Cover-Bild Lotus House - Heimliche Sehnsucht (Die Lotus House-Serie 6)
Band 6 der Reihe "Die Lotus House-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 27.09.2019
Audrey Carlan

Lotus House - Heimliche Sehnsucht (Die Lotus House-Serie 6)

Samantha C. Berger (Übersetzer)

Als die Meditationstrainerin Dara Jackson und der erfolgreiche Musikproduzent Silas McKnight aufeinandertreffen, sprühen die Funken. Voller Lust und Leidenschaft genießen sie einander in einer einzigen intensiven Nacht. So schön es war, so schnell ergreift Dara die Flucht, als sie hinter Silas‘ Geheimnis kommt. Der reiche Unternehmer ist der Mann, den jede Frau will, aber den keine haben kann – denn ihm wurde etwas genommen, was sich nie mehr ersetzen lässt. Dara stürzt sich in ihrer Sunflower Bäckerei in die Arbeit. Sie ahnt noch nicht, dass sie und Silas bald etwas verbinden wird, das stärker ist, als alles, was sie sich vorstellen kann …

Veröffentlicht am 22.06.2022

ich liebe die Reihe

Im letzten Band wurde schon leicht angedeutet wie es weiter geht oder sollte ich sagen, um wem es gehen wird. Bereit war ich doch nicht auf die Geschichte über Dara Jackson und Silas McKnight. Dara ist eine mysteriöse Frau und gleichzeitig will ich sie als meine Freundin. Außerdem muss ich etwas von ihrem Gebäck haben. Denn das klingt in dem Buch immer alles so lecker. Also es nicht lesen, wenn man hungrig ist. Beim Hören habe ich immer wieder Hunger bekommen. Silas kann man verstehen und erfährt immer nur stückweise, was in ihm vorgeht. Gleichzeitig erlebt man hautnah mit, wie seine Heilung voranschreitet. Yoga und Meditation kommt wieder vor und bekommt hier mehr Raum. Jedoch fehlt weder die Spannung noch die heißen Szenen zwischen den beiden. Es war ein Genuss, die Geschichte zu hören.

Veröffentlicht am 27.10.2019

Schöner Band der Reihe

Dara ist die Bäckerin aus der Bäckerei neben dem Lotus House, Silas ist der Chef und Freund von Atlas. Am Ende des letzten Bandes haben sich beide in der Bar nach Honors Gesangsauftritt kennengelernt. Wie es mit ihnen danach weitergeht, will ich nicht verraten, da auch der Klappentext geheimnisvoll ist. Aber auf jeden Fall ist auch dieser Band wieder sehr schön, mit Drama (Taschentuchalarm) und heißen Szenen. Gerade Dara ist dabei sympathisch mit ihrer ehrlichen und positiven Art. Auch dass sie die Auren von Menschen erkennen kann, finde ich sehr interessant - auch wenn ich das noch nicht kennengelernt habe.

Veröffentlicht am 10.10.2019

Wundervoll romantisch und esoterisch mit einem ausreichenden Schuss Erotik

In diesem sechsten Band der Lotus House Reihe wird aus einem One Night Stand mehr. Die uns bekannte Gruppe aus Yogis und Partnern trifft in ihrer Lieblingsbar aufeinander. Atlas hat seinen Chef Silas dabei und die Meditationstrainerin Dara kommt hinzu. Schnell sprühen Funken und aus dem gemeinsamen Abend ergibt sich viel mehr.

Da die Protagonisten dieser Reihe in den Vorbänden eingeführt werden, ist das Lesen in der korrekten Reihenfolge zwingend notwendig, um das Handeln der Personen nachvollziehen zu können.

In diesem Band verstehen wir allerdings erstmals, warum der sexy Musikproduzent Silas ungebunden ist.

(Warnung Spoiler: Silas hat durch einen tragischen Vorfall seine Frau und sein ungeborenes Kind verloren.)

Um mit seiner Vergangenheit abschließen zu können, empfiehlt ihm Atlas zum einen den Meditationskurs von Dara und zum andern Doktor Monet Hart.

Dara, die sich nach dem One Night Stand aus dem Staub gemacht hat und noch nicht weiß, wie sie mit den Konsequenzen der gemeinsamen Nacht umgehen soll, ist anfänglich aufgrund des erneuten Zusammentreffens schockiert und unsicher.

