Cover-Bild Lotus House - Endlose Liebe (Die Lotus House-Serie 4)
Band 4 der Reihe "Die Lotus House-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 26.07.2019
Audrey Carlan

Lotus House - Endlose Liebe (Die Lotus House-Serie 4)

Christiane Sipeer (Übersetzer)

Als Moe von ihrem Ehemann verlassen wird, ist sie am Boden zerstört. Stück für Stück kämpft sie sich mit Hilfe ihrer Freunde zurück in ihr Leben - bis ihr ein zweites Mal der Boden unter den Füßen weggerissen wird und sie droht, diesmal endgültig unterzugehen. Das ist der Moment, in dem Clayton Hart auftaucht und ihr die Hand reicht. Sie kann dem Mann mit den tiefblauen Augen und dem muskulösen Körper nicht widerstehen. Doch kann sie ihm auch einen Platz in ihrer kleinen Welt schaffen - und in ihrem Herzen?

Veröffentlicht am 22.06.2022

love it

Das hatte ich jetzt nicht erwartet. Dieser Anfang des Buches war so ganz anderes als die anderen Bänder der Reihe. Brutal und hart, man hatte ein Herzrasen und an so mancher Stelle habe ich feuchte Augen bekommen. Danach würde es wieder romantisch, süß und leidenschaftlich. Jedoch nicht einfach mit einmal, sondern schön langsam mit jeder Seite mehr. Moe´s Selbstzweifel versteht man und kann sich darein fühlen. Die Zweifel waren zu spüren und zogen einen noch mehr in die Geschichte. Claytons erstes Zögern kann man auch nachvollziehen, nachdem man erfahren hat, weshalb. Lili ist einfach süß und bringt die Sonne in die Geschichte. In dieser Geschichte geht es noch mehr um die Gefühle, Emotionen und mehr um die Seele. Vorwiegend um die Zweifel, die man als Mensch immer wieder haben kann. Die Wendung habe ich kommen sehen. Das Ende war süß und eine Überraschung war dabei, die mich einfach nur Glücklich gemacht hat.

Veröffentlicht am 13.01.2020

Ein gelungenes Buch

Meinung
Glaubt ihr ans Schicksal? Denn nach diesem Buch glaubt ihr definitiv daran! Der Untertitel endlose Liebe beschreibt dieses Buch perfekt. Mir fehlen immer noch die Worte.
Ich liebe den Schreibstil ...

Meinung
Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Er ist locker und flüssig. Man kann sich gut in die Handlung hineinversetzen und die Emotionen sind auf jeden Fall da.
Ich dachte wirklich, die Reihe kann nicht mehr besser werden. Ich höre jetzt auf zu Denken und Glauben. Denn dieser Teil hat mich umgehauen. Man hat die Charaktere ja schon in den früheren Teilen kennengelernt. Und diesmal hat ihre Geschichte schon im letzten Teil begonnen.
Monet hat eine sehr harte Vergangenheit mit ihrem Exehemann hinter sich. Und leidet bis heute darunter... Verständlich. Aber sie ist sehr mutig, tapfer und selbstbewusst.
Und im richtigen Moment taucht Clayton wieder in ihrem Leben auf nach einem erneuten Schicksalsschlag und unterstützt sie und ihrer Tochter. Clayton hat auch seine Dämonen aus seiner Vergangenheit mit denen er sehr zu kämpfen hat. Aber er lernt schnell damit umzugehen, als Moe in sein Leben tritt. Er ist sehr hilfsbereit und hat einen riesigen Beschützerinstinkt.
Ich war sofort in der Handlung drinnen und wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen... Habe es mal wieder in einem Tag ausgelesen. Dieses Buch ist spannend, es gibt Tiefpunkte, man sieht, wie sehr alle zusammenhalten und auch die Stärksten Hilfe benötigen. Aber vor allem gibt es in diesem Buch endlose Liebe! Voller Leidenschaft und Zuversicht. Aber in diesem Buch gibt es auch Verrat, Trauer und Ängste.
Nach diesem Buch glaube ich definitiv ans Schicksal. Diese Fügungen sind purer Zufall, sehr unwahrscheinlich, aber es passt zu ihnen.
Ich finde es auch toll, dass Mila und Atlas eine wichtige Rolle spielen und man mitbekommt, wie es mit ihnen weitergeht. Und Amber Und Dash, Vivie und Trend.
Dieses Buch behandelt nicht so viel Yoga, das mit eindeutig besser gefallen hat. Auch wenn ich nichts gegen Yoga habe, aber nach 3 Büchern war dieses hier eine nette Abwechslung.
Das Ende fand ich wirklich toll. Es war wunderschön mitansehen, wie Moe sich wieder hübsch findet und lernt, mit ihren Narben umzugehen.
Das Einzige, das mir nicht so gefallen hat, war der eine Zeitsprung. Meiner Meinung nach bei einer Szene die ich persönlich gerne gelesen hätte. Aber vielleicht wäre das auch zu viel gewesen und hätte das Ende zerstört.

Cover
Das Cover ist gut gelungen. Mir gefällt zwar die Farbe nicht wirklich, aber dafür die Blumen.

Fazit
Dieses Buch lässt einem ans Schicksal glauben. An die echte, wahre, einzige Liebe im Leben. Ich wollte dieses Buch nicht mehr aus der Hand leben. Die Reihe hat sich so ins Positive gewendet.

