Cover-Bild Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)
Band 1 der Reihe "Die Lotus House-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 02.05.2019
Audrey Carlan

Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)

Ulrike Peters-Kania (Übersetzer)

"Lustvolles Erwachen" ist erst der Auftakt der prickelnden Lotus-House-Serie; jeder einzelne Band verbindet den großen Trend Yoga mit heißer Erotik. Millionen deutscher Audrey-Carlan-Fans werden begeistert sein!

Veröffentlicht am 27.05.2019

Konnte mich nicht überzeugen.

Ich war schon sehr gespannt auf dieses Buch, da der Klappentext eine gute Geschichte in Verbindung mit Yoga versprach.

Zuerst möchte ich mich dem Positiven zuwenden. Die Einleitungen der Kapitel mit Yoga Stellungen hat mir gut gefallen und auch die wechselnde Perspektive aus Trents und Genevieve Sicht. Ich mag das sehr und man hat einen besseren Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt der Protagonisten.

Nun zu den negativen Aspekten oder das was mich echt gestört und das Lesen dieser Geschichte echt gestört und auch vermiest hat. Trent konnte mich so gar nicht begeistern. Ich empfand ihn als sehr unsympathisch. Er verhält sich und spricht wie ein pubertierender Teenager. Mit ihm konnte ich mich gar nicht anfreunden.
Und da wären dann noch die Synonyme für gewisse Körperstellen . Long Dong ehrlich und das gefühlte 100 mal. Das hat mich sowas von gestört und das fand ich überhaupt nicht erotisch oder dergleichen. Auch das er ihre Brust "Hupe" nennt, nein Danke, das alles hat mir den Spaß an der Geschichte verdorben. Für mich war das weder erotisch noch konnte ich darüber lachen. Nein das war nix, nix für mich. Daher kann ich hier auch nur zwei Sterne vergeben. Einer für die Yoga-Stellungen und den anderen für Genevieve, die ich wirklich mochte, aber die Geschichte nicht alleine stemmen konnte.

Danke an NetGalley und den Ullstein Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 26.05.2019

Das Ende kam für mich zu plötzlich, aber ansonsten eine tolle Geschichte.

Der Lotus oder „Die vollkommene Stellung“
(Sanskrit: Siddhasana)

Der Lotus oder „Die vollkommene Stellung“
(Sanskrit: Siddhasana)
Damit du dich im Lotussitz auch entspannen kannst, setzt du dich am besten auf deine Yogamatte, überkreuzt die Beine und verankerst beide Sitzbeinhöcker gut im Boden. Den Rücken hältst du gerade, den Kopf auch. Und auch die Hände legst du auf die Knie, sodass sich Daumen und Zeigefinger berühren. Dies ist eine besonders beruhigend wirkende Yoga-Grundstellung, die es dir erlaubt, dich ganz auf deinen Körper, deinen Geist, die Umgebung zu konzentrieren.

TRENT

Übersetzung: Ulrike Peters-Kania
2019
ISBN: 978-3-8437-2065-6

Cover
Ich finde es wunderschön und macht sehr neugierig auf den Inhalt.

Inhalt
Tritt ein ins Zentrum der Liebe und Leidenschaft, sei willkommen im LOTUS HOUSE!
Genevieve Harper ist blond, attraktiv und Yogalehrerin. Nach einem schweren Schicksalsschlag muss sie ihre beiden Geschwister allein erziehen. Zeit für einen Mann hat sie nicht, vor allem nicht für den unfassbar gut aussehenden Baseballspieler Trent Fox. Trent ist der erfolgreichste Spieler der Liga, doch eine Knieverletzung führt ihn ins Lotus House. Er bucht Genevieve für Privatstunden…

Autorin
Audrey Carlan schreibt heiße Unterhaltung. Ihre Romane veröffentlichte sie zunächst als Selfpublisherin und wurde daraufhin bald zur internationalen Bestseller-Autorin. Ihre Serien „Calendar Girl“, „Trinity“ und „Dream Maker“ stürmten auch in Deutschland die Charts. Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien.

Meinung
Ich habe bereits ein Buch von der Autorin gelesen, das mich leider gar nicht überzeugen konnte. Ich bin deshalb mehr als gespannt, wie dieses Buch und diese Reihe mir gefallen werden. Denn eigentlich hört man nur Gutes von der Autorin. ;)
Trent ist der momentan beste Schlagmann in der Baseball-Liga. Leider muss er aufgrund einer schlimmen Knieverletzung pausieren und soll sich eigentlich darauf konzentrieren, richtig zu genesen und wieder topfit einzusteigen. Leider lässt er sich völlig gehen, bis sein Agent ein Machtwort ausspricht. Blöd nur, dass ihm sein Arzt Yogastunden verordnet hat. Mit diesem Frauenkram kann er überhaupt nichts anfangen, aber schnell merkt er, dass Yoga nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte. Vor allem seine Yogalehrerin verdreht ihm den Kopf und lässt sich nicht durch seine Berühmtheit oder sein Aussehen beeindrucken. Sie ist die Erste, die ihm wirklich etwas bedeutet und stellt somit sein Leben komplett auf den Kopf. Wird er es schaffen, sie für sich zu gewinnen?
Genevieve ist eine hart arbeitenden junge Frau, die aufgrund des frühen Todes ihrer Eltern auf ihre beiden jüngeren Geschwister aufpassen und für diese sorgen muss. Dass das keinesfalls einfach ist, sieht man vor allem an den sich stapelnden Rechnungen, trotz ihrer zwei Jobs. Doch sie gibt nicht auf und will ihren Geschwistern ein unbeschwertes Leben ermöglichen, auch wenn das bedeutet, dass sie ihre eigenen Träumen zurückstellen muss.
Doch dann tritt Trent in ihr Leben und wirbelt es ordentlich durcheinander. Er zeigt eindeutig Interesse an ihr und auch sie scheint nicht völlig gegen seinen Charme und sein Aussehen immun zu sein. Doch kann sie dem Playboy vertrauen? Was wohl die Zukunft für die beiden bereithalten wird?
Mir hat die Geschichte sehr gefallen, auch wenn das Ende für mich zu abrupt kam. Ich hatte das Gefühl, dass am Ende ziemlich gehetzt wurde. Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen und freue mich schon auf die Fortsetzung. ;)

❤❤❤❤ von ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Veröffentlicht am 24.05.2019

Sehr wunderschön

Yoga - die angenehme Kunst?