Audrey Carlan hat sich in diesem Buch den Stirn Chakren gewidmet und so schafft sie es wundervoll romantisch und esoterisch mit einem ausreichenden Schuss Erotik, die beiden (Auren der) Protagonisten miteinander zu verkuppeln.

Dabei müssen natürlich noch Steine aus dem Weg geräumt werden, wie zum Beispiel eine überfürsorgliche Schwester, eine Verrückte, die schon wieder das Leben von unseren Protagonisten bedroht (Das macht die Autorin offensichtlich gerne, damit man ja das Buch nicht aus der Hand legt.) und Ängste und Unsicherheiten.
Denn nicht nur Silas macht eine glaubwürdige Entwicklung durch, auch Dara muss mit dem Gefühl kämpfen, nicht gewollt zu sein. Denn sie wurde damals von ihrer Adoptivmutter im Alter von acht Jahren aus einem Heim geholt. Nun ist sie in dem Familienbetrieb Sunflower Bakery glücklich als Bäckerin tätig.

Die erotischen Szenen bekommen diesmal einen besonderen Touch da Silas immer von den Wechsel der Gerüchen an Dara wie Zimt, Äpfel, Puderzucker und Co. angetan ist, was das ganze doch abwechslungsreich gestaltet.

Ich verabschiede mich etwas wehmütig von diesem (momentan?) vorletzten Band der Reihe und vergebe volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 07.10.2019

Dara & Silas

von Audrey Carlan

Kurzbeschreibung:

Dara ...

von Audrey Carlan

Kurzbeschreibung:

Dara Jackson ist Yogalehrerin im Lotus House und besitzt zudem auch noch die Sunflower Bäckerei. Als sie eines Tages den superreichen Unternehmer Silas in einem ihrer Kurse trifft, prallen Welten aufeinander - doch dann geben sie sich einen gesamten Abend der gegenseitigen Verehrung ihrer Körper (und Geister) hin.
Klappentext
Willkommen im LOTUS HOUSE! Als die Meditationstrainerin Dara Jackson und der attraktive Musikproduzent Silas McKnight aufeinandertreffen, sprühen die Funken. Voller Lust und Leidenschaft genießen sie einander in einer einzigen intensiven Nacht. So schön es war, so schnell ergreift Dara die Flucht, als sie hinter Silas Geheimnis kommt. Er ist der Mann, den jede Frau will, aber den keine haben kann – denn ihm wurde etwas genommen, was sich nie mehr ersetzen lässt. Dara stürzt sich in ihrer Sunflower Bäckerei in die Arbeit. Sie ahnt noch nicht, dass sie und Silas bald etwas für immer verbinden wird …

Die Geschichte ist mal wieder ein Volltreffer.
Ich möchte gar nicht so viel aus dem Buch erwähnen lest einfach den Klappentext.
Der Schreibstil ist die Wucht, ich mag es wie man in die Welt der Protagonisten entführt wird und man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen kann.Der Schreibstil ist von Beginn an charmant flüssig und vor allem fesselnd zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte hinein gefunden habe . Die Protagonisten sind brillant und authentisch beschrieben worden.Fazit:
Sehr schöne, erotische Geschichte, die auch noch sehr spannend ist. Hat mich regelrecht geflahst und kann ich definitiv weiterempfehlen.Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Veröffentlicht am 28.09.2019

Lotus House - Heimliche Sehnsucht: Roman (Die Lotus House-Serie 6)

In " Lotus House - Heimliche Sehnsucht: Roman (Die Lotus House-Serie 6) " trifft die Yoga-Lehrerin Dara auf den Produzenten Silas. Sofort knistert es heftig zwischen ihnen und sie erleben eine heiße Nacht miteinander.
Doch am nächsten Morgen erfährt Dara etwas, das sie dazu veranlasst, sich von ihm abzuwenden. Den Silas kann zwar jede Frau haben, doch keine kann ihn haben.
Aber diese Nacht hat Folgen. Und Dara vermutet, das sie es ohne Silas durchstehen muss.
Jetzt liegt es an Silas ihr zu zeigen, das es mehr als nur eine Nacht zwischen ihnen gewesen ist.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung. Man darf mit Dara und Silas mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es Silas gelang Dara zu überzeugen und beide ihr Happy End bekommen haben.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.