Cover-Bild Trinity - Gefährliche Nähe (Die Trinity-Serie 2)
Band 2 der Reihe "Die Trinity-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 26.01.2017
Audrey Carlan

Trinity - Gefährliche Nähe (Die Trinity-Serie 2)

Graziella Stern (Übersetzer)

Gillian Callahan sollte glücklich sein. An ihrem Finger funkeln die Diamanten des Verlobungsrings, den Chase Davis ihr geschenkt hat. Sie wird die Ehefrau des heißesten Milliardärs der Welt sein. Niemand versteht, warum sie erst in einem Jahr heiraten will, am wenigsten Chase, der Gillian jeden Wunsch von den Augen abliest. Doch sie spürt, dass sich etwas in ihr gegen seine Kontrolle wehrt. Und kann Chase sie wirklich vor dem unbekannten Stalker beschützen, der jeden ihrer Schritte verfolgt? Zu spät wird klar, in welch tödlicher Gefahr nicht nur Gillian schwebt ...

Die neue Serie von der Autorin des Mega-Bestsellers Calendar Girl!

Veröffentlicht am 10.07.2022

Trinity - Gefährliche Nähe

Über das Buch:
Titel: "Trinity – Gefährliche Nähe"
Reihe: Die Trinity Serie Band 2
Format: Taschenbuch

Klappentext:
"Er liebt sie. Doch ...

Über das Buch:
Titel: "Trinity – Gefährliche Nähe"
Reihe: Die Trinity Serie Band 2
Autorin: Audrey Carlan
Verlag: Ullstein
Genre: Erotik
Seiten: 354
Format: Taschenbuch

Klappentext:
"Er liebt sie. Doch kann er sie vor ihrer Vergangenheit beschützen?

Gillian Callahan sollte glücklich sein. An ihrem Finger funkeln die Diamanten des Verlobungsrings, den Chase Davis ihr geschenkt hat. Sie wird die Ehefrau des heißesten Milliardärs der Welt sein. Niemand versteht, warum sie erst in einem Jahr heiraten will, am wenigsten Chase, der Gillian jeden Wunsch von den Augen abliest. Doch sie spürt, dass sich etwas in ihrer gegen seine Kontrolle wehrt. Und kann Chase sie wirklich vor dem unbekannten Stalker beschützen, der jeden ihrer Schritte verfolgt? Zu spät wird klar, in welch tödlicher Gefahr nicht nur Gillian schwebt…"

Der erste Band hat mir schon sehr gut gefallen und so spannend der erste aufgehört hat, ging es auch in dem zweiten weiter. Unglaublich was Gillian alles ertragen muss, doch sie lässt sich nicht unterkriegen. Chase gibt ihr genau diese Kraft, die sie benötigt, um stark zu bleiben auch wenn das von Mal zu Mal schwieriger wird. Gillian ist nicht nur ein starker Charakter, den man lieben muss, sondern ist auch eine gute Seele und jederzeit für alle da. Ich bin total überwältigt von den Freundinnen, die sich wirklich alles anvertrauen und immer füreinander da sind. Die Protagonisten sind sehr authentisch gestaltet und die Geschichte wird wieder aus der Sicht von Gillian erzählt. Ich konnte ihre Gedanken- und Gefühlswelt verstehen, der Handlung sehr gut folgen sowie nachvollziehen. Doch hier waren auch einige Kapitel aus der Sicht des Stalkers dabei, die die Geschichte umso lebendiger gestaltet haben. Je weiter ich dann gelesen habe, wurde klar, dass Gillian in ernsthafter Gefahr schwebt und nicht nur sie, sondern auch ihre Freunde. Das Buch lebt von seinen dramatischen Szenen sowie Überraschungsmomenten. Ich war so gespannt wer dahinter steckt, doch das war bis zum Ende unklar, umso geschockter war ich als ich es erfuhr, denn damit habe ich nie gerechnet. Die Autorin hat es wirklich bis zur letzten Seite sehr spannend gemacht und ich konnte zwischenzeitlich immer wieder Vermutungen anstellen. Die Geschichte entwickelte sich rasant und ich konnte auch einige Thrillerelemente entdecken. Der Schreibstil war wieder sehr angenehm flüssig und hat sich sehr gut lesen lassen. Das Cover ist sehr schlicht und man erkennt eine klare Zugehörigkeit zu einer Reihe, dadurch konnte ich meiner Fantasie wieder freien Lauf lassen.

Fazit:
Eine geniale und spannende Fortsetzung. Es macht total Lust gleich weiterlesen zu wollen. Auch diesen Band ich kann jeden empfehlen, denn er verspricht nicht nur spannende Lesestunden, sondern auch wieder viel erotische Szenen. Vielen Dank an die Autoren für die wundervollen Lesestunden, denn ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Auch hier kann ich nur wieder 5 von 5 Sternen vergeben.