Veröffentlicht am 13.10.2019

Grandioser Teil der Lotus-Reihe. Für mich bisher der beste Teil

Inhalt/Klappentext:

Inhalt/Klappentext:

Langsam hab ich so das Gefühl, dass sich diese Reihe von Buch zu Buch steigert. Auch wenn mir die ersten drei Teile schon recht gut gefallen haben, so musste ich feststellen, dass es seit Band 3 stetig bergauf geht. Denn der vierte Teil dieser Reihe hat die bisherigen Teile, meiner Meinung nach, übertroffen.

Die Handlung ist dieses Mal sehr gut ausgearbeitet und es geht mal nicht nur um das Eine. Natürlich kommt wie für Audrey Carlan Bücher nicht anders gewohnt, die Erotik nicht zu kurz. Jedoch hatte diese Geschichte auch ihre tiefgründigen Momente.

Es gibt dieses Mal eine richtig schöne Geschichte die nicht nur aus Romantik oder ausnahmslos Erotik besteht. Eine wirklich bedingungslose Liebe bekommt man als Leser serviert, die wirklich toll erschaffen wurde. Die Geschichte ist spannend und emotional. Hierzu kommt der angenehme und leichte Schreibstil der Autorin, sodass man nur so durch die Seiten fliegt.

Mir hat dieser Teil sehr gut gefallen und ich bin gespannt wie es in den nächsten Teilen weitergehen wird. Ich hoffe sehr, dass es so toll bleibt oder sogar noch besser wird. Ich vergebe für den viertel Teil dieser Reihe 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 01.09.2019

Bester Teil der Reihe!

Nachdem ich schon die ersten drei Teile der Lotus House Reihe gelesen habe, muss ich natürlich auch die folgenden Teile verschlingen!

Moe hat es nicht leicht in ihrem Leben! Eine dreckige Scheidung und ...

Moe hat es nicht leicht in ihrem Leben! Eine dreckige Scheidung und dann wird ihr Ex auch noch handgreiflich. Nun steht sie mit ihrer Tochter da. Doch zum Glück hat sie ihre beste Freundinnen und dank ihnen begegnet sie Clayton.

Moe war mir von Anfang an sehr sympathisch. Ihre Art hat mir einfach sofort gefallen und ich bin mit ihr super schnell warm geworden. Sie ist eine starke Frau, nur muss sie genau das noch selber raus finden. Dazu kommt ihre kleine Tochter! Lily ist einfach zum verlieben und bringt nochmal einen ganz anderen Wind in die Handlung.

Clayton hat mir auch wirklich gut gefallen! Ein Typ Mann von dem wir alle gerne träumen! Mit ihm zusammen würde ich auch gerne auf die Suche nach meinem Herzchakra gehen!

Das Zusammenspiel der beiden Protagonisten ist sexy aber auch tiefgründig. Durch den Hintergrund eines gewalttätigen Ex-Mannes wird der Handlung ein ernster Aspekt hinzugefügt der nebenbei auch noch sehr viel Spannung erzeugt. Zum Ende hin wurde es so spannend, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte (was in einer schlaflosen Nacht für mich endete).

Fazit

Ganz viele Gefühle, Spannung und Protagonisten zum Verlieben! Bester Teil der Reihe!!

Veröffentlicht am 01.09.2019

Vom Herzchakra, der Liebe und noch viel mehr

Monets Liebesleben liegt in Scherben. Nach einer schlimmen Scheidung steht sie mit gebrochenem Herzen und ihrer kleinen Tochter Lily alleine da.

Doch Monets Psyche bekommt einen weiteren Schlag, als ...

Doch Monets Psyche bekommt einen weiteren Schlag, als sie von ihrem Exmann Kyle körperlich angegriffen wird. Sie ist jedoch nicht ganz alleine, Atlas und Mila sind ihre besten Freunde auch Clayton Hart, der seinen Auftritts bereits im Vorband „Sinnliches Verlangen“ hatte, kann nicht anders, als Moe zu helfen. Aus Hilfe wird nach und nach mehr…

Ich empfehle, aufgrund der Entwicklung der Protagonisten und der Beziehung zueinander, unbedingt die Reihenfolge dieser Reihe einzuhalten.

Audrey Carlan hat in diesem Buch diesmal auf Schilderungen von Yogaübungen verzichtet. Themen sind hier unter anderem Chakren. Jewel und Crystel, die mich von Band zu Band neugieriger machen, haben hier wieder einen ganz besonderen Auftritt. Augenmerk wird hier natürlich auf das Herzchakra und die Liebe gelegt.

Das Buch hat aufgrund der Ereignisse einen sehr familiären Touch und eine besondere Nähe der Protagonisten zu einander. Dabei spielt die kleine Lily, die sich selbst die Queen nennt, eine große Rolle. Mit kindlichen Charme und Ehrlichkeit wickelt sie alle um den Finger.

Das Buch hat einen echten Show-down wie bereits aus der Trinity Reihe der Autorin. Ihr müsst also im letzten Viertel Zeit einplanen, denn ihr werdet das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollen.

Das Buch hat auch eine eindrucksvolle Lösung mit körperlichen Narben zurecht zu kommen. Die übrigen Probleme werden schön romantisch gelöst, auch wenn ich den Aspekt um Lily etwas unrealistisch fand. Es hat mich jedoch nicht gestört, weil es tatsächlich soooooooo schön war und die Protagonisten es wirklich verdient haben. Volle Punktzahl.