Die wunderbaren Blüten auf dem Cover zeigen - das Wärme vorhanden sein muss - wundervolle...❤

Yoga - die angenehme Kunst?

In diesem netten ebook geht es um Genieve. Sie sieht sehr gut aus, gibt viel Unterricht im Yoga und schneidet nebenbei noch Haare. Ihre beiden Geschwister muss sie zwischendurch alleine erziehen - was nicht immer einfach ist. Dann - kommt Trent in ihr Leben, der sich für Yoga interressiert und bei ihr Stunden nimmt.

WERDEN die beiden sich noch näher kommen?????

Ich habe mir dieses nette ebook die letzten Tage in Ruhe durchgelesen und bin wirklich sehr begeistert davon. Es lässt sich dabei auch sehr angenehm lesen. ❤❤

Die Yogaübungen zu Anfang des Kapitels finde ich hierbei sehr gut. Und kann man durchaus auch gut nachmachen. Trent und Genevieve sind mir von Anfang an sehr sympathisch gewesen.?

Ich wäre am liebsten im angenehmen YogaStudio geblieben - aber nun ist die Zeit für die Rezi gekommen....❤

Mein Fazit: Nach einer guten Überlegungszeit bekommt dieses nette ebook von mir die vollen 5 Sterne Plus ein großes Lob dazu an alle daran Beteiligten. ?

Sehr empfehlen kann ich es jedem, der Yoga mag.❤❤❤

Veröffentlicht am 23.05.2019

Sehr sexy!!

Eine neue Reihe von Audrey Carlan! Ich verbinde mit der Autorin gute und weniger gute Lesestunden. Doch auf die Lotus House-Reihe war ich irgendwie sehr gespannt! Ein Buch in dem Yoga eine Rolle spielt und der Titel und der Klappentext schon auf sehr viel Erotik schließen lassen. Genau das bekommt man auch in diesem Buch. Deswegen kann ich schon vorwegsagen: Diese Reihe ist bestimmt nicht für jeden etwas!

Nach einer Sportverletzung bucht der Baseballspieler Trent private Yogastunden bei der Yogalehrerin Genevieve. Diese hat nach dem Tod ihrer Eltern ein neues Zuhause im Lotus House gefunden. Zusammen erleben die beiden wie erotisch und sinnlich Yoga sein kann.

Die beiden Protagonisten waren mir doch recht schnell sympathisch und ich habe schnell in die Handlung gefunden. Doch von der Handlung sollte man nicht allzu viel erwarten! Im Mittelpunkt steht ganz klar die Erotik des Yogas! Dementsprechend ist die Sprache in diesem Buch nicht für jeden etwas. Mich hat die Sprache jetzt nicht sonderlich gestört, da ich den Erzählstil der Autorin dennoch sehr angenehm fand. Ich finde die Idee, jedes Kapitel im Zeichen einer Yogastellung zu setzen wirklich toll und abwechslungsreich. Ich selber habe bisher nie viel mit Yoga zu tun gehabt, doch dank der tollen Beschreibung von Audrey Carlan konnte ich mir einen guten Eindruck von Yoga erschaffen. Neben den vielen sexy Yogastunden gibt es dennoch eine kleine Handlung. Diese ist ganz süß, doch zum Ende hin etwas überzogen und unrealistisch.

Wenn man schon Bücher von der Autorin gelesen hat, weiß man was einem hier erwarten kann. Der Schreibstil ist typisch Audrey Carlan! Sexy und fließend. Das Cover ist wirklich ansprechend gestaltet und fast besser als der Inhalt.

Fazit

Lotus House ist vor allem sexy und ein bisschen süß! Doch Lotus House ist bestimmt nicht für jeden etwas.

Veröffentlicht am 22.05.2019

Das Cover ist eben nicht alles

Wie kam ich zu dem Buch?:
Eine Testleseraktion von Vorablesen.de.

Cover und Titel:

Wie kam ich zu dem Buch?:
Eine Testleseraktion von Vorablesen.de.

Cover und Titel:
Die Cover von der Lotus-Reihe sind alle wunderschön und auch sehr sinnlich. In der Taschenbuch- Ausgabe schillert es ein wenig. Ja... das ist auch einzig gute an diesem Roman.
Titel passt.

Um was gehts?:
(vom Klappentext kopiert)

Wie ist es geschrieben?:
Vulgäre Ausdrucksweise- Hat mich ziemlich gestört. Auch die Umgangssprache lässt sich zu wünschen übrig.

Charaktere:
Ich dachte ich konnte mich mit der Protagonistin anfreunden, aber fehlgeschlagen. Anfangs kam sie mir auch richtig sympathisch vor, aber seit dem sie Trent begegnet ist ist alles verflogen. Ihre Gedanken und Handlungen handeln nur noch von ihm und plötzlich sind ihre Träume ihr egal- Unrealistisch und etwas (eher gesagt sehr) übertrieben.

Außen hui, innen pfui.