Veröffentlicht am 15.07.2018

Fast besser als so mancher Krimi

Ich habe mich total gefreut, als ich endlich den zweiten Teil lesen konnte und es hat sich voll gelohnt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde das Buch dann zu einem richtigen Krimi. Zwar ist für den Leser schnell klar, wer der Stalker ist, aber die Sachen die er macht sind echt krank. Ich habe zwischenzeitlich immer gedacht "Nein, die Autorin wird nicht zulassen, dass er das macht". Und dann - Boom, bringt der einfach so eine Frau um, wo ich im ersten Moment wirklich gedacht habe es handel sich um Gigi's Freundin. Ich war so geschockt, dass ich das Buch erstmal zur Seite legen musste. Ich wollte nicht wahr haben, dass die Autorin eine von Gigi's Seelenschwestern sterben lässt. Mir ist so ein großer Stein vom Herzen gefallen, als ich im nächsten Kapitel lesen durfte, dass es sich dabei nicht um Bree handelt. Aber man leidet erstmal voll mit. Und je näher das Buch zum Ende kommt, desto gespannter ist man. Was kann noch passieren? Was hat er mit Gigi vor? Wird sie ihre Hochzeit genießen können? Vor allem muss ich gestehen, einer meiner Gedanken am Ende war: Das schöne Hochzeitskleid, was Gigi's Freundin extra nur für sie genäht hat. =)
Also ihre merkt schon, ein absoluter MUSS. Ich finde den zweiten Teil noch besser als den ersten und freue mich schon, bald den dritten lesen zu können.

Veröffentlicht am 16.08.2017

Super Fortsetzung: Knisternde Erotik trifft auf einen spannenden Thriller zum Miträtseln

Er liebt sie. Doch kann er sie vor ihrer Vergangenheit beschützen?

Das Cover:

Er liebt sie. Doch kann er sie vor ihrer Vergangenheit beschützen?

Das Cover:
Diesmal ist eine lilafarbene Blume mit Farbklecksen auf schwarzem Grund zu sehen. Leider prangt auch hier oben zu auffällig und störend der Hinweis, dass dies die neue Reihe der ‚Calendar Girl‘-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Audrey Carlan ist.

Die Geschichte:
Nachdem Gillian eingewilligt hat, den Milliardär Chase zu heiraten, packt sie ihre Sachen in ihrer Mädels-WG und will zu ihm ziehen. Natürlich sind auch Gigis Seelenschwestern dabei, um ihr zu helfen, was zu einer unangenehmen Situation mit Chase führt. Nun soll die Hochzeit in einem Monat stattfinden! Darüber ist Chase‘ Mutter jedoch überhaupt nicht erfreut, da sie der Meinung ist, dass Gigi Chase nur wegen seinem Geld heiraten will. Für Gigi eine schwer zu verdauende Anschuldigung, denn sie liebt Chase, und nicht sein Geld. Doch dann kommt es noch schlimmer: In einem Fitnessstudio wird ihr bester Freund Philipp Opfer eines Bombenanschlags. Schon bald wird klar, dass dahinter dem Anschlag Gillians unbekannter Stalker steckt, der noch weitere Anschläge plant. Gillian und ihre Freunde schweben in großer Gefahr, denn der Stalker scheint Chase und seinen Leuten immer einen Schritt voraus zu sein ...

Im zweiten Band der Reihe dreht sich alles um Gigis Hochzeit mit Chase und ihrem kranken unbekannten Stalker. Die Hochzeit, die aufgrund von Gigis Angst, Chase könnte es sich doch noch anders überlegen, vorverlegt wird, bringt einiges durcheinander, nicht nur bei Gigi und Kat, die das Brautkleid anfertigen wird. Auch bei Gigis Stalker ändern sich dessen Pläne. Aus dessen Sicht sind auch einige Kapitel/Abschnitte geschrieben, die mit einem X markiert sind. Nun kann man mitverfolgen, was in seinem kranken Gehirn vor sich geht, was schon echt übel ist. Er plant Morde ohne Reue, nur um Gillian wiederzubekommen, so u. a. an Philipp und Bree. Er ist schlau und Chase und seinen für ihn arbeitenden Bodyguards immer einen Schritt voraus. Er ist irgendwie überall, was mir echt Angst gemacht hat. Deswegen finde ich, dass das Buch auch ein Thriller ist, denn auch wenn man Szenen aus der Sicht des Stalkers liest, weiß man einfach nicht sicher, wer es ist.

