr Depressiv und wollte auf einmal wieder „ins Fernsehen gehen“

Die Idee dahinter mit der Agentur finde ich mega interessant und eine geniale Idee auch mit den drei verschiedenen orten und den drei Auftraggeberin. Die Idee ist super, aber es wurde andauernd in jedem Kapitel das Thema „Sex“ angesprochen. Nervig finde ich, wenn der Moneymaker beim ersten Treffen der Person schon beim zweiten Treffen Sex hat mit der Kundin. Anfangs fand ich es noch okay, aber erst als es im anderen Land nur noch andauernd thematisiert wird und wiederholt wurde, nervte es mich. Die Spannung, der Kern der Geschichte dahinter verschwindet. Und der rote Faden verschwand im Nichts.

Irgend wie schade.

Das Buch hatte knappe 460 Seiten und gefühlte 200 Seiten gab es Liebesaktszenen, die ich auswendig kannte und und damit die Geschichte und die Handlung kaputt machte. Es wurde viel zu oft wiederholt, das nervt auch mich.

Das Buch hat mich leider nicht überzeugt.

Veröffentlicht am 06.10.2019

Triff den Dream Maker!

Ich stand bestimmt 10 Minuten mit diesem Buch in der Buchhandlung und war mir nicht sicher, ob ich es mir wirklich kaufen soll.
Bereue ich den Einkauf? Auf keinen Fall!
Der Schreibstil hat mir genau wie ...

Bereue ich den Einkauf? Auf keinen Fall!
Der Schreibstil hat mir genau wie zuvor bei ihren Reihen Trinity und Calender Girl gefallen. Durch die Ich-Erzählung kann man den Ereignissen besser folgen und vor allem Parker in manchen Situationen besser verstehen.
Die Perspektive von einem Mann hat mich auch sehr angesprochen und war ebenfalls ein Grund, warum ich mich für dieses Buch entschieden habe.
Manche Sachen sind mir einfach zu schnell passiert, aber ich glaube, dass ist in Romanen einfach immer der Fall. Gerade das Ende ist doch überraschend und man möchte direkt den zweiten Teil mit der Geschichte um Parker Ellis lesen.
Für Fans von Audrey Carlan kann ich dieses Buch nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 13.09.2019

Sexy und Aufregend !!!

Rezension
Dream-Maker
Sehnsucht
Band 1
Ullstein Verlag

Dream Maker-Sehnsucht von Audrey Carlan erschien am 10.07.2018 und ist das erste Band der Dream- Maker Reihe.

Parker Ellis, oder auch ...

Rezension
Dream-Maker
Sehnsucht
Band 1
Ullstein Verlag

Parker Ellis, oder auch Dream Maker genannt, führt mit seinen beiden besten
Freunden Bogart ‚Bo‘ Lundigren, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker die Agentur 'International Guy'.
Er ist sexy, tough und unwiderstehlich.
Seine Kundinnen sind meist Frauen aus der ganzen Welt, die Hilfe in Sachen Liebe, Leben und Karriere brauchen. Durch seinen Sex-Appeal liegen ihm die Frauen zu Füßen.
Seine Jobs führen den Dream Maker von Paris nach New York und Kopenhagen. Höchste Professionalität steht dabei an erster Stelle.
In New York angekommen, gestaltet sich das doch schon etwas schwieriger, als er seiner absoluten Traumfrau und Schauspielerin Skyler Paige gegenüber steht und ihm sein Herz raubt.

Ein Gelungener erster Teil. Auch hier ist man sofort in der Geschichte drinnen und ist gespannt wie es weitergeht.
Ich war schon von "Calendar Girl" hin und weg und auch das Buch hat mich nicht enttschäuscht.