Die grauenvollen Taten des Stalkers und dessen drohende Nachrichten sähen zwischen Gigi und einer ihrer Freundinnen Zwietracht, was ich mit schwerem Herzen gelesen habe. Doch die Freundin hat auch Grund dazu, denn sie hat ein überraschendes Geheimnis, dass geschützt werden muss. Es gibt viele Aufklärungen, viele Überraschungen und unerwartete Wendungen. Natürlich ist aber auch viel prickelnde Erotik zwischen den angehenden Eheleuten dabei. Die Beziehung von Gillian und Chase wächst weiter, entwickelt sich und vertieft sich. Beide lernen sich immer besser kennen und lieben, sodass sie gemeinsam auch Neues ausprobieren. Doch leider leidet Gigi aufgrund ihrer Vergangenheit noch an bösen Flashbacks, die sie zurückwirft. Diese Flashbacks sind sehr detailliert beschrieben, was mir wirklich Gänsehaut bereitet hat.

Insgesamt hat mir dieser zweite Teil besser als der erste gefallen, denn es geht hier nicht mehr nur um Gillian und Chase und dessen Kontrollsucht, sondern auch um Gillians Freunde und um ihre Vergangenheit. Hier trifft Erotik auf spannende Thrillerelemente und endet mit einer unterwarten Enthüllung und einem fiesen Cliffhanger, den ich so überhaupt nicht erwartet habe. Geschrieben ist das Buch außerdem meist aus Gillians Sicht, aber, wie oben schon erwähnt, auch manchmal aus der Sicht des unbekannten Stalkers. Band 3, ‚Tödliche Liebe‘ wird am 24.02.2017 erscheinen. Bis dahin heißt es also abwarten, was mir bei diesem Ende echt total schwer fällt.

Meine Bewertung:
Knisternde Erotik trifft hier auf einen spannenden Thriller zum Miträtseln, wobei sich beides gut die Waage hält. ‚Trinity – Gefährliche Nähe‘ ist ein sehr guter zweiter Band einer Erotikreihe, in dem Geschichten und Charaktere vertieft werden und nicht nur eine kleine, unnötige Nebenrolle spielen. Fünf Sterne gibt es von mir.

Veröffentlicht am 04.04.2017

Tolle Fortsetzung...

Inhaltsangabe:

Inhaltsangabe:

Er liebt sie. Doch kann er sie vor ihrer Vergangenheit beschützen? Der zweite Band der Trinity-Serie Gillian Callahan sollte glücklich sein. An ihrem Finger funkeln die Diamanten des Verlobungsrings, den Chase Davis ihr geschenkt hat. Sie wird die Ehefrau des heißesten Milliardärs der Welt sein. Niemand versteht, warum sie erst in einem Jahr heiraten will, am wenigsten Chase, der Gillian jeden Wunsch von den Augen abliest. Doch sie spürt, dass sich etwas in ihr gegen seine Kontrolle wehrt. Und kann Chase sie wirklich vor dem unbekannten Stalker beschützen, der jeden ihrer Schritte verfolgt? Zu spät wird klar, in welch tödlicher Gefahr nicht nur Gillian schwebt...

Der Schreibstil hat mir, wie bereits im ersten Teil der Reihe super gut gefallen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen.

Gillian und Chase haben sich schön weiterentwickelt, klar dreht sich im Buch wieder viel um Sex, aber gerade diese tiefe Liebe zwischen den beiden wird in diesem Teil klarer. Die Freundschaft zwischen Gilian und ihren Freunden wird in diesem Teil ausführlicher beschrieben, aber auch wie Chase sich selbst eben durch diese Freundschaften ändert.

Was mir gut gefallen hat, ist dieser düstere, spannende Teil, der durch den Stalker (X) entsteht. Es werden auch einzelne Kapitel aus seiner Sicht geschrieben, was die Spannung meiner Meinung nach noch erhöht hat. Für mich war zwar eigentlich schon während des 1. Teiles klar, wer der Stalker sein wird, aber das hat der Spannung keinen Abbruch getan.

Ich bin wahnsinnig gespannt, was im 3. Teil der Reihe passieren wird und freue mich sehr darauf, ihn zu lesen.

Fazit:

Toller zweiter Teil der Trinity Serie. Mit mehr Spannung als beim ersten Band. Hat mir wieder gut gefallen… Kann die Reihe echt weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 31.03.2017

spannend und mitreißend

Das Cover fügt sich toll in die Reihe ein und der Klappentext deutet auf ein spannendes Buch hin.
Der Schreibstil war auch hier wieder flüssig und gut zu lesen.

Die Story war spannender als Teil 1 und ...

Der Schreibstil war auch hier wieder flüssig und gut zu lesen.

Die Story war spannender als Teil 1 und endlich erfahren wir was es wirklich mit Gillians Stalker auf sich hat. In diesem Band erwarten den Leser spannende Stellen, überraschende Wendungen, ganz viel Gefül und eine toll ausgearbeitet Story.
Gillian und Chase finde ich total sympathisch und die beiden ergänzen sich einfach toll.
Das Ende hat mich überrascht und gefesselt aber auch mit offenen Fragen zurückgelassen. Ich hoffe es geht in Band 3 genauseo weiter wie diese Buch aufgehört